• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin Fesseln bloss was machen?

A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • #1
Freundin Fesseln bloss was kann ich alles machen?

hi wollte mir morgen handfesseln kaufen und morgen abend/nacht wenn meine freundin bei mir pennt fesseln soo.... ich weiss schon wie das alles geht nur was könnte ich machen wenn ich sie gefesselt habe also jetzt nix dominantes so ärgern halt
danke im vorraus
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #2
freundin fesseln und dann endlich mal in ruhe fussball schauen.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
mach sie an, mach sie heiß - und wenn sie bettelt dass du weiter machst hörst du kurz bevor sie kommt auf... zieh das Spiel etwas in die Länge und dann bring sie zum Höhepunkt:zwinker:
 
V
Benutzer22511  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
haha :grin: , wie geil. ich glaub das mach ich auch. Freundin fesseln und dann in Ruhe Fussball gucken und Bier trinken :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
wie erik schon sagte fesseln, augen verbinden
und dann einen eiswürfel oder erdbeeren usw. holen und sie verwöhnen
:grin:
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zünde ne kerze an, verbinde ihr die Augen, und sag ihr, daß du sie jetzt mit dem flüssigen Wachs betropfst.
Nimm statt dem Wachs aber eiskaltes Wasser, sie wird das nicht merken - jedenfalls nicht die ersten Sekunden.

Aber das Wasser muß wirklich kalt sein!
:grin:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich hab meinen freund erst einmal gefesselt und kam mir dann ziemlich komisch vor. aber eiswürfel hören sich nicht schlecht an, treib sie in den wahnsinn... dann machste nix verkehrt.

Knally

Hmmm muss ich auch mal wieder probieren
 
C
Benutzer32171  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
imo solltest du ihr auch die augen verbinden :link:

dann kannst du sie überall berühren (nur nicht zwischen den beinen oder knapp dran vorbei), die streicheln, küssen, evnt mit einer feder berühren
das mit dem eis ist eine klasse idee, einfach mal zwischendurch mit dem eis berühren.
im weiteren verlauf kannst du sie auch ab und an mal lecken, aber imo solltest du nichts überstürzen. immer schön herauszögern, bis sie nichts mehr anderes will...
 
N
Benutzer24152  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die KLeider vorsichtig zerschneiden
 
B
Benutzer30361  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
- Beitrag gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer36783  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
allerdings... würde meinen freund killen!!!
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
verbinde ihr die augen und berühre sie immer dort, wo sie es nicht erwartet.
...und lass sie zappeln :link:

grz skynine
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke zu dem Thema schon einige Beiträge, drum wird dir die Suche auf jeden Fall auch weiterhelfen.
Mach einfach das mit ihr wo du weist, dass es sie wahnsinnig geil macht :smile:

ps: das mit Fußball is a kei schlechte idee
 
S
Benutzer Gast
  • #15
ja, fußballschauen ist auch eine alternative...

sie aber zappeln lassen eine viel bessere :zwinker: bis sie durchdreht.... :angryfire :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
Besorg dir ne Flasche Babyöl oder sowas.. und massiere sie... am besten zuerst die Beine/Füsse.. achte darauf dass, das Öl warm ist und deine Hände immer auf der Haut in langsamer Bewegung bleiben..

Dann kannst du sie ein wenig abküssen.. eine Feder nehmen (gibt es auch so Dinger im SexShop) und ihren Körper abstreichen..

Wichtig ist, dass du dich nicht auf eine Körperstelle versteifst und versuchst nicht wirklich zwischen ihren Schritt zu kommen - sie soll sich entspannen und heiss werden - net schon kommen :grin: ..

Irgend wann wirst du ihr die Fesseln mindestens am Arm abnehmen müssen.. dann kannst du dich neben sie legen und streicheln.. ihr küsst euch.. usw :grin:

vana
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #22
Also wenn mich mein Freund ans bett fesseln würde ( geniale Vorstellung)
und dann einfach so sich vor der Glotze nen Fußballspiel ansehen würde und sich einen reinsäuft dann wäre aber Zorn im Stall. :angryfire :grin:

Die ideen die hier so beschrieben werden sind schon echt gut. :grin:
Vorallem ist es wichtig sie am ganzen körper zu streicheln, also nicht nur sich auf eine stelle am Körper zu fixieren.
Das ganze wird DAS Erlebniss für sie sein.
Probiers einfach aus, lass deiner Phantasie einfach freien lauf.
Du alleine weisst am besten WO und WIE sie gerne berührt wird. :zwinker:
 
D
Benutzer16248  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sahne unter die Füsse, die Katze reinlassen, danebensetzen und mitlachen :grin:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #24
D_Raven schrieb:
Sahne unter die Füsse, die Katze reinlassen, danebensetzen und mitlachen :grin:

Ich habe 7 Katzen , ohweh, ich glaube ich würde wahnsinnig werden. :grin: :grin: :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #25
D_Raven schrieb:
Sahne unter die Füsse, die Katze reinlassen, danebensetzen und mitlachen :grin:
LOOOOOOOOOOOOOOL die geilste Idee überhaupt..

ich leih mir auch ma ne Katze von ner Freundin und dann kommt die Sahne auf Schatzis bömmel :grin:

vana
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
BlueIce_05 schrieb:
Das würde ich ja nicht machen ...... da mann/frau da leicht wütend werden könnnte wenn er/sie heute seine/ihre lieblingsklamotten an hat .....

Ohja...

@ nebelrabe: war das überhaupt ernst gemeint?



