Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin findet auf einmal Sex "ekelig" - aber warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abcdefg123, 26 Mai 2005.

  1. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    abcdefg123, 26 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    keine ahnung wie das allgemein ist aber ich würd keinen sex wollen wenn bei mir da irgendwas entzündet is... zumal ichs mir auch schmerzhaft vorstelle.
     
    #2
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä? Also wenn man da ne Entzündung hat, ist das doch logisch, dass man da nicht gerade vor Geilheit an die Decke springt. Ich nehme an, diese Entzündung wird sich auch irgendwie bemerkbar machen, durch Schmerzen oder sonstwas. Und auch schon allein der Gedanke daran, dass da irgendwas in mir drin nicht "heile" ist, würde mir auch jegliche Lust rauben.

    Lass ihr doch Zeit, bis das weg ist. Allerdings ist das schon seltsam, dass diese Entzündung schon trotz Behandlung seit einem Monat besteht. oder hab ich das falsch verstanden?
     
    #3
    MoonaLisa, 26 Mai 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch logisch das Deine Freundin im Moment kein Bock auf Sex hat! Wenn ich diese Entzündung hätte, dann hätt ich wohl auch keine Lust auf Sex, denn ich könnt mir vorstellen das es auch ziemlich schmerzhaft ist. Und durch Sex wirds bestimmt nicht besser!
    Wartet lieber ab bis die Entzündung weg ist.
     
    #4
    XZauberinX, 26 Mai 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    abcdefg123, 26 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie ja Angst, dass du erwartest sie würde mit dir schlafen, wenn ihr näheren körperlichen Kontakt habt, und deshalb lässt sichauf gar nichts mehr ein.

    Du solltet da mal ganz offen mit ihr drüber sprechen. Und zeig ihr auch mehr Verständnis... ist ja auch nicht grad leicht für deine Freundin.
     
    #6
    User 7157, 26 Mai 2005
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde es mir mal so erklären:
    Lust nach körperlichen (sexuellem) Kontakt wird durch Hormone gesteuert... und zwar ist in erster Linie die Paarung der Zweck :zwinker: Wenn nun aber die Gebärmutter entzündet ist, hätte ne Paarung rein biologisch keinen Sinn, es werden weniger Hormone ausgeschüttet, Folge: Sie hat keine Lust.
    Andere Möglichkeit: Wenns mir aus irgendwelchen Gründen auf längeren Zeitraum nicht gut geht, bin ich leicht gereizt und mag keinen körperlichen Kontakt, weil ich mich irgendwie bedrängt fühle. Mir ist dann manchmal einfach nicht danach, gestreichelt, betätschelt und umarmt zu werden..... Das kann aber genauso plötzlich aufhören wie es angefangen hat.
    Also warte einfach ab, bis es ihr wieder besser geht. Vielleicht kommts von alleine wieder.
     
    #7
    Flowerlady, 27 Mai 2005
  8. metromaus
    Gast
    0
    Klar hat das mit den Hormonen zu tun. Kommt angeblich auch bei manchen vor, wenn sie die Pille nehmen oder zu nehmen anfangen. Oder wenn sie schwanger sind, oder auch einfach an manchen Tagen des Zyklus... macht ja eigentlich auch keinen Sinn, daß der Mann seine Gene "verschwendet", wenn die Frau gerade gar nicht fruchtbar ist.
     
    #8
    metromaus, 27 Mai 2005
  9. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    schonma aufgefallen das heir nur frauen reingeschriebn haben :zwinker: ja ladys halten eben zusammen LOL

    junge lass dich nicht verarschen das hat das gleiche mädel zu ihrem freund gesagt weil sie ihn mit mir ne zeitlang betrogen hat :smile:
     
    #9
    metalcradle, 27 Mai 2005
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht antworten ja auch DESHALB Frauen, weil die im Gegensatz zu dir Ahnung haben? *G*
    Nicht jede Frau geht ihrem Freund fremd
     
    #10
    Flowerlady, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin findet einmal
KeineAhnung123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
18 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
mözidl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2015
34 Antworten
Test