Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnAcondA
    AnAcondA (27)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #1

    Freundin Fesseln bloss was machen?

    Freundin Fesseln bloss was kann ich alles machen?

    hi wollte mir morgen handfesseln kaufen und morgen abend/nacht wenn meine freundin bei mir pennt fesseln soo.... ich weiss schon wie das alles geht nur was könnte ich machen wenn ich sie gefesselt habe also jetzt nix dominantes so ärgern halt
    danke im vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin mag kein Fesseln etc., was machen?
    2. fesseln
    3. Fesseln?!
    4. Fesseln
    5. Freundin Fesseln
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    25 August 2005
    #2
    freundin fesseln und dann endlich mal in ruhe fussball schauen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Alex704
    Gast
    0
    25 August 2005
    #3
    mach sie an, mach sie heiß - und wenn sie bettelt dass du weiter machst hörst du kurz bevor sie kommt auf... zieh das Spiel etwas in die Länge und dann bring sie zum Höhepunkt:zwinker:
     
  • Mandalo
    Gast
    0
    25 August 2005
    #4

    *muhahaha* :link:

    voll dafür :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #5
    haha :grin: , wie geil. ich glaub das mach ich auch. Freundin fesseln und dann in Ruhe Fussball gucken und Bier trinken :link:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • sub
    sub
    Gast
    0
    25 August 2005
    #6
    wie erik schon sagte fesseln, augen verbinden
    und dann einen eiswürfel oder erdbeeren usw. holen und sie verwöhnen
    :grin:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #7
    Zünde ne kerze an, verbinde ihr die Augen, und sag ihr, daß du sie jetzt mit dem flüssigen Wachs betropfst.
    Nimm statt dem Wachs aber eiskaltes Wasser, sie wird das nicht merken - jedenfalls nicht die ersten Sekunden.

    Aber das Wasser muß wirklich kalt sein!
    :grin:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #8
    ich hab meinen freund erst einmal gefesselt und kam mir dann ziemlich komisch vor. aber eiswürfel hören sich nicht schlecht an, treib sie in den wahnsinn... dann machste nix verkehrt.

    Knally

    Hmmm muss ich auch mal wieder probieren
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #9
    imo solltest du ihr auch die augen verbinden :link:

    dann kannst du sie überall berühren (nur nicht zwischen den beinen oder knapp dran vorbei), die streicheln, küssen, evnt mit einer feder berühren
    das mit dem eis ist eine klasse idee, einfach mal zwischendurch mit dem eis berühren.
    im weiteren verlauf kannst du sie auch ab und an mal lecken, aber imo solltest du nichts überstürzen. immer schön herauszögern, bis sie nichts mehr anderes will...
     
  • Nebelrabe
    Nebelrabe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    103
    47
    Single
    25 August 2005
    #10
    Die KLeider vorsichtig zerschneiden
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #11
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #12
    allerdings... würde meinen freund killen!!!
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #13
    verbinde ihr die augen und berühre sie immer dort, wo sie es nicht erwartet.
    ...und lass sie zappeln :link:

    grz skynine
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #14
    Ich denke zu dem Thema schon einige Beiträge, drum wird dir die Suche auf jeden Fall auch weiterhelfen.
    Mach einfach das mit ihr wo du weist, dass es sie wahnsinnig geil macht :smile:

    ps: das mit Fußball is a kei schlechte idee
     
  • SuperNemo
    Gast
    0
    26 September 2005
    #15
    ja, fußballschauen ist auch eine alternative...

    sie aber zappeln lassen eine viel bessere :zwinker: bis sie durchdreht.... :angryfire :grin:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #16
    Du kannst ja auch Spielzeug (Vibrator, Dildo, ...) mit einbringen.
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #17
    Na suuuuper- jeder hier antwortet "das was sie geil macht". Ich glaube das ist ja die Frage WAS geil macht. Ich hab auch schon über 2 Jahre pinkfarbene Plüsch Handschellen am Bett hängen, hab sie aber nie verwendet weil ich nicht weiß was ich dann machen soll... Augen verbinden ist schon mal nicht schlecht, da würd ich mich dann nicht so beobachtet fühlen. Aber dann...? Stubsen, kratzen, beißen, lecken, küssen, und was passiert dann? :grrr:
     
  • theEternity
    0
    26 September 2005
    #18
    *looooooooooool*
    ans bett fesseln und in ruhe fußball gucken und bier trinken
    mal wieder typsch mann :rolleyes2

    hilfeee kleider zerschneiden neee neee keine gute idee *rofl*
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    26 September 2005
    #19

    und so einer nennt sich Verführer :grin:
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    26 September 2005
    #20
    mhh...wenn du sie ans Bett gefesselt hast...,

    ...mit Schlagsahne aus der Dose, bestimmte Körperstellen besprühen
    und danach sehr zärtlich ablecken...

    ...mit einem Finger, über den ganzen Körper streichen. Angefangen an einer Hand, über den Arm, Schulter, Hals, Kinn, zu den Lippen. Und dann gerade runter wieder über das Kinn, den Hals, über den Bauch zum Bauchnabel und dann kurz vor dem Kitzler stoppen...Ihre Reaktion abwarten...

    ...mit einem Eiswürfel, an ihren Nippeln kreisen...

    und jetzt bitte mal ein bisschen Phantasie walten lassen,
    kann doch nicht so schwer sein :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste