Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin finden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silversteiner, 11 Juni 2006.

1. Silversteiner
    0
    Hallo,

hab schon seit längerer Zeit ein Problem.

Zu allererst möchte ich sagen, dass es nicht an meinem äusseren Erscheinen liegen kann, denn ich bekomme genug positive Feedbacks, aber tatsächlich ein Mädel kennen zulernen, mit welcher ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann, scheint mir mittlererweile ein Ding der Unmöglichkeit.

Nun werde ich bald 24 Jahre und lebe seit 6 Jahren als Single. Seit dem habe ich auch keine freundschaftliche Beziehung mehr zu einem Mädchen gehabt, was ziemlich komisch ist, was allerdings in meinem Freundeskreis sich so eingebürgert hat. In den letzten Jahren hatte ich mehrere One Night Stands, welche aber nie zu mehr geführt haben. Das liegt natürlich darin, weil ich, wenn ich ein Mädel im Club kennen lerne meistens nicht mehr ganz zurechnungsfähig bin. Ihr dürft, dass jetzt aber nicht so verstehen, dass ich Alkoholiker oder etc. bin. Ich hab es mir nur einfach angewöhnt, wenn ich in einen Club gehe, extrem dicht zu sein.
    Auf jeden Fall wurde mir dadurch klar, dass das Nachtleben nicht der richtige Ort für mich ist eine Frau für eine Beziehung kennen zu lernen. Somit versuche ich an Workshops, Universitätssport etc. teil zu nehmen, mit der Hoffnung mal eine Freundin kennen zu lernen. Ich denke nicht, dass ich schüchtern bin, aber ich schaffe es nicht, ein Mädel z.B. im Supermarkt anzusprechen und mit ihr ein Date zu arrangieren, deshalb hoffe ich immer noch auf den Zufall, dass ich doch mal eine durch Freunde/Sport etc. kennen lerne.
    Allerdings habe ich bald die Schn.uze voll.
    Egal was ich mache, es ermöglicht sich einfach nie, was mich mittlererweile ernsthaft frustriert.

Vielleicht gibt es hier jemanden dem ähnliches wiederfährt...

Silversteiner, 11 Juni 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich hab meinem freund in nem supermarkt kennengelernt ,geht!!

Sonata Arctica, 11 Juni 2006
  3. Tom_7
    Gast
    0
    Hey!

Also, willkommen im Club! Ich denke auch langsam, es ist unmöglich, eine Freundin zu finden, obwohl an mir auch alles normal ist.
    In der Disco bzw. Nachtleben kann man doch keine Freundin finden, oder? Ich kenne jedenfalls kein Paar, das sich da kennengelernt hat!
    Ich habe zwar auch ein paar Freundinnen (platonisch) und auch ansonsten habe ich kein besonderes Problem mit Frauen. Aber trotzdem klappt es nie. Oft ist es so, dass diejenige, die ich will schon einen Freund hat. Langsam krieg ich den Eindruck, es gibt keine Singlefrauen mehr….

Im Moment habe ich wegen der Frustration erst mal die Partnersuche auf Eis gelegt. Wie es so viele Männer gibt, die mal eben so locker flockig eine Freundin nach der anderen finden (und sie dann natürlich hintergehen), ist mir persönlich ein Rätsel.

Tom_7, 11 Juni 2006
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke grundsätzlich könnte man über all die Richtige oder eine Richtige kennenlernen. Die Problematik mit "voll sein wenn man auf Tour ist" kenn ich auch. Und da ich dann nicht mehr auf Kette krieg, was die Damen angeht, hab ich das drastisch reduziert.
    Wer weiß wieviele Frauen dich angesprochen hätten, wenn sie nicht schon vorher gemerkt hätten, dass du für ein halbwegs normales Gespräch zu dicht bist.
    Allgemein scheints du ja aber doch oft raus zu kommen.
    Vielleicht musst du dann mal deinen Schatten überspringen und einfach mal bei Gelegenheit eine Süße ansprechen. Selbst wenn nichts draus wird, hast du es versucht. So sollten die CHancen zumindest steigen.

TNT17, 11 Juni 2006
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Du kannst ja wen du zb im Supermarkt bist: zu dem girl sagen: gehst du nicht auch zu dem Universitätssportunterricht am Montag(Tag)?

^^und schon hast du nen gespräch^^
    und wen sie dir nicht ihre Nummer gibt oder so ,
    Es sich dann doch anders überlegt dan weiß sie wo sie dich findet!

^oder wen sie sagt sie geht nicht zum Sport sagst du, ich dachte du bist die die mit ihrem Lover immer da hingeht!und dan weist du auch ob sie nen Freund hat!
    ----------
    Wir Weiber(15-19Jahre) wollen lieber von Männern angesprochen werden und nicht umgedreht!!Auch wen gesagt wird das es mittlerweile genau andersrum ist!---Ausserdem könntet ihr Männer ja auch einfach ma mit ner Freundschaft anfangen, und nicht gleich heftigst mit ihr flirten!

mondsonne, 11 Juni 2006
  6. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Stimmt Mondsonne hat recht wir Frauen werden lieber angesprochen.
    Es gibt aber doch auch noch andere Orte wo man Mädels kennen lern.
    Gibt es in deiner Nähe keine Veranstaltungen?
    Oder vieleicht nen Park oder ein schönes Eiscafe?
    Dort kann man sich doch auch leicht unterhalten ohne das es gleich so laut ist wie in ner Disco.
    Und du bist dort auch nicht so dicht! :zwinker:

Manchmal kann ein süßes lächeln echt Wunder bewirken.:smile:

Silver_Angel, 11 Juni 2006
  7. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja schon ein richtiger Geheimcode
    "ich dachte du bist die die mit ihrem Lover immer da hingeht!"="hast du nen freund?"
    Ich fänds mal lustig, wenn die Leute einfach sagen würden "Hey, ich find du siehst gut aus, würd dich gern mal näher kennen lernen, wenn du keinen Freund hast könnte sogar mehr daraus werden"
    Naja, was dein Problem angeht: Bist du dir denn schon im klaren, was du überhaupt willst?

SeeIBe, 11 Juni 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    mir gehts auch so.
    bis ich nen kerl find, der zu mir passt und meinen ansprüchen genügt, bin ich bestimmt 90 :zwinker:

User 12900, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...