Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin..evtl Tipps ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mysth, 8 Oktober 2007.

  1. Mysth
    Mysth (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen..
    Kurz zu mir..Ich bin 16 gehe auf ein Gymnasium und habe meine erste wirkliche Freundin gefunden :smile: Sie geht eine Klasse unter mir...

    Und nunja ich wollte einfach mal Fragen auf was die Mädchen so stehen (Sie ist 15)
    Wir sehen uns ja jede Pause, schmusen auch immer ein bisschen rum und so :tongue:
    Sie war auch schon ein paar mal bei mir und ich bei ihr zum DvD schauen usw.. Und es war auch alles wundervoll.. :herz:

    Sie ist eher etwas schüchtern..
    Auch wenns jetz bissl blöd kommt ich wollte halt einfach fragen, auf was die Mädchen so stehen.
    Ich mein ich geh jeden Tag hin zu ihr, lege den Arm um sie und wir kuscheln halt n bisschen und so.

    Was mögen Mädchen denn? Gesprächsstoff fällt mir immer wenig ein :grin:

    Wenn man sie sieht, oder sie auf der Couch liegt wie fängt man denn am besten an..Kein Sex.. Ich meine wie es ihr halt gefällt

    Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :zwinker:

    MfG Mysth
     
    #1
    Mysth, 8 Oktober 2007
  2. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach mal körperkontakt aufbauen.. und wenn es sich ergibt küsst ihr euch einfach.. sie is ja deine freundin desswegen wird sie das ja auch wollen :cool1:
     
    #2
    waxiii, 8 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    läuft doch gar nicht so schlecht für dich:zwinker:

    unternehmt doch einfach öfter mal was zusammen. zum beispiel könnt ihr ja auch mal ins kino gehen oder zusammen ne pizza essen gehen.
     
    #3
    User 77157, 8 Oktober 2007
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    find in Gesprächen raus auf was sie so steht (in welcher sichtweiße auch immer :zwinker: ). Wenn du das weißt kannst du´s in der Praxis einsetzen.

    Allgemein fällt mir nix ein,jedes Mädel is verschieden. Die eine mag das,die andre das und die dritte steht auf das....

    joa^^

    also geh´s raussfinden.
     
    #4
    jonny´G, 8 Oktober 2007
  5. das-schatzili
    0
    wenn sie auf der couch liegt,kannste sie ja massieren,da wird sie kaum nein sagen,denke ich:zwinker:
     
    #5
    das-schatzili, 8 Oktober 2007
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie, Dir fällt wenig Gesprächsstoff ein?! :ratlos:
    Ich würde mich ja zu tode langweilen, wenn ich mit meinem Partner nicht über Gott und die Welt reden könnte und wenn wir nicht ähnliche Interessen hätten :ratlos:

    Was machst Du denn mit ihr, kuscheln und so wenig wie möglich reden?
    Immerhin gut, dass Du Dir Gedanken machst... aber wieso ist sie Deine Freundin, wenn Du sie nicht gut genug kennst um zu wissen, was sie mag und was sie interessiert?
     
    #6
    Flowerlady, 8 Oktober 2007
  7. Mephista
    Gast
    0
    Also ich mag Menschen die mich zulabern und keine Pause mehr machen nicht... nur mal so....


    Massieren ist toll, also ich mags gern, aber wie schon gesagt, jeder ist verschieden....

    und leckere Sachen essen ist auch toll, also ich mags gern, wenn bei meinem Freund Süßigkeiten rumliegen :grin:
     
    #7
    Mephista, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin evtl Tipps
Chrash
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2013
17 Antworten
jasonthirsk
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2010
13 Antworten
yann
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2005
1 Antworten