Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von key_es88, 7 November 2008.

  1. key_es88
    key_es88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Eine Frage an alle die schon einen Partner haben: Ist es wirklich so schwierig, eine Freundin zu finden oder kommt es mir manchmal nur so vor?
     
    #1
    key_es88, 7 November 2008
  2. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    umso mehr du "suchst" umso unwahrscheinlicher wird es, einen parter zu finden...einfach auf sich zukommen lassen und nicht in die disco gehen und dort radar einschalten und alles anbaggern. so findest du nur was fürs bett, aber keine freundin
     
    #2
    MedusaMan, 7 November 2008
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Vielleicht reicht ihm aber mal was zum Bumsen fürs erste?
     
    #3
    gad-jet, 7 November 2008
  4. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    und solltest Du Hunger haben, nicht in die nächste Metzgerei gehen und was kaufen.
    Warte bis die Frikadelle dir in den Mund fliegt.
     
    #4
    tobias99, 7 November 2008
  5. key_es88
    key_es88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Und wie schaffe ich es nicht mehr zu "suchen"?? Ich brauch ein paar ernstere Antworten
     
    #5
    key_es88, 7 November 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 7 November 2008
  7. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Bruder keyes,

    du bist zu fociert auf die Frau. Du stellst eine Muschi aufs Podest. DAs ist nur in dem Fall ok, wenn du dich direkt daneben stellst.

    Du gibst einer Frau das Gefühl sie wäre der Preis. Aber das ist falsch. Was denkst du Warum sich Frauen bevor sie auf eine PArty gehen rasieren, sexy anziehen, schminken etc.? Weil sie gefickt werden wollen. Wenn sie nur Spaß mit ihren Freundinnen haben wollten, dann würden sie sich auch nicht so aufdonnern.

    Du bist also das Ziel! Also benimm dich auch so. Sei cool. Lauf Frauen nicht hinterher. Zeig ihnen das du der Preis bist, statt ihr nen Drink zu kaufen verlange einen von ihr, als gegenleistung das sie mit dir zusammen sein darf, so läuft das.


    VIele Grüße
    Morau
     
    #7
    Morau, 7 November 2008
  8. Tonia88
    Gast
    0
    Was genau ist denn überhaupt dein Problem?
    Findest du keine Frau, die du dir als Freundin vorstellen kannst und in die du dich verliebst?
    Oder schaffst du es dann nicht, mit ihr eine Beziehung zu beginnen?
    Und willst du überhaupt eine Beziehung oder nur, wie schon meine Vorgänger schrieben, eine fürs Bett?
    Wenn du ein wenig konkreter wärst, könnten wir auch konkretere Antworten geben.
    Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass es schwer ist ne Frau zu finden!
     
    #8
    Tonia88, 7 November 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Tschuldigung, aber was ist das bitte für eine Scheiße?
     
    #9
    Asti, 7 November 2008
  10. key_es88
    key_es88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    @Morau: Ich spendier frauen nichts. Solche Worte hab ich schon häufiger gehört und versuch nach dnene auch zu Handeln.

    @Mia Culpa: Club & Bar, Sportverein (wenn mal eine kam). Ich hab es auch mal mit der Straße versucht, aber bisher ziemlich erfolglos. Meine bisherigen Erfahrung? Vor kurzem erstes Mal mit einer gehabt (einer guten Freundin), die aber keine Beziehung will. Erst gestern habe ich ein hübsches Mädchen kennen gelernt, wo ich dann gefragt hat, ob sie mal Lust hat was trinken zu gehen, doch sie hatte (da sie erst angefangen hat zu studieren und nicht aus deutschland kommt) gemeint, dass ihr jetzt erstmal alles zu viel sei :blablabla
    Wie: Ansprechen??? Nur ich hab halt häufig den Eindruck, bei anderen klappt das wie aus dem Ärmel. Nur bei mir nicht.

    Und wie - lieber bruder - soll ich das erreichen?
     
    #10
    key_es88, 7 November 2008
  11. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Du darfst einfach nicht jede Frau die du triffst und halbwegs attraktiv findest als "potentielles Opfer" sehen. Damit wird man nämlich automatisch anders. Man versucht nix falsch zu machen, verkrampft und ist einfach nicht sich selbst.

    Viele bilden sich ein, nur weil ein Mädel mit ihnen redet, etc haben sie gleich Chancen bei ihr. Aber das is falsch. Manche Leute versuchen mit aller Gewalt sich zu verlieben, nur weil sie mal zum Schuss kommen wollen, das kann meiner Meinung aber nicht funktionieren.

    Ich hab mir das abgewöhnt, bin jetzt gut ein Jahr Single und jetzt hab ich eine kennengelernt wo ich denke das könnte was werden. "Gesucht" habe ich nicht danach.

    Ich kann es auch nicht gescheit erklären^^ - Lass es einfach auf dich zukommen, die Zeit bringt alles.

    ok grad gelesen:
    Du schreibst, du hast es auf der Straße versucht. Das kann dreimal nicht klappen. Spricht du irgendwelche fremde Girls an? Was fragst du die? Ob sie mal mit dir wegegehn will?

    Würde mich ein Mädel auf der Straße ansprechen (das ich noch nie gesehen habe) und fragt mich sows, würde ich mir verarscht vorkommen (egal wie gut oder schlecht die aussieht).
     
    #11
    drehtür, 7 November 2008
  12. key_es88
    key_es88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Frauen, die ich mir als Freundin vorstellen kann finde ich schon welche. Nur ... irgendwo verhau ich es immer. Oder ich hab den Eindruck es zu verhauen. Und ja ich will eine Beziehung und nicht nur eine Bettgeschichte.
     
    #12
    key_es88, 7 November 2008
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Durch regelmäßige ONS und Sexbeziehungen.
    Aber ich glaube das wäre bei dir eher das nächste Problem als die Lösung.

    Kauf dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.
     
    #13
    ArsAmandi, 7 November 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Entweder es passt, oder nicht.

    Ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen von deiner "Traumfrau" hast. Aber ich denke, dass du einfach mal etwas zulassen solltest.
     
    #14
    waschbär2, 7 November 2008
  15. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Bruder ArsAmandi,

    du sprichst mir aus der Seele.

    Auch mein Tipp kauf dir LDS von Enigma, einem der besten Pick up Artists in whole Germany.

    Morau
     
    #15
    Morau, 7 November 2008
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum willst du unbedingt eine Beziehung?
    Was ist an einer Partnerschaft so toll, das man nicht auch allein viel besser haben kann?
    Und mach nicht den Fehler, einfach irgenteine zu nehmen, die grad genehm erscheint ... von wegen "mal was zulassen" und dann bist du glücklich, so einfach ist das nicht.
    War im diesen Jahr schon oft genug in der Situation, dass es von beiden Seiten einfach gepasst hat, waren sogar beide verliebt, und trotzdem wurde es nichts. Und das nicht nur einmal.
    Also, was ich dir damit sagen will, es ist normal, wenn du jetzt innerhalb von einem Jahr immer noch Single bist. Schaue, was DU wirklich willst, und schau vor allen wer gut für DICH ist.
    viel Glück.
     
    #16
    Prof_Tom, 7 November 2008
  17. key_es88
    key_es88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Vielleicht habt ihr ja recht. Vielleicht liegt es einfach mal dran, dass ich etwas down war.

    Das Buch werd ich mir mal holen und schaun, obs interessant is.
     
    #17
    key_es88, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin finden
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
66 Antworten
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten