Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin/Exfreundin verhält sich komisch....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. xyz, 12 April 2009.

1. Mr. xyz
    Mr. xyz (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo an alle,
    zu meinem problem: ich habe letztes jahr anfang dezember eine frau kennengelernt wir haben viel geschrieben auch über privates sie hat mir erzählt das sie 2 kinder hat und schwanger ist von ihrem derzeitigen freund damals und wie es passiert ist hat sie mir gesagt das sie mich in mich verliebt hat und ich hatte auch gefühle für sie die ich auch immernoch habe... sie machte mit dem anderen schluß weil sie abwesend für ihn geworden ist und keine gefühle mehr für ihn hatte! für mich war es sehr schwer mit jemanden zusammen zu leben die 2 kinder hat und von nem anderen mann schwanger ist aber ich habe es akzeptiert weil ich sie liebe und wir hatten eine fernbezihung (280km) was mir nix ausmachte weil ich alle 2 wochen zu ihr fahren könnte mit dem auto wir haben uns auch so oft es ging gesehen... so nun erstmal zum thema: wir hatten die letzten 6 wochen zimlich oft streit bekommen weil ich im gefühl hatte das was ist aber sie sagte immer "es ist nix" und das glaubte ich nicht weil sie wie zu ihrem ex abwesend zu mir geworden ist, und sie chattete auf ner seite mit anderen typen und mir schreibte sie nichtmal zurück wenn ich sie angeschrieben habe... ok wie mansche männer sind spionierte ich ihr bissi nach und habe ihr dann ne naricht geschrieben das ich wissen will was jetzt ist weil auf sowas habe ich keine lust... ok dann hat sie mir geschrieben was ist sie meinte das sie durch ihre schwangerschaft zurzeit keinen köroperkonntakt haben will das sie seid 2 wochen nur 10 euro in der tasche hat und so sachen... ok ich meinte das würde ich verstehen aber nun war ich ab donnerstag bei ihr und sie hat nichtmal versucht das wir kuscheln sie hat sich ca 3m von mir weggesetzt und wenn ich zu ihr kamm hat sie sich weggedreht aber das komische ist wieder das sie mit anderen typen chattet ich habe es mir bis gestern mittag angeguckt... dann kammen ihre kinder vom vater wieder (Alter 4 und 2) und der ältere spielt gerne playstation und hat angeblich aus dem kika viele audrücke gelernt und da machte die mutter die playstaion aus und er bekomm nen anfall erst saß er in der ecke und schreite rum und weinte wie halt kleine kinder sind wenn sie nicht ihren willen bekommen aber dann kommt er zu mir und wollte mich anspucken und da sagte ich halt im unterbewisst sein "sau" zu ihm ich weiß man hätte wutzi oder sowas sagen können aber es kamm halt unbewusst weil ich auch drüber nachdenken musste wie sie zu mir ist... aufjeden fall kamm sie dann rein und meinte warum ich ihr kind beleidige er hätte das nicht absichtlich gemacht aber warum kommt er zu mir und wollte es? habe ich nur gemeint... dann habe ich nur gesagt auf den scheiß habe ich keine lust mehr undmeinte nur dann kann ich ja gleich heim fahren... ich packte meine sachen und setze mich erstmal für über 2h aufs bett um nachzudenken sie kamm weder zu mir um zu reden oder sonst was dann ging ich zu ihr umd fragte sie "soll ich wirklich gehen" sie nur "wäre besser!" dann fragte ich sie noch ob ihr das spiel "WoW" (spielen wir beide) wichtiger ist als ich da kamm halt keine antwort zurück und weg war ich... habe noch ca ne halbe stunde im auto gewartet aber nix kamm -.- ok dann war ich zuhause dachte vll das wir nochmal drüber reden aber es kamm nix und ich melde mich nichtmehr bei ihr... ich spiele ab und zu ihren acc und gestern abend wo sie schlafen genagnen ist wollte ich auch noch bissi spielen um auf andere gedanken zu kommen aber dann kamm der schock sofort wurde ich von so nem typen angeschrieben mit dem sie die letzten tage spielt ich meinte nur das ich nicht sie bin wo er denkt er frage wer ich bin ich nur ihr freund/exfreund dann er mmh und ich warum sagte sie dir nicht das sie nen freund hat er sie sagte im hatte und das sie 7 monate keinen mehr hatte... was soll ich dazu sagen das war für mich ein schock sie chattet mit anderen typen und meint aber das sie singel istzu denen... und sie sieht halt gut aus und viele sind hinter ihr her... und nun meine farge an euch denkt das sowas mit ner schwangerschaft zu tun haben kann oder das sie mich einfach nicht mehr liebt? bin auch gerne für genauere fragen zu haben (und sorry wenn paar rechtschreibfehler drine sind^^)

