Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin finden.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Devil :-), 30 April 2006.

1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich muss hier einfach rein schreiben weil ich ein bisschen hilfe brauche. Mir ist folgendes passiert, ich hatte vor nem halben Jahr eine Freundin, sie war glücklich mit mir, hat mir imemr gesagt das sie mich liebt, und viel zeit mit mir verbringen will, aber nach zwei monaten war es vorbei, und gleich zwei wochen danach hatte sie wieder nen neuen Freund.

Was meint ihr war da wohl wirklich liebe im Spiel? Aber dadurch das sie gleich wieder nen neuen hatte, scheint sie mich ja angelogen zu haben. Was meint ihr? Ich bin noch mit ihr befreundet, das ist das einzige was mir von ihr geblieben ist.Wir verstehen uns wunderbar, aber ich bin trozdem so unglücklich. Weil ich sehne mich einfach nach einem menschen der mich liebt.

Ich bin so der Romantik typ, und habe es gern mit jemand zusammen zu sein und sich einfach in den Armen zu liegen, und zu reden, sich einfach lieb zu haben. Das wünscht sich ja warscheinlich fast jeder.
    Nur ist das Glück nicht auf meiner seite, ich ahbe auch den Nachteil das ich Rollstuhlfahrer bin. Ich wurde mbis jetzt immer nur ausgelacht, wenn ich unterwegs war und eine hübsche angesprochen habe, oder ich wurde ignoriert.

Ich suche einfach ne Freundin, die wirklich lieb ist, spaß versteht und auch gern für jemand da ist. Und sie sollte auch schön sein. In Discos oder so das hat bis jetzt nei geklappt, darum habe ich mir überlegt das vileicht übers internet zu machen. Hat irgendjemand Positive erfahrungen gemacht? Und ich suche sowas wie ilove.de, aber es soll nichts kosten, kennst ihr euch da aus?

Oder ich machs mal hierrüber: Also jetzt an die weiblichen Menschen in diesem Forum, Sie sollte auf jeden fall zwischen 18 und 21 jahre alt sein, wer vileicht interesse hat jemand kennenzulernen, der rollstuhlfahrer ist, dann meldet euch einfach mal bei mir, schreibt mir ne Private nachricht auf dieser internetseite hier oder so, ich würde mich freuen wenn jemand interesse hat. Oder wenn ihr ideen habt was ich amchen kann. Ich freu mich über jede antwort. Danke schonmal

Devil :-), 30 April 2006
  2. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Patricko, 30 April 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm vielleicht hat sie für dich schon mehr empfunden, hat aber gemerkt, dass es nicht für eine Beziehung reicht. aber es ist schon komisch, dass sie 2 wochen später nen anderen hat. vielleicht kannte sie ihn ja schon vorher und gefühle waren schon da. is aber scheisse, was sie gemacht hat :/

ich denke mal, dass viele nicht wissen sollen, wie sie mit jemandem umgehen solln, der im rollstuhl sitzt. das ist sowas, worauf man sich nicht vorbereiten kann und nur aus der praxis lernt. ich denke mal, wenn du mit selbstbewusstsein frauen ansprichst wirst du auch erfolg haben. irgendwann wird schon eine dabei sein dich interesse hat. nur nicht die hoffnung aufgeben.

wenn du hier im forum jemanden finden willst, dann versuchs mal im Er sucht Sie bereich :zwinker:

viel glück fox`

Metal-Fox`, 30 April 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach was son Ding braucht man doch gar nicht :tongue:

kamikazeritter, 30 April 2006
  5. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    ich möchte auch mal die erreichen die so unerreichbar für mich erscheinen. Aber es ist immeer die angst da nen korb zu bekommen, ist schon so oft passiert

Hendrik1986, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...