Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin(Ex), bester Kumpel und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 17 Oktober 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community, ich fühle mich derzeit so verarscht, scheiße und alles was schlecht ist, ich weiß nicht mehr weiter um frage hier um rat.

    Also ich war mit meiner ex 2,5 Jahre zusammen, dann war schluss aus anderen gründen, aber doch nie richtig schluss. Sie hatte noch gefühle für mich genauso wie ich für sie. Wir gehen in die gleiche firma und sehe uns jeden tag. die letzten tage/Wochen liefen super und wir haben uns letzten ssogar wieder geküsst, alls sprach dafür das wir es vielleicht nochmal versuchen könnten.
    Gestern rief mein bester Kumpel an und sagte das er es nicht mehr länger für sich behalten konnte. er sagte mir das er sich zweimal mit meiner ex(damals war ich abe rnoch mit ihr zusammen) rumgebissen hat. Mir kamen die tränen und und und. Alles tat so weh. Ich habe meine ex drauf angesprochen und sie meint es tut ihr übelst leid und er war für mich da als wir uns stritten und es waren aber keine gefühle dabei(deswegen auch zweimal rumknutschen, alles klar)usw.
    Dann meinte sie, das sie das ernst gemeint hat das sie mich wieder haben möchte usw.

    ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, soll ich meinem kumpel und ihr verzeihen, soll ich nochmal mit ihr zusammen kommen?

    bin ich woanders glücklicher und und und
    Er hat sich ahufenmal entschuldigt, es sei sein größter fehler seines Lebens gewesen und er will mich net verlieren, hat er am telefon und per sms nochmal gesagt!

    ich weiß echt nciht mehr weiter

    vielen dank für alles


    das hat mir sehr geholfen, dass ich mich hier aussprechen konnte!
     
    #1
    Spike16, 17 Oktober 2005
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wegen deiner (ex)freundin. das ist deine persönliche entscheidung, ob du ihr verzeihen willst. es ist eine schwierige situation. vielleicht solltet ihr es langsam angehen lassen und seht ihr ja, ob es sich gut entwickelt, wenn ja, dann versucht es doch nocheinmal.

    mit deinem kumpel sieht die situation etwas anders aus. ich wäre stink sauer. sowas find ich unter aller sau von ihm. normaler weise ist die freundin der kumpels absolut tabu....da brauch es meiner meinung nach mehr zeit, um das wieder einzurenken...
     
    #2
    Virility, 17 Oktober 2005
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genauso seh ich das auch mit meinem kumpl.

    naja soll ich bei meiner ex genauso wie vorher machen und ganz nett sein usw obwohl das passiert ist und sie mich betrogen hat


    da sist alles so schwer und tut ziemlich weh!
     
    #3
    Spike16, 17 Oktober 2005
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, die vertrauensbasis ist natürlich gestört. lasst es langsam auf euch zu kommen, um zu gucken, ob ihr wieder eine vertrauensbasis aufzubauen...
     
    #4
    Virility, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bester Kumpel
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
11 Antworten
Albic
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2012
13 Antworten