Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin fand den sex mit ex-freund geiler

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nameistegal82, 24 Oktober 2005.

  1. nameistegal82
    0
    Also ich habe folgendes problem:

    bin jetzt seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen. ich bin 23, sie ist 21. für mich ist sie meine erste freundin und auch in sachen sex die erste partnerin (abgesehen von einem one-night-stand). sie hatte schon 2 längere beziehungen.
    unsere Beziehung passt an sich ganz gut und wir sind beide glücklich. am wochenende hat sie mir erzählt hat, dass sie den sex mit ihrem ex-freund geiler fand als den mit mir und dass sie sich bei uns überhaupt an nur ganz wenige male erinnert, wo sie es richtig geil fand.
    hab' mich danach total verunsichert gefühlt und überhaupt relativ scheiße. ist irgendwie ein blödes bild im kopf, sich das vorzustellen. ich fragte sie, was ihr fehlt, worauf sie mir gesagt hat, dass sie das nicht in worte fassen kann. jetzt bin ich natülich ein wenig ratlos.
    möchte gern 2 was wissen: hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? und besonders an die frauen: was macht für euch geilen sex aus?
     
    #1
    nameistegal82, 24 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du bist ja auch noch komplett unerfahren. Und sieben Monate sind auch keine Zeit. Kann gut sein, dass sie dich in einem Jahr zu einer regelrechten Sex-Rakete geformt hat. :grin:
     
    #2
    User 13029, 24 Oktober 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zumindest äußert sie ihre Sorgen, das ist schonmal ein Anfang, auch wenn ich die Formulierung "mit meinem Ex wars geiler" ziemlich hart finde.
    Guter Sex ist Definitionssache und stellt für jeden etwas Anderes dar. Manche finden Sex nur richtig geil, wenn sie zum Orgasmus kommen, anderen ist das Gefühl dem Partner nah zu sein wichtiger.
    Frag deine Freundin nach ihren Wünschen, Übung macht nunmal den Meister...es gar für sie ja anscheinen Male, die ihr gefallen haben, baut darauf auf.
    Liebe Grüße.
     
    #3
    Numina, 24 Oktober 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt find ich es extrem unsensibel, dir das so zu sagen. die höhe ist aber, dass sie dich erst damit heiß macht und dann angeblich nicht in worte fassen kann, was sie stört. unmöglich! :angryfire
    ich kann verstehen, dass du dich jetzt nicht gut fühlst. es ist aber falsch, die ursache nur bei dir zu suchen. zum sex gehören zwei. und den guten sex macht das zusammenspiel, die harmonie (im bett) beider partner aus. wenn sie besseren sex will, dann kann sie nicht einfach sagen: du bist scheiße, machs besser, ich kann nicht in worte fassen, was ich möchte. entweder sie bemüht sich selber mit und bringt dir bei, wie dus machen sollst oder sie lässt es und hält ihre doofe (sry) klappe.
     
    #4
    klärchen, 24 Oktober 2005
  5. Derril
    Gast
    0
    hätte ich gesagt: "Hmm nagut dann übe ich morgen mal wenn ich mit meinen freunden in die dizze gehe :smile:"
     
    #5
    Derril, 24 Oktober 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    *lol* Ich hätte ihr gesagt, dass sie zu ihrem Ex zurückgehen soll, wenn da so viel geiler war. dich derart mit ihrem Ex zu vergleichen ist jawohl total daneben! :eek: Sie ist ja die Heldin in Sachen Sex, wenn sie nichtmal sagen kann, was sie will und mag und was es besser machen könnte! *kopfschüttel*
     
    #6
    cat85, 24 Oktober 2005
  7. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    nicht schön, wenn sie es dir so direkt sagt. aber denk dir nichts, nicht jeder ist von anfang an ein "liebesgott".
    guter sex braucht meiner meinung nach viel erfahrung.
     
    #7
    vesperugo, 24 Oktober 2005
  8. nameistegal82
    0
    @novalina, klärchen, cat85: hm - fand das auch nicht so toll, dass sie mir nicht sagt, was sie möchte

    @Derril, cat85: :zwinker: muss zugeben im hinterkopf hab' ich das auch schon gedacht, obwohl ich beides überhaupt nicht möchte
     
    #8
    nameistegal82, 24 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klar ist das nciht nett zu hören, besonders wenn sie es so sagt, aber im prinzip ist sie ehrlich, was man ihr anrechnen muss!

    gewisse dinge kann man einfach nicht in worte fassen...

    gebt euch beiden zeit, in 7 monaten wird man nicht zum meister, und sie hat sicher auch ncoh nciht ausgelernt!
     
    #9
    keenacat, 24 Oktober 2005
  10. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also meiner meinung nach ist das wirkli nicht net wenn sie dich mit ihrem ex vergleicht!!

    wenn ihr was abgeht das gäbs ja eine gute lösung dafür!!

    also ich denk ma zum sex gehören imma zwei und bei mir und bei meiner süßen machen wir es immer so....wenn wir dabei sind und der andere mal was net macht was den anderen gefällt führt man den anderen dort hin!!und es funktioniert immer gut...also ich denk sie hat imma noch das bekommen was sie will!

    also ich denk deine freundin soll dich net mit ihrem ex vergleichen sie soll dir zeigen was sie will und was ihr gefällt!und dann kann sie sowas sagen wennst du es net hinbekommst!aber das wird dann sicher net sein!also sie soll einfach dir intiative ergreifen....du bist ja auch noch un erfahren alles kann man net glei können!

    wünsch da noch alles gute das es bald richtig funktioniert für dich und du dir keine gedanken mehr machen musst ob das jetzt richtig war!
     
    #10
    derrebell, 24 Oktober 2005
  11. nameistegal82
    0
    @keenacat okay ja - die ehrlichkeit rechne ich ihr ja auch an. wär' auch wieder dumm, wenn sie mir das nicht sagen würde. es tut ihr auch leid inzwischen, aber...
     
    #11
    nameistegal82, 24 Oktober 2005
  12. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

    natürlich ist es schön wenn sie ehrlich ist, aber deswegen lacht man niemanden aus.
    sowas kann man auch einfühlsamer mitteilen.
    hat sie sich entschuldigt?
     
    #12
    vesperugo, 24 Oktober 2005
  13. Xcraft
    Xcraft (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    :d

    mh .. ich weiss ja nicht ich würde mir da verdammt sorgen machen bei dem spruch meine ex .. kommt auch noch ab und zu vorbei ... um na ja obwohl ich mir 100% sicher bin das sie mitlerweile einen neuen hat .. mit dem sex hatte es zu beziehungszeiten auch 100% gestimmt.. Ich weiss nicht pass auf deine freundin auf :smile: mir is das egal ihrem neuen (wenn vorhanden hehe ) wohl nicht..
     
    #13
    Xcraft, 24 Oktober 2005
  14. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde das ebenfalls total unsensibel. vorallem da sie weiß, dass du eher unerfahren bist.

    Statt "rumzunörgerln" dass du "schlechter" bist als ihr ex sollte sie wirklich sagen WAS sie haben möchte, und wenn sie das nicht kann muss sie das hinnehmen.

    Möchte ja auch nur mal hinzufügen,dass es beim Sex in einer Beziehung nicht NUR um den orgasmus und die Geilheit geht...wichtig is die Nähe und das vertraute Gefühl...

    wenn ihr ein eingespieltes Team seit wirst du schon noch herausfinden was ihr gefällt bzw sie muss es dir sagen.

    Die Ehrlichkeit ist schon sehr wichtig, aber bitte man kann sich auch sensibel ausdrücken ohne den anderen (auch wenns nur unabsichtlich war) "nieder" zu machen, also ich wäre sehr enttäuscht und deprimiert wenn mir mein Freund soetwas ins Gesicht klatscht. Man könnte ja gleich sagen; "Kannst du mal probieren dass du machen... oder fass mich hier an..."

