Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin findet kein gefallen am "richtígen sex" (Frauen gefragt)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cereal, 12 Januar 2004.

  1. cereal
    Gast
    0
    Hallo, bin per Zufall auf das Forum gestoßen, habe mir auch einige Dinge durchgelesen und überlegt, ob ich nicht selbst mal was schreiben sollte bzw. eine lösung für das problem von mir und meiner freundin finde.
    Wir sind nun knappe 7 Monate zusammen, hatten auch schon sex, jedoch findet sie es nicht so toll, es tut ihr teilweise auch einfach noch weh....
    am besten gefällt es ihr, wenn ich sie nur oral befr.!
    Jetzt meine Frage an die Frauen:
    Gefällt es euch besser, wenn euer Freund euch mit der Zunge über den Kitzler "streichelt" oder ihn reinmacht?



    danke schonmal im voraus
     
    #1
    cereal, 12 Januar 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich ne Ahnung was ihr besser gefällt. Die ersten male gings eigentlich ganz jut aber irgendwie bin ich wohl im mom aus der übung und des klappt net so jut. :geknickt:

    Mein Tip: Versuch beide Varrianten und frag sie dann welches ihr bessser gefällt und du dann halt besser abschätzen kannst und dann evtl. noch weitere Ideen hast, was du ausprobieren könntest.
     
    #2
    Lu!g!, 12 Januar 2004
  3. cereal
    Gast
    0
    fragen brauche ich sie ja nicht, es ist ja eindeutig klar, was wie lieber mag.... Meine Frage ist ja, was gefällt den Frauen so daran, wenn die wir ihn reinstecken? Man(n) berührt ja dabei auch kaum den kitzler etc.?


    mfg
     
    #3
    cereal, 12 Januar 2004
  4. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    wenn ich sie leck kommt sich immer ganz schnell
    meistens will sie lieber dass es etwas länger dauert und dass ich ihn reinstecke
     
    #4
    Micha9989, 12 Januar 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das dann halt fast so als würdest du deinen besten Freund reinstecken, nur dass deine Zunge viel zarter vorgeht, indem du halt die Zunge zart bewegst und das macht einer Frau vielleicht auch mehr an.

    Ich glaub, dass die weiblichen Wesen hier im Forum besser und vorallendingen mehr dazu beitragen können als ich! :zwinker:
     
    #5
    Lu!g!, 12 Januar 2004
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Ex geleckt habe ... hat die mich am Ende eigentlich immer angebettelt das ich ihn entlich reinstecken soll.

    Kann aber durchaus sein das ihr das lecken mehr gefällt ... gut vorstellbar ... allerdings sollte sie nicht so egoistich sein und dir auch mal was gutes gönnen.

    Kann aber auch ein anderes Problem sein - das sie vielleicht nicht gerne Sex hat weil ihr Ex oder sonst irgend jemand ihr mal was schlechtes angetan hat in Sachen Sex. Sowas prägt ... du mußt ihr halt zeigen das Sex ihr Spaß macht.

    Oder sie fühlt sich immer so als würde sie durchgefickt, vielleicht bist du zu grob.
     
    #6
    Recardo, 12 Januar 2004
  7. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    naja du weißt ja schon mal was ihr besser gefällt, nämlich das lecken... also ist es für sie das schönste. du sagtest es tut ihr z.t. auch weh wenn du ihn reinsteckst? tja dann kannste net viel dran ändern.. hast du es schon mal probiert sie durchs lecken am kitzler un so, richtig geil zu machen un dann in sie einzudringen? wär vllt mal ne variante, kann ja sein dass sie verkrampft dabei ist...wer weiß!
    oder bist du schuld ?! naja vllt machst du irgendwas falsch bei ihr , ich mein vllt steckst du ihn "falsch" rein oder versuchst es zu tief ....ich weiß es ja nicht , bin ja nicht deine freundin!
    es kann auch sein, dass du einfach zu groß bist aber mit der zunge is es ja viel sanfter un ruhiger....
    außerdem war sie schon mal deswegen beim frauenarzt? wär vllt mal nen gedanken wert... weil du willst ja wies aussieht deinen spaß haben würdest, naja noch mehr , in dem du in sie eindringst!!!
    aber auf jedenfall is es wichtig, dass du erstmal an deine freundin denkst, den schmerzen beim sex sin abtörnend!!!

    aber genaues kann ich dir nciht sagen denn ich kenn werder dich noch deine freundin (...beim sex)

    ich hoff es hat dir en bissl was geholfen un ich wünsch euch noch viele gemeinsame stunden!!!
     