Sahne unter die Füsse, die Katze reinlassen, danebensetzen und mitlachen

:grin: :grin: :grin: Das würde mein Freund keine 3 sekunden aushalten *g*
Aber lustig isses. Da muss man nur hoffen, dass er sich nicht irgendwann rächt. :zwinker:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich liebe es meine Freundin zu fesseln...

1.) arme und beine fesseln - am besten gespreizt
2.) augen verbinden
3.) zimmer sollte schön warm sein, damit ihr nicht kalt wird, vll ein paar kerzen aufstellen, etwas schöne musik (auf was sie halt steht)

naja und dann: sie massieren, sie überall (ausser auf der brust oder im schrittI streicheln. sie überall mit den lippen liebkosen, eiswürfel, rose, seidentuch, feder...

wenn sie heißer wird, sie lecken, oder so befriedigen, ihre nippel liebkosen, und so weiter. wenn sie drauf steht dir einen zu blasen, eventuell sie kurz an deinen penis lassen.

in sie eindringen, so lange mit ihr schlafen bis sie kurz davor ist, dann rausgehen oder aufhören und einfach mit dem penis in ihr sie weiter massieren. oder einfach weitermachen usw..

also da gibts viiiiiiiiiiiele möglichkeiten
 
E
Benutzer Gast
  • #28
Du schreibst zwar "nichts dominates" aber meiner Erfahrung nach
sind leichtere Klapse oder leichtes Po versohlen durchaus erwünscht, wir haben das so gemacht:
Sie legt sich auf den Bauch und wird mit den Händen oben ans Bett gefesselt, das Höschen hab ich ihr dann etwas heruntergezogen und nach und nach einige Klapse verabreicht, das hat ihr gut gefallen.
 
S
Benutzer38394  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Es gibt ja viele möglichkeiten.

Nimm rasierschaum und rasier ihre schnecke (wenn sie es mag rasiert zu sein...!)
hinter schön mit warmen öl streicheln/massieren (das warme öl auch nen bisschen laufen lassen, z. B. im Schritt bis an die Pobacken usw. da kannst du es dann da sehr gut verteilen und auch die rosette nen bisschen verwöhnen....)
küssen am ganz körper (am besten die errogenen zonen)
sie mal oral verwöhnen mal fingern.

Was auch möglich ist , (da solltest du sie aber fragen ob sier das möchte) führ ihr was ein und sie muss raten was es ist (dildo, kerze, banane, gurke, möhre.... sowas in der art [soll ja uach welche geben die das mit dem Flaschenhals einer gekühlten Weinflasche machen...])
Das wechselspiel warm kalt ist auch sehr nett. und dabei eine feder einsetzten, die dann über die gereitzen stellen streicht.

lass deine fantasie spielen. wenn sie sagt nein...! akzeptieren und aufhören, sonst hasut du sie das letzte mal gefesselt!!!
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Es wurde schon viel gesagt - eine Sache noch: Wenn sich die Möglichkeit des Betts ergibt, fessel sie an Armen und Beinen, so dass sie sich am Besten gar nicht mehr bewegen kann und wenn du dem ganzen noch eine Krone aufsetzen willst, verbind ihr die Augen, viel mehr sich dir ausliefern geht kaum :zwinker: Ist allerdings eine große Sache des Vertrauens, also sei nett :tongue: Und am besten tu dann das, was dir spontan einfällt.
Und wegen den Tipps, das mit der Kerze und dann eiskaltes Wasser nehmen, das gefällt mir, mal ausprobieren *g*
 
K
Benutzer Gast
  • #31
Die völlige Bewegungslosigkeit würde ich am Anfang nicht riskieren. Besser erst nur die Arme oder Beine, damit sie sich an den Gedanken gewöhnt, dir einen derartigen Vertrauensbeweis entgegen zu bringen. Wenn du gleich auf 100 Prozent gehst, kann es passieren, dass sie sich unwohl und überfordert fühlt und der ganze Abend verkorkst ist...
 
B
Benutzer44582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Kafi schrieb:
Die völlige Bewegungslosigkeit würde ich am Anfang nicht riskieren. Besser erst nur die Arme oder Beine, damit sie sich an den Gedanken gewöhnt, dir einen derartigen Vertrauensbeweis entgegen zu bringen. Wenn du gleich auf 100 Prozent gehst, kann es passieren, dass sie sich unwohl und überfordert fühlt und der ganze Abend verkorkst ist...

wann würdest du es bei dir machen lassen von dein freund??
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Also ich finde die ganz speziellen Tips taugen nichts, weil ja nur Du weißt, worauf Deine Freundin steht und was sie scharf macht.

Fesseln und dann ÄRGERN ist wohl ein schlechter Scherz :ratlos:

Es geht darum, die Bewegungsfreiheit einzuschränken, so daß sie nicht das machen kann, was sie gerne würde, aber doch wiiill. Außerdem kommt beim Orgasmus der besondere Effekt dazu, daß (so meine ich) Frauen dazu neigen, die Beine dabei spreizen zu wollen. Wenn man das verhindert, kann der Orgasmus als ungewohnt krass empfunden werden :zwinker:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
AnAcondA schrieb:
hi wollte mir morgen handfesseln kaufen und morgen abend/nacht wenn meine freundin bei mir pennt fesseln soo.... ich weiss schon wie das alles geht nur was könnte ich machen wenn ich sie gefesselt habe also jetzt nix dominantes so ärgern halt
danke im vorraus
sie überall küssen und streicheln ...

und dann was ich am liebsten mach, wenn sie wehrlos ist *g*
ich lecke und finger sie bis zum höhepunkt und mach sie danach los um sie zum zweiten höhepunkt zu ficken ;-)
 
W
Benutzer40754  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
auskitzeln...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Freundin Fesseln bloss was machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren