Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin..(feucht..)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 12 März 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy leute,
    Gestern als ich und meine freundin im bett waren, und ich meine hand in ihre unterwäsche steckte und ich dann am kitzler rummasierte also sie wurde irrgend wie nicht feucht also sie blieb trocken, wir sind jetzt seit 2 wochen zusammen also wollten wir noch keinen sex, also wie geh ich da vorran besser oder was is besser das sie bisschen feucht wird, da es anstrengt ist wenn es nicht so gleitet, mfg danke achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler ^^ :winkwink: . :winkwink: . :winkwink:
     
    #1
    playboy11, 12 März 2005
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Immer mit der Ruhe

    Immer mit der Ruhe,

    nach zwei Wochen? Okay in der heutigen Zeit ist das ja IN.

    Aber mal ehrlich. Lasst Euch Zeit. Überstürzt nichts. Die Enttäuschung in einer so JUNGEN LIEBE kann schnell alles kaputt machen.

    Versuche über die SUCHE weitere ähnliche Themen zu finden. Du wirst merken, dass Problem ist nicht neu!

    Aber mein Tipp: Wenn Du eine tolle Beziehung führen möchtest - und nicht mal eben Sex, dann lasst Euch Zeit. Redet viel und seht das Keben UNVERKRAMPFTER :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 12 März 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Erst dafür sorgen, dass sie feucht wird (oder Gleitmittel benutzen) und dann an der Klitoris "rummassieren". Die meisten Mädels mögen es überhaupt nicht, wenn die trockene Klitoris angefasst und massiert wird. Das kennst Du doch wahrscheinlich auch aus eigener Erfahrung von der Eichel, oder?
     
    #3
    bjoern, 12 März 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, es ist ziemlich unangenehm die Klitoris massiert zu bekommen wenn man trocken ist. Wenn ihr kein Gleitmittel habt, kannst du deinen Finger auch mit etwas Spucke anfeuchten.
     
    #4
    User 29290, 12 März 2005
  5. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    hm vielleicht bin ich komisch, aber ich hab bemerkt, das ich bei sb (bin noch jungfrau :engel: ) auch nicht richtig feucht werde.. weiss nicht worans liegt, aber ich komme trotzdem jedes mal und empfinde es auch als angenehm, meinen kitzler zu massieren.. trotz fehlender Feuchtigkeit.
    Ich denke mal dass das von Frau zu Frau anders is.. :ratlos:
     
    #5
    kiwi13, 12 März 2005
  6. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es is echt super von euch das ihr mir da helft, aber ist das nicht komisch ich kamm mir ja nicht auf den finger spucken und dann wieder in ihre hsoe rein *gg*, und wie mach ich sie am bessten feucht am anfang ?? helft mir bitte
     
    #6
    playboy11, 12 März 2005
  7. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal feucht dann kiltzler"ieren"

    Mor*gähn*

    Also meine Erfahrung war so, dass ich erst zum Kiltzer gegangen bin, wenn sie schon feucht ist!
    Also bevor ich zum Kitzler gegangen bin, erst (romantisch oder auch wild) anderswo streicheln (oder auch massieren). Sozusagen als Vorspiel zum fingern. Wie schon mehrmals erwähnt worden ist, ist es für die Frau unangenehm, "trocken gestreichelt" zu werden - daher wird sie wohl au net feucht werden - wenn ihr das unangenhm ist :grrr: !

    logisch, oder ?!
    Kein Plan ob das die Frauen auch so sehn :schuechte


    grüße
    chame
     
    #7
    chameleon, 12 März 2005
  8. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is mir schon klar, aber wo soll ich sie am bessten streicheln, das sie feuchter wird, wir wollen kein gleitgehl benutzen,
     
    #8
    playboy11, 12 März 2005
  9. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja des versteh ich ja aber wo soll ich sie am bessten streicheln das es ihr gefällt, ?? gleitgehl wollen wir nicht benützen, also was is dann besser ?? soll ich sie beim kitzler massieren oder soll ich 1 oder 2 finger in sie eindringen ??? man ihr denkt sicher man is der dumm ^^ gg mir is das aber egal ich will das jetzt mal wissen gg
     
    #9
    playboy11, 12 März 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Probiers doch mal mit lecken, damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Mangelnde Feuchtigkeit ist dabei garantiert kein Problem und erregen dürfte es sie auch.
     
    #10
    bjoern, 12 März 2005
  11. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hey, meiner Meinung nach kann es mehrere Gründe geben, warum Deine Freundin nicht feucht wird. Je nach dem kannst du auch reagieren.

    1. Sie wird einfach nicht feucht (siehe beitrag von kiwi) oder was ich auch schon öfter erlebt habe ist, dass die frau nicht so gut feucht wird, wenn sie den ganzen tag noch nichts getrunken hat. In diesem Fall kannst Du cool bleiben, denn Du musst keine Angst haben, dass Du sie nicht scharf machst. Ihr müsst halt auf Gleitcreme ausweichen. (Sehr empfehlenswert finde ich auch babyöl :smile: ... oder natürlich lecken)

    Andere Möglichkeit: Sie wird wirklich nicht erregt :eek: :eek: :eek:

    Muss aber auch nicht an Dir liegen. Kriegt sie evtl. den Kopf nicht frei, weil noch irgendwas ungeklärt ist zwischen Euch oder Sie aus irgend einem Grund Angst hat?? Z.B. denkt sie vielleicht "OH MEIN GOTT ER WILL MICH GLEICH FLACHLEGEN!! WIE SOLL ICH IHM BLOSS SAGEN, DASS ICH NOCH NICHT WILL" -> totale Verspannung

    In dem Fall -> reden und Problem ausräumen

    Oooooder, du machst sie wirklich nicht scharf... Dann empfehle ich Dir, in Ruhe dieses Forum zu lesen... Du wirst viele gute Tips finden.


    Und immer dran denken: An der Klitoris hängt auch noch ne Frau, die gestreichelt und geküsst werden will :grin:

    Greetz, Sid
     
    #11
    Sidney79, 12 März 2005
  12. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* ^^ das sind hier aussagen man man, ne ja noch ne frage ?? also ich habe biss jetzt noch nie eine frau geleckt und ich glaube auch nicht das es jede frau will oder ??, ich kann aber auch nicht zur hier sagen ''hey maus ich leck dich jetzt'' *g* wie sollte ichd a voran gehen ???
     
    #12
    playboy11, 12 März 2005
  13. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dich langsam mit dem kopf nach unten arbeiten...

    erst brüste, bauch kurz über deinem "ziel" :zwinker: dann innen schenkel stück zurueck und irgendwann kommste anner klitoris an ... und wenn du ankommst dürfte sie schon ziemlich scharf sein ...

    übrigens: wenn sie nich will wird sie deinen kopf wegschieben o.ä.
     
    #13
    Chombo, 12 März 2005
  14. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn ich an diesem schönen punkt ankomme ;P wie soll ich dann vorangehen ?? soll ich den kitzler durch einfache kreisbewgungen simulieren oder ?? gibts da ne andere technik, :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #14
    playboy11, 12 März 2005
  15. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    cool, ne kitzlersimulation :smile:

    meinst stimulieren? -> jap
     
    #15
    Sidney79, 12 März 2005
  16. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst leicht (!!) saugen lecken mit rumspielen aber nich NUR kreise :zwinker:
    kannst dann auch noch einen finger einführen und sie "doppelt verwöhnen"
     
    #16
    Chombo, 12 März 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    andre möglichkeit - schon ma drüber nachgedacht, dass sie einfach nur net feucht geworden ist, weil sie zb total gestresst oder total müde war oder sonstwas "wuchtigeres" im kopf hatte?

    ich werd dann zb net net ma annähernd feucht... ist genauso wie wenn ihr aus solchen gründen keinen hochkriegt.



    ansonsten - nie direkt auf den kitzler losgehen, wenn du vorher net (ausgiebig) oberhalb der gürtellinie mit ihr beschäftigt warst... ist sehr.. "stürmisch" und sehhhr viele mädels empfinden dass als zu schnell und unangenehm.
     
    #17
    User 12529, 13 März 2005
  18. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok THX :smile2: Habe jetzt alles geklärt ^^
     
    #18
    playboy11, 14 März 2005
  19. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann erzähl ma :zwinker:
     
    #19
    Chombo, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin feucht
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
iTI65
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
12 Antworten
Test