Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin findet anderen auch ganz gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von geX_17, 1 Mai 2005.

1. geX_17
    Gast
    0
    Hallo Ihr. Habe da folgendes Problem und würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt wie ich mich jetzt verhalten soll. Und zwar sind meine Freundin und ich jetzt "schon" über 1 Jahr zusammen und bis auf ein paar kleinere Streitigkeiten ist eigentliches alles super gewesen. Nur ist es jetzt seid kurzem so (2 Wochen) das sie sich verändert hat. Hatte vor kurzem Abschlussarbeiten geschrieben und dadurch haben wir uns nich so oft gesehen. Sonst sehen wir uns immer ziemlich häufig. (fast jeden Tag) Nun hab ich Sie letztens gefragt was los sei, aber Sie hat erst einmal nichts gesagt. Doch nach dem ich viel gefragt (ausgequetscht) habe. Hat Sie mir gesagt das Sie auf der Arbeit auch nich jemanden gut findet. Sie meint zwar Sie liebt mich noch aber Sie kann auch nichts dafür das sie Ihn auch gut findet. Na ja... Und nun war Sie fast das ganze WE bei einer Freundin und nachdem ich Sie heut nun mal angerufen habe ob Sie zu mir kommt meinte Sie erst ne... Und sagte das Sie sich zu eingeängt von mir fühlt. Das ich immer frage wo Sie ist. Ist das nicht normal wenn man in der Situtation ist? (also das Sie jemand anders auch gut findet) ich habe bis auf heute, mich das ganze WE ja auch nicht gemeldet. d.h. samstag abend und heute den ganzen Tag nicht. (bis 18:30 ca.) Sie meint wir sollen uns jetzt erstmal nicht so oft sehen. Also nicht "fast" jeden Tag. Ich weis aber echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll... Soll ich ihr Zeit geben und sie wirklich "alleine" lassen und nicht so oft treffen? (melden, anrufen, smsn) Wäre ziemlich hart... Sie fehlt mir sehr wenn Sie nicht bei mir ist. Wie gesagt Sie hat sich sehr verändet seid das mit dem "neuen" Typen ist. Ganz anders geworden. Bitte helft mir! Wie soll ich mich verhalten? Danke... Euer geX

geX_17, 1 Mai 2005
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hey!
    Du, ich kenne deine Situation ziemlich gut! Ich war mit meiner Freundin auch ziemlich genau 1 Jahr lang zusammen. Dann kamen wir in sonne Phase wie ihr:
    Ich musste viel lernen und hatte nur noch selten Zeit für sie. Die Zeit die sie sonst mit mir verbrachte, war sie nun draußen unterwegs mit Freunden/innen und hatte da ihren Spass...anscheinend zu viel!
    Eines abends, ich war bei ihr zu Hause, sagte sie mir, dass sie nicht mehr so die Gefühle für mich hat wie vorher und das es daraus resultieren würde, dass wir in letzter Zeit kaum Zeit miteinander verbracht haben.
    Naja, eine Woche später sagte sie mir dann, dass Schluss sei; sie hätte sich in nen Freund verliebt. Joa, für mich ist ne Welt zusammen gebrochen.
    Das ist jetzt gut nen Monat her und ich könnt immer noch heulen...

Nen wirklichen Tipp kann ich dir leider nicht geben, sorry, aber hm...ich weiss nicht, ich denk mal bei euch siehts nicht gut aus :frown:

21:31, 1 Mai 2005
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du must dir im Klaren darüber sein, dass die Beziehung "angezählt" ist und solltest versuchen so schnell wie möglich eine Entscheidung herbei zu führen. Meiner Meinung nach ist das mehr als bedenklich was du da schreibst... wenn sie dich liebt wird sie das verstehen, wenn du sie nicht "einfach in Ruhe lasses kannst"!

-JIMMY-, 1 Mai 2005
  4. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich sehe das so wie Jimmy...
    Klar liebst du sie, aber mach dich nicht zum Affen!
    Vielleicht kannst du ihr eine Art Frist setzen? So nach dem Motto: "Wir sehen uns jetzt eine Woche lang nicht, denk über unsere Beziehung nach und sag mir danach Bescheid." - Natürlich einfühlsam formuliert!

Lieber ein Ende mit Schrecken...

Felipe, 1 Mai 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop, genau so sehe ich das auch

süsse-maus, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...