Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin fährt für 10 Tage nach Russland - Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 22 August 2008.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,

meine freundin fliegt morgen für 10 tage nach russland zu ihrem papa und ihren freunden und family. ich würde ihr gern eine kleinigkeit schenken zum abschied, nur weiß ich leider nicht genau was?

habt ihr vielleicht eine nette kleine idee?

Student23, 22 August 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nichts gegen dich, aber ich frag mich wie manche ohne das Forum zurecht kommen, wenn sie nicht mal eine kleine Idee für ein Geschenk haben, vor allem wenn sie mit dem Menschen zusammen sind und ihn ja eigentlich kennen sollten :engel:

User 66223, 22 August 2008
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum willst du ihr was schenken? Hat sie irgend etwas gemacht, um sich solch eine Geste zu verdienen?

Sie geht weg für 10 Tage... sie wird dich vermissen... wenn du schon unbedingt was kaufen willst, dann etwas wenn sie zurück kommt :zwinker:

Achilles24, 22 August 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Gib ihr ein T-Shirt von dir mit, was nach dir riecht. So hat sie dich abends im Bett zumindest was den geruch angeht bei sich.

MsThreepwood, 22 August 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du hast irgendwas mit so PUA Zeugs zu tun, wa?

Naja, ich finde es etwas übertrieben, für zehn Tage was zu kaufen, macht euch lieber bevor sie fährt nochmal einen schönen Abend.

Schweinebacke, 22 August 2008
  6. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo Schweinebacke hast schon recht, jedoch versuche ich dies hier so oft rauszuhalten wie möglich. Falsches Forum :zwinker:

Es geht um die Geste an sich, ich finde es nett was er vorhat - aber total unpassend. Es wirkt so nach "hier, hast du was, dass du mich in den 10 Tagen auch ja nicht vergisst" - wird sie schon nicht. Das mit dem gemeinsamen Abend finde ich eine sehr gute Idee. Partner nochmals geniessen und dann für ne Weile ziehen lassen. Das kann ganz gut tun.

Achilles24, 22 August 2008
  7. Liaison
    Gast
    0
    Also an deiner Stelle würde ich nichts großartiges überlegen. Gib ihr einfach irgendwas zum Knabbern mit. Oder so große Gummibärchen (gibts bei Müller). Dann hat sie was zu tun,während des Fluges und denkt an dich. :zwinker:
    10 Tage sind ja nicht so tragisch. Ich würd mir erst ein Geschenk überlegen,wenns länger dauern müsste. Sonst gehen irgendwann die Ideen aus.:tongue:

Liaison, 22 August 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Die gehen ihm ja jetzt schon aus :grin:

Ich wäre auch für ein gebrauchtes Tshirt :smile: Ich liebe so was.

babyStylez, 22 August 2008
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß, ich passe mich nun einigen Vorrednern an: Für 10 Tage brauch man doch kein ABSCHIEDS-geschenk. Also bei 3 Monaten könnte ich es ja verstehen, aber bei 10 Tagen :kopfschue:kopfschue:kopfschue

Und wenn Du dich gar nicht davon abbringen lassen möchtest, dann kauf nen kleinen Teddy oder sowas, halt wirklich was kleines, groß wie nen Becher.

Misoe, 22 August 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und, hast Du ihr was zum Abschied geschenkt? Mittlerweile dürfte sie ja schon in Russland angekommen sein.

Als ich im Februar für vier Wochen auf Reisen ging, hat mein Freund mir am Flughafen ein etwa visitenkartenkleines Pappkärtchen zugesteckt mit ein paar Zeilen und einer kleinen Zeichnung. Ich fand das sehr schön, der Text hat mich sehr berührt (ohne schwülstig zu sein). Das Kärtchen steckt heute noch im Portemonnaie. Gepäck hatte ich genug dabei, daher hätte ich mit einem "größeren" Geschenk nicht viel anfangen können. Die Karte war genau richtig. Ich habe während der Reise gerade auch in strapaziösen Zeiten bei der Bergwanderung das Kärtchen gern mal angeschaut.

Allerdings war das auch was anderes als zehn Tage Besuch bei der Familie wie im Fall der Freundin des Threadstarters.

User 20976, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...