Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #1

    Freundin fährt für 10 Tage nach Russland - Abschiedsgeschenk

    hallo leute,

    meine freundin fliegt morgen für 10 tage nach russland zu ihrem papa und ihren freunden und family. ich würde ihr gern eine kleinigkeit schenken zum abschied, nur weiß ich leider nicht genau was?

    habt ihr vielleicht eine nette kleine idee?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    22 August 2008
    #2
    Nichts gegen dich, aber ich frag mich wie manche ohne das Forum zurecht kommen, wenn sie nicht mal eine kleine Idee für ein Geschenk haben, vor allem wenn sie mit dem Menschen zusammen sind und ihn ja eigentlich kennen sollten :engel:
     
  • Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #3
    Warum willst du ihr was schenken? Hat sie irgend etwas gemacht, um sich solch eine Geste zu verdienen?

    Sie geht weg für 10 Tage... sie wird dich vermissen... wenn du schon unbedingt was kaufen willst, dann etwas wenn sie zurück kommt :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 August 2008
    #4
    Gib ihr ein T-Shirt von dir mit, was nach dir riecht. So hat sie dich abends im Bett zumindest was den geruch angeht bei sich.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #5
    Off-Topic:
    Du hast irgendwas mit so PUA Zeugs zu tun, wa?


    Naja, ich finde es etwas übertrieben, für zehn Tage was zu kaufen, macht euch lieber bevor sie fährt nochmal einen schönen Abend.
     
  • Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #6
    Jo Schweinebacke hast schon recht, jedoch versuche ich dies hier so oft rauszuhalten wie möglich. Falsches Forum :zwinker:

    Es geht um die Geste an sich, ich finde es nett was er vorhat - aber total unpassend. Es wirkt so nach "hier, hast du was, dass du mich in den 10 Tagen auch ja nicht vergisst" - wird sie schon nicht. Das mit dem gemeinsamen Abend finde ich eine sehr gute Idee. Partner nochmals geniessen und dann für ne Weile ziehen lassen. Das kann ganz gut tun.
     
  • Liaison
    Gast
    0
    22 August 2008
    #7
    Also an deiner Stelle würde ich nichts großartiges überlegen. Gib ihr einfach irgendwas zum Knabbern mit. Oder so große Gummibärchen (gibts bei Müller). Dann hat sie was zu tun,während des Fluges und denkt an dich. :zwinker:
    10 Tage sind ja nicht so tragisch. Ich würd mir erst ein Geschenk überlegen,wenns länger dauern müsste. Sonst gehen irgendwann die Ideen aus.:tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #8
    Die gehen ihm ja jetzt schon aus :grin:

    Ich wäre auch für ein gebrauchtes Tshirt :smile: Ich liebe so was.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #9
    Ja, ich weiß, ich passe mich nun einigen Vorrednern an: Für 10 Tage brauch man doch kein ABSCHIEDS-geschenk. Also bei 3 Monaten könnte ich es ja verstehen, aber bei 10 Tagen :kopfschue:kopfschue:kopfschue

    Und wenn Du dich gar nicht davon abbringen lassen möchtest, dann kauf nen kleinen Teddy oder sowas, halt wirklich was kleines, groß wie nen Becher.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #10
    Und, hast Du ihr was zum Abschied geschenkt? Mittlerweile dürfte sie ja schon in Russland angekommen sein.

    Als ich im Februar für vier Wochen auf Reisen ging, hat mein Freund mir am Flughafen ein etwa visitenkartenkleines Pappkärtchen zugesteckt mit ein paar Zeilen und einer kleinen Zeichnung. Ich fand das sehr schön, der Text hat mich sehr berührt (ohne schwülstig zu sein). Das Kärtchen steckt heute noch im Portemonnaie. Gepäck hatte ich genug dabei, daher hätte ich mit einem "größeren" Geschenk nicht viel anfangen können. Die Karte war genau richtig. Ich habe während der Reise gerade auch in strapaziösen Zeiten bei der Bergwanderung das Kärtchen gern mal angeschaut.

    Allerdings war das auch was anderes als zehn Tage Besuch bei der Familie wie im Fall der Freundin des Threadstarters.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste