Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Fantasien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von odlo123, 8 April 2007.

  1. odlo123
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin jetzt mti meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen, eigentlich läuft alles gut. Das Problem ist das sie sehr viel von ihrem Ex redet ( in meinen Augen) und ihn auch mal gerne wieder sehen will, auf freundschaftlicher Basis. Das weitere Problem ist, das es bei uns meiner meinung nach im Bett nicht gut läuft, da sie nie kommt. Sie versichert mir zwar das es meistens gut ist(ich glaube um mich nicht zu verletzen), aber so ganz kommt mir das nich vor... Vor kurzem hat sie wieder mit ihrem Ex telefoniert(leider) und er hat ihr von seinem Gruppensexerlebniss erzählt. Darauf hin ist sie ganz hin und weg und will am liebesten auch einen 3er o.ä. Den Tag darauf hatte sie auch Cybersex und nunja zwar hat sie mirs gebeichtet aber ich bin trotzdem enttäuscht, sie sagt zwar das sie nur mich will und nie ohne meine Einwilligung etwas anderes machen oder probieren will, jedoch komme ich mir ziemlich schlecht vor , so als ob ich nicht genüge... so dieser Text ist etwas wirr und es fehlen ein Paar Sachen, aber trotzdem hoffe ich ihr könnt mir sagen was ihr davon haltet... Grüße odlo123
     
    #1
    odlo123, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich sage nur eins dazu....sprecht euch mal in ruhe aus. wie du die sache findest, was du daszu meinst zur momentanen situation und was sie sich vorstellt. und dann versucht ne lösung zu finden.

    ich für meinen teil würde dieses verhalten jetzt von deiner freundin so nicht akzeptieren.
     
    #2
    SpiritFire, 8 April 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hast du ihr schon gesagt wie du dich fühlst?
    sie muss unbedingt von deinen gefühlen erfahren. was sie jetz abzieht ist einfach nicht in ordnung.
     
    #3
    User 70315, 8 April 2007
  4. odlo123
    Gast
    0
    Ja ich habe es ihr gesagt ,jedoch kann ich seitdem nicht mehr gut schlafen oder denken, wenn ich dann es dochmal sage , meint sie :ashamed:hh ich habe es dir schon so oft gesagt, das du mir vertrauen kannst. Nur irgendwie ist es bei mir ein bischen schwierig nun. Das schlimmste wie ich finde ist die tatsache, das sie einen 3er mit ihrem ex will, zwar hat sie es danach zurück genommen und gemeint das sie das garnich so meinte.Irgendwie habe ich das gefühl das sie an ihrem Ex hängt . Is doch alles doof :frown:. Ich will sie mit keinem Teilen und ich habe Angst davor sie zu verlieren, wenn sie schon nach 9 Monaten nach anderen Männern lüstet... Ich weiss nicht was ich machen soll, sie scheint sich wieder nach neuen Männern zu sehnen (sie: ,,es war schon toll wenn man single war''...) im moment nur mit mir(also 3er oder so), aber ob das so bleibt?
     
    #4
    odlo123, 8 April 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, wenn sie die Phantasien hat und ihr Ex sie auslebt und darüber berichten kann, ist es doch nur logisch dass sie den Anschein weckt, sie will jemand anderen..

    Ich denke ihr solltet eure Fronten klären. Sage ihr, wozu du bereit wärst (im sexuellen) und wozu nicht..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Cybersex? Rofl zomg

    Glaub das könnte hart werden mit der Zukunft eurer Beziehung. Scheint ja bei ihr durchaus Tendenzen zu geben, fremdzugehen.

    Ums mal hart auszudrücken: du scheinst ihr sexuell einfach nicht zu genügen, sie scheint ein wenig andere Vorstellungen von Liebe/Sex zu haben als du. Dies sind leider auch Probleme, die man mit einer Aussprache eben nicht mal so locker vom Tisch fegen kann.
    Sie will nunmal anscheinend was mit anderen Typen ausprobieren, während du da eher so der "traditionellere" Typ bist. Sexuelle vorlieben sind nunmal einfach vorhanden und ändern sich für gewöhnlich nicht so schnell.

    Ich wünsch dir zwar alles Gute, glaube aber nicht, das du mit dieser Frau dein Glück finden wirst.
     
    #6
    DerKönig, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Fantasien
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
tobigg
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
3 Antworten