Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin etwas "klarmachen" - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dieter_20cm, 2 August 2004.

1. dieter_20cm
    0
    Moin

ein Kumpel und ich haben ein problem: wir sind beide sehr gut mit einer Freundin befreundet (klingt dumm ich weiß
    aber, das ding ist, sie realisiert garnicht, wie sehr wir sie mögen und gern haben (auf freundschaftlicher basis)
    wir wollen ihr das nun mal klarmachen. doch sie it etwas kompliziert: sie fasst so ca alles als verarschung oder negatives auf was man zu ihr sagt.
    also müssen nun taten her
    wir haben gedacht ihr erstmal was zu schenken. eine packung merci oder so. wir pennen nämlih so sauoft da, das einem das shcon peinlich sein muss. immer mit durchgefüttert werden und so.
    naja und dann vlt massage oder so? einfach verwöhnen usw...
    was meint ihr?
    kann sonst noch die situation genauer beschrieben, wenns nicht klar genug ist :smile:
    aber wäre echt nett wenn ihr mir mit euerm rat helfen könnt!
    hoffe ihr versteht das, wie ich es meine.

danke!!!!

(p.s. hoffe ich hab dafür das richtige forum getroffen, hat ja nix mit liebe zu tun. nur mit freundschaftlicher zuneigung :smile:)

dieter_20cm, 2 August 2004
  2. Hildegard
    Gast
    0
    ne tafel merci klingt irgendwie einfallslos. könnt ihr sie nicht zu irgendnem ausflug einladen oder irgendwo mit ihr hingehn, was sie gerne mag, musical oder son schmarn?
    willst du (ihr??) denn mehr von ihr als nur freundschaft??

Hildegard, 2 August 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kocht doch was für sie, so ein richtiges Menü mit Suppe vorweg und Nachspeise hinterher... Die meisten Frauen sind ganz hin und weg, wenn Männer für sie kochen - einfach, weil sie's nicht gewohnt sind :zwinker:.

Liza, 2 August 2004
  4. dieter_20cm
    0
    nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass beide nicht mehr als nur freundschaftwollen. auch wenn es manchmal so aussieht, als ob ich vlt mehr wolle oder so, es ist nicht so und ich hoffe das wissen auch alle beteiligten :smile:
    sie ist mit der liebste mensch auf der welt den ich kenne, nur ich denke sie weiß es nicht.

hm ich glaub das sollte nix sein wo man assich viel geld für ausgibt (z.b. musical), sondern einfach nur was andres. kanns nicht erklären :frown:

ich glaub bei dieser person hatten auch schon andre außer ich das gefühl mehr als freundschaft zu wollen, aber das war mal und auch nur so eine phase wie man das halt kennt. man höngt viel aufnander bla bla bla :smile: aber das ist es nicht mehr im moment. einfach nur freundschaft. sehr gute freundschaft....
    naja...
    mal schaun was noch so kommt :smile:

dieter_20cm, 2 August 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja dann koch doch für sie.....oder wie wärs mit nem kreativen "freundschaftsfotoalbum"? da kann man sich doch viel einfallen lassen. ne süsse kette wo drauf steht hab dich lieb oder so?

Nakoruru, 3 August 2004
  6. ihr könnt sie ja mal so richtig verführen!?
    natürlich freundschaftlich

Wohl$tandskind, 3 August 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Macht doch einen Wellnesstag für sie. Erst ein leckeres Essen, dann eine Massage, Gesichtsmasken, Fußbad, etc. DAs ist auch echt nicht so teuer, wenn ihr das daheim macht. Sowas mag eigentlich jedes Mädel, also ich würde mich sehr darüber freuen.
    Mein bester Freund hat mir mal ein selbstbedrucktes Kissen mit lauter lieben Sachen drauf geschenkt. Das fand ich auch sehr süß!!!!

It-Girl, 3 August 2004
  8. der_barkeeper
    0
    ich bin der zweite im bunde bei dieters aktion :smile: was seine länge betrifft, hat er allerdings gelogen :zwinker: :tongue:

erstmal danke für eure guten Tipps!! :smile:
    kochen find ich auch gut ! müssen mal sehn, wie wir das alles hinkriegen

der_barkeeper, 3 August 2004
  9. machts so wie ich gesagt hab, bitte bitte und dann berichtet ihr wie es war

Wohl$tandskind, 3 August 2004
  10. dieter_20cm
    0
    dann musst du uns ma genau erklären wie du jmd freundschaftlich verführen würdest :zwinker:
    dann sehen wir weiter!

dieter_20cm, 3 August 2004
  11. der_barkeeper
    0
    vor allen dingen zu dritt !!!

12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder habt ihr ein schönes Bild von euch dreien zusammen? Dann könntet ihr da ja ein Puzzle draus machen lassen (kann man glaube ich im Internet bestellen, aber auch im ganz normalen Fotogeschäft) und vielleicht noch eine Karte mit ein paar Lieben Worten dazu? :gluecklic Über sowas würd ich mich zumindest freuen... :schuechte Ist nicht teuer, ist nicht primitiv und einfallslos und hat immerhin ein bißchen was "Persönliches"...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 August 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    jetzt ist das wetter ja schön... bereitet doch mal ein picknick vor, sucht euch einen schönen ort aus und ladet sie ein! Einfach viele leckere sachen einpacken und sie mal entspannen lassen. sagt es ihr nicht, als überraschung ist das glaub ich viel schöner!
    ich habe immer probleme irgendwas von leuten anzunehmen, aber darüber würd ich mich total freuen!

Marla, 3 August 2004
  14. dieter_20cm
    0
    joa also n picknick hät ja auch was.
    danach dann noch schön massiern oder so....:smile:

barkeeper was du meinen dazu?

dieter_20cm, 3 August 2004
  15. der_barkeeper
    0
    der barkeeper ist begeistert und holt sich darauf erst mal einen drink :smile:
    danke leute :bier:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...