Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin etwas persönliches schenken ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 30 November 2003.

1. Hallo,

ich habe da mal eine frage an die Girls. Ich möchte meine Freundin etwas ganz besonderes schenken, aber etwas persönliches. Auf was würdet Ihr so stehen ??? Ich möchte Ihr damit zeigen, dass ich Sie über alles liebe. Für viele Tips bin ich euch dankbar.

Gruß

Kuschelboy191982

kuschelboy19198, 30 November 2003
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    in geschenkeläden kann man so herzluftballons mit helium füllen lassen und da kannste was liebes reintun zb ring oder ein teddy oder so...

fänd ich endsüß!

sad_girl, 30 November 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe meiner exfreundin zu beginn unserer Beziehung einen schnuckeligen stoffhasen aus norwegen mitgebracht. er hat mit uns zusammen (fast) die ganze welt bereist. bei ihrem auszug hat sie ihn einfach zurückgelassen. soviel zum thema teddy.

ps: ernest (der stoffhase) teilt seither das bett mir mir... :hmm:

EDIT: nicht nur ernest teilt das bett mit mir, sondern auch die drei gemeinsamen katzen. verdammt, da ist gar kein platz für eine neue frau in meinem leben... :grin:

president, 30 November 2003
  4. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex hat mir ein herz aus speckstein geschnitzt, welches als kerzenhalter diente. und auf die unterseite hat er was liebes reingeschrieben... da war ich hin und weg!

razorblademoon, 1 Dezember 2003
  5. blueGal
    Gast
    0
    Hier mein Geschenk für die Freundin:

- UV (/Schwarzlicht) Röhre mit Halterung & Netzteil kaufen (~30€)
    - Plexiglas kaufen (~5€)
    - UV Lichtschlauch in Rot oder Blau (~5-10€)

Den Lichtschlauch auf die Plexischeibe kleben ("I Love you in schöner Schrift) und hinten die Röhre befestigen. Das Ganze leuchtet dann schön :grin:

blueGal, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...