    Gruß Kokos
     
    #14
    Kokosmuffin, 24 Oktober 2005
  15. nameistegal82
    0
    @vesperugo: ja hat sie gemacht - hat fast geweint dabei

    @Xcraft: nein, deswegen mache ich mir keine sorgen. ich vertraue ihr da voll. sie trifft ihren ex-freund zwar noch manchmal. erzählt mir aber auch immer davon ... wenn da doch was wäre, müsste sie schon verdammt gut lügen
     
    #15
    nameistegal82, 24 Oktober 2005
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ihre Aussage das sie den Sex mit ihrem EX geiler fand als mit dir ganz schön hart.
    Klar, sie ist ehrlich...aber wenn mein Freund zu mir sagen würde das der Sex mit seiner EX geiler war als mit mir, wäre ich ganz schön gekränkt.

    Vorallem deine Freundin weiß das du sexuell noch keine vielen Erfahrungen hast, von daher finde ich den Spruch doppelt fies.

    Übung macht den Meister. Ihr könnt doch einfach mal neue Sachen ausprobieren. Und wenn sie es nicht in Worte fassen kann was sie will, bitte sie doch es mal aufzuschreiben.
    Vielleicht fällt es ihr so leichter!
     
    #16
    XZauberinX, 24 Oktober 2005
  17. Basti2
    Gast
    0
    also sowas würde meine gefühle verletzen, wenn meine freundin mir das so hinknallt.

    sowas kann man auch harmloser sagen und vor allem wie schon einige hier gesagt haben, gehören immer 2 zum sex.

    sie soll dir sagen was ihre vorlieben sind und so, dann könnt ihr ja dran arbeiten.

    ausserdem hab ich mal gelesen dass sex bei frauen vor allem mehr im kopf stattfindet, da frauen sex mit verstand führen. klingt komisch, ist aber bewiesen. vielleicht lässt sie sich noch nicht so auf dich ein (im kopf).
     
    #17
    Basti2, 24 Oktober 2005
  18. nameistegal82
    0
    hm - auf die kopfsache bin ich jetzt mit ihr zusammen auch gestoßen, aber das ist ein neuer thread...
     
    #18
    nameistegal82, 24 Oktober 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds auch unter aller Sau von deiner Freundin! Und ich find nicht, dass das noch irgendwas mit Ehrlichkeit zu tun hat... Sie hätte dir auch einfach sagen können, dass ihr der Sex mit dir nicht soviel gibt usw. aber einen Vergleich zu ihrem Ex anzuführen, war nun wirklich nicht nötig um ehrlich zu sein. Das ist einfach nur gemein.

    Und noch blöder ist natürlich, dass sie dir sowas vor den Kopf schmeißt, ohne gleichzeitig Verbesserungsvorschläge zu haben oder zumindest sagen zu können, was ihr nicht gefällt. Dann hätte sie es eigentlich auch gleich für sich behalten können. :grrr:
     
    #19
    User 7157, 24 Oktober 2005
  20. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    das wichtigste ist wirklich, dass du mit ihr redest und sie dir mitteilen könnte, was sie denn so geil fand und was du tun kannst, damit es ihr mehr gefällt. ob das allerdings klappen wird, weiß ich nicht. versuch ihre sexuellen vorlieben und phantasien herauszubekommen und versuch auf sie einzugehen. vielleicht will sie ja auch, dass du dominanter bist? will sie eher "kuschelsex" oder möchte sie mehr "benützt" werden? mag sie mehr oral, anal oder vaginal sex? möchte sie vielleicht spannende sexerlebnisse draußen? versuchs einfach aus... aber garantien kann dir leider keiner geben, dass es funktioniert. aber ich drück dir die daumen :bier:
     
    #20
    unsterblich, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin fand sex
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
alisa112
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
4 Antworten