    #7
    pieste3, 12 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    über den Kitzler "streichelt" oder ihn reinmacht?
    reinmachen????wie solln das gehen meiner kommt ja nicht mal mit der zunge rein-.- leider..klappt das beim oral verkeher bei der frau nicht oder bin ich da die einzige? :schuechte
     
    #8
    Miezerl, 12 Januar 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also meiner kommt mit der zunge rein (ob komplett eiß ich nicht, aber schon ein stück *g*) aber dafür mit dem penis nicht :cry:

    is auch nicht besser...
     
    #9
    JuliaB, 12 Januar 2004
  10. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso früher fand ich ich Oralsex größtenteils auch besser, aber seit einigen Monaten hab ich z.B. bei SB nach einiger Zeit sehnsucht danach etwas in mir zu spüren. Vielleicht ist das bei deiner Freundin auch so dass das erst mit dem Alter kommt. Vielleicht ist sie auch net feucht genug und Sex tut deshalb weh?
    Wie alt seid ihr denn? war es ihr erstes Mal?
     
    #10
    Waldkäuzchen, 12 Januar 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es ist beides total schön.....ich liebe es, wenn mich mein Freund leckt...aber irgendwann kommt bei mir dann der Zeitpunkt, wo ich ihn dann endlcih in mir spüren will....also so genau sagen was besser ist kann ich nciht, ich find beides einfach nur toll
     
    #11
    Deufelinsche, 12 Januar 2004
  12. Chicken
    Gast
    0
    Mhhh... da muss ich wohl zustimmen... das scheint ein ganz eigenes Problem deiner Freundin zu sein.
    Und nach 7 Monaten noch schmerzen zu haben... ich meine, seit wann habt ihr denn Sex?
    Ich meine, wenn ihr das schon länger habt, dann finde ich es doch höchst seltsam, dass sie noch schmerzen dabei hat....falls es denn überhaupt ihr erstes Mal gewesen sein sollte.
    Meine schmerzen waren nach dem 5-6 mal VOLLKOMMEN weg.
    Du solltest wirklich mal mit deiner Freundin zum Frauenarzt gehen und nachfragen, denn so starke schmerzen beim GV sind ja nicht normal.

    Allerdings kann es natürlich auch sein, dass sie nicht feucht genug ist. Das hängt dann eben von eurem Vorspiel ab und ob du sie da genug "in Fahrt" bringst :zwinker:
    Wenn sie OV so gerne hat, dann kannst du das ja auch einbinden (wie schon gesagt wurde).

    Aber per Ferndiagnose kann man da natürlich auch nur Vermutungen aufstellen.
    Wenn es also nicht am feucht sein liegt und ihr auch schon länger richtigen Sex hattet, dann solltet ihr wirklich den FA aufsuchen!

    so long,
    chick
     
    #12
    Chicken, 12 Januar 2004
  13. cereal
    Gast
    0
    also wir sind beide scho 18 :smile:
    es tut ihr ja net immer weh, meistens halten wir es beide gar ent so lange aus und es kommt gar nicht mehr zum "reinstecken" :smile:
    es ist auch oft so bei ihr, dass wenn sie nur daran denkt, dass ich ihn reinstecke, schnell die ganze "geilheit" schwinden kann....
    Das sie nicht feucht genug ist glaube ich nicht, das würden wir beide merken...


    also ist es bei den frauen meist so, dass sie doch noch das verlangen haben etwas in sich zu spüren, anstatt nur "gereizt" zu werden?
    Es ist auch schon länger her, dass wir es probiert haben ihn reinzustecken :smile:
    mfg
     
    #13
    cereal, 12 Januar 2004
  14. darkvampiré
    0
    naja du könntest ja probieren sie zuerst mal ein bisschen zu fingern, und dann einzudringen.

    also bei uns ist der oralverkehr meistens eh nur so ne art vorspiel, wo er mich so kurz vor den organsmus bringt und dann in mich eindringt, damit meine wenigkeit auch aweng mehr davon hat
     
    #14
    darkvampiré, 12 Januar 2004
  15. cereal
    Gast
    0
    @3d_cereal@arcor.de
    gefällt euch das fingern überhaupt? also irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass euch das gefällt, oder?
    mfg
     
    #15
    cereal, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin findet kein
SFBEG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2014
39 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2013
29 Antworten
Barca_boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
46 Antworten
Test