Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin fertig machen, aber richtig ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NichtSoGut, 8 Dezember 2007.

1. NichtSoGut
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forumsfreunde,

ich brauche mal ein paar Tipps, wie ich meine Freundin so richtig fertig machen kann.

Ohrfeigen oder Würgen zb?
    was kann man noch so alles machen?

Also ich mein.. ihr gefällt das zwar alles gar nicht, aber sie ist mir hörig und deshalb wollte ich das einfach mal machen !!! nein , kleiner Spass :zwinker:. Natürlich steht sie total darauf benutzt zu werden:smile:

also so Sachen die mit Erniedrigung oder Schmerz zu tun haben. Seid mal bitte kreativ:smile:

NichtSoGut, 8 Dezember 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich glaub da musst du dir schon selber was einfallen lassen :kopfschue
    Hier nach Tipps zu fragen wie du am besten deine Freundin "mißhandelst" find ich schon arg :ratlos:

Aurinia, 8 Dezember 2007
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenn das wirklich dein ernst ist, hmm dann solltet ihr am besten selbst absprechen was ok ist und was nicht,

ich mein theoretisch kannst du ja alles mit ihr machen, aber ich denke ein paar grenzen wird sie auch haben oder?

Weiss leider nicht genau was ich dir raten soll irgendwie würd mich das gefühl der Geilheit verlassen wenn sie wirklich schmerzen hätte, und wenns nur um nen "bissl" SM geht, dann wirst sicher Guides oder so dazu finden.

Verwirrter'85, 8 Dezember 2007
  4. NichtSoGut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    nein, ich darf alles machen.. es geht ja nur um ideen... wenn es zuviel wird, dann meldet sie sich. Weiss jetzt nicht, was daran schlimm sein soll?

5. hot_muffin
    hot_muffin (26)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vllt denken die andren so wie ich-
    ich möchte meiner freundin angenehme gefühle verschaffen und ich möchte das es ihr gut geht, sie verwöhnen.

aber okay, manche finden schmerzen schön...
    ich würde so ein schlechtes gewissen bekomm, wenn ich ihr nur aus versehen wehtue, selbst wenn sie drauf stehen würde, ich würds kaum fertig bringen.
    aber jedem das sein.
    tips hab i jedenfalls keine

hot_muffin, 8 Dezember 2007
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    schon mal in einem BDSM-forum versucht?
    ansonsten unbedingt die schlechten gonzo-filmchen weglassen, das scheint ein wenig zu sehr in die birne zu gehen!

lg
    olaf

kerl, 8 Dezember 2007
  7. NichtSoGut
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    bleibt mal entspannt.

8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wieso fragst du sie denn nicht, was ihr gefällt und was sie gerne möchte? Oder hast du das schon?

Jolle, 8 Dezember 2007
  9. NichtSoGut
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ja klar habe ich das. da sagt sie ja.. mach mich einfach fertig.

10. glashaus
    Gast
    0
    Du kannst ihr ja den Hintern versohlen oder ihr ins Gesicht spucken oder mit der Hand ihr Gesicht festhalten so dass sie sich nicht wegdrehen kann. Etwas grober anfassen, von hinten nehmen usw.

glashaus, 8 Dezember 2007
  11. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal in einem Film gesehen wie er ihr in den Mund gespuckt hat. Mir würde es zwar nix bringen, aber für jemanden der auf sowas steht ists mit Sicherheit reizvoll.

TheRapie, 8 Dezember 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 8 Dezember 2007
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also auch wenn sie auf hartes steht: würgen find ich zu heftig. ich würde da eher panik bekommen :ratlos:

erbsenbaby, 8 Dezember 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Es gibt ja auch eine leichtere Form des Würgens :engel:

Starla, 8 Dezember 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hast du noch nie mit ihr über ihre Phantasien gesprochen? Dann müsstest du doch wissen, was genau sie reizvoll findet. Ich denke zu SM gehört enorm viel Vertrauen, es gehört auch dazu den Partner sehr gut zu kennen, was er mag, was ihn erregt, wo seine Grenzen sind.

Und nicht zuletzt muss man als "aktiver und dominater" Part extrem auf den anderen achten, um keine Grenze zu überschreiten. Denn eventuell kommt man so in Extase, dass man selbst dazu nicht mehr in der Lage ist.. Ganz wichtig, Saveword :smile:

klatschmohn, 8 Dezember 2007
  16. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    sag ihr einfach sie sei zu dick und ihr po wabbelt nur vor sich her.... das sind schmerzen genug für ne frau :-D

Fooki, 8 Dezember 2007
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Oh, das ist mal wieder ein Thread für mich :drool: ...

Auch ein bisschen demütigend wäre, wenn sie zuhause immer nackt rumlaufen müsste und du nimmst sie dir dann,
    wie es dir gerade passt - egal ob sie gerade Lust hat oder eigentlich lieber Haare waschen möchte.
    Fesselspiele (gibt ja so spezielle Fesseln, mit denen man z.B. die Handgelenke ans Knie fesselt) sind auch sehr reizvoll.

tinchenmaus, 8 Dezember 2007
  18. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ansonsten @TS, red doch mal mit deiner Freundin was sie sich so vorstellt. Wie alt seid ihr denn? Und ezähl mal was ihr bis jetzt schon so gemacht habt?
    Damit wir hier nichts raten, was ihr schon praktiziert^^

MFG

Martin2142, 8 Dezember 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Du könntest sie nackt durch die Wohnung "scheuchen". Sie soll dir Bier holen oder sonst irgendwas tun. Und das dann irgendwie mit Strafen kombinieren...wenn sie eine Aufgabe zu deiner zurfriedenheit erledigt, dann darf sie an deinem Penis lecken und wenn sie Fehler macht, dann kannst du sie auf den Hintern klapsen.
    Beim Sex könntest du sie ja von hinten nehmen und an ihren Haaren ziehen, sie auf den Hintern hauen etc.
    Beim blasen bläst nicht sie, sondern du vögelst ihren Mund und hälst ihren Kopf dabei fest, so das sie gar nicht weg kann, danach ins Gesicht spritzen :drool:

Mir kommen da tausend Ideen, sei doch mal kreativ. Wichtig istz, ein Codewort oder ähnliches auszumachen, bei dem dann auch sofort Stop ist, wenn sie nicht mehr weiter will. Frag sie auch vorher wie weit du gehen kannst!

User 75021, 9 Dezember 2007
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mh also das mit "frag sie einfach mal" ist oft nich so produktiv, denn ich weiß von mir selbst das Frauen oft nicht wissen was sie wollen (ich jedenfalls xD).

Von den gegebenen Beispielen gefällt mir einiges, aber nicht alles.
    zB fänd ich es gar nicht gut, wenn mein Freund mir ins Gesicht oder in den Mund spuckt oder mir eine Ohrfeige verpasst.
    Klar ist das eine Sache von Ausprobieren aber ich denke du kennst deine Freundin besser als wir es können einschätzen und somit shconmal ne kleine Eingrenzung starten.

lg
    cranberry

User 68557, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...