Mr. xyz, 12 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr habt euch über das Internet und durch chatten kennengelernt. Sie hatte damals einen Freund. Jetzt bist du ihr Freund und sie chattet mit anderen Männern. Fällt dir etwas auf? Der einzige Unterschied – und der ist dennoch gravierend – scheint zu sein, dass sie dir damals gesagt hat, dass sie einen Freund hat und dich verleugnet sie. Meiner Meinung nach ein schwerer Vertrauensbruch.

Schwangere mögen in einer Ausnahmesituation sein, aber sie sind nicht krank und weiterhin für ihre Handlungen verantwortlich. Davon würde ich das bisher geschehene nicht (alleinig) verantwortlich machen. Vielleicht hat sie sich zu schnell auf dich eingelassen, vielleicht hätte ihr mehr Zeit nach der Trennung von ihrem Ex gut getan.

An sich und alles zusammenfassend, was du bisher geschrieben hast, scheint sie nicht sonderlich reif und/oder überfordert. Sie scheint ihr Leben nicht wirklich im Griff zu haben und ich prophezeie immer neu auftauchende Probleme, wenn ihr vorhabt zusammen zu bleiben. Sicher ist, dass ihr nicht weitermachen könnt wie bisher. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr eure Probleme erkannt habt, ob ihr sie einseht und ob ihr bereit seid, daran zu arbeiten und bereit seid, viel Zeit darin zu investieren. Ich weiß ja noch nichtmal, ob ihr die Zeit habt, ob es sich lohnt, ob es sich auszahlen wird.

Übrigens möchte ich anmerken, dass sich dein hinterherspionieren ganz sicher nicht mit deinem Mann-Sein erklären/entschuldigen lässt. Des Weiteren kann ich dir nur raten nicht zu versuchen, Probleme über chatten oder E-Mails zu klären, sondern sie zumindest anzurufen, damit ihr einander eure Stimmen hört, wenn ihr euch schon nicht treffen könnt. Fakt ist, dass ihr möglichst bald auch der Kinder zuliebe eine Lösung finden solltet, denn ein solch wackliges, instabiles Beziehungsgerüst ist nicht gut für die Kleinen. Und zu guter letzt: Wenn du schon sagst, dass du ja gleich heimfahren kannst, dann solltest du das nicht so lapidar sagen, sondern auch durchziehen und nicht erst 2 Stunden auf dem Bett und dann noch 1 Stunde im Auto hocken. Wenn du keine Konsequenzen ziehst, wie soll sie dann lernen dich ernst zu nehmen?

Ach ja, ich verstehe übrigens nicht, wieso du so zusammenhanglos fragst, ob WoW wichtiger ist als du. Ich meine, was soll sie schon groß darauf antworten, wenn du sie so unter Druck setzt und in die Ecke drängst. Welcher Mensch traut sich da schon noch die Wahrheit zu sagen, selbst wenn es so wäre.

xoxo, 12 April 2009
  3. Mr. xyz
    Mr. xyz (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Anrufen kann man sie nicht sobald man sie drauf anspricht ist das handy aus und das mit dem spielen ist weil sie lieber vorm pc sitzt und da spielt/chattet als mit mir drüber zu reden wenn ich bei ihr bin... und ich weiß das es keine ausrede ist wenn man nachspioniert ich wollte einfach wissen was los ist und wenn sie nicht offen reden kann wollte ich halt gucken ob ich es rausfinde...

Mr. xyz, 12 April 2009
  4. Mr. xyz
    Mr. xyz (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    zum thema...

Habe versuct mit ihr zu telen... habe versucht mit ihr zu schreiben... alles hoffnunglos sie meinte nur das sie eben in ruhe gelassen werden will und das sie keine Beziehung mehr will mit keinem... ich weiß nichtmehr weiter ich liebe diese frau! und wenn ich zu ihr schreibe das sie mir schreiben soll das sie mich nichtmehr liebt das kann sie nicht...

Mr. xyz, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...