Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #1

    freundin findet meine kumpels "geil"

    gestern war für mich eine der schlimmste tage meines lebens, bin noch neu hier hätte nich gedacht das ich so schnell hilfe brauche. hab gestern gehört wie meine freundin mit ihrer besten freundin telefoniert hat. dabei haben sie auch über 2 meiner besten kumpels geredet. sie dachte wohl ich wäre aufm klo oder so, auf jeden fall meinte sie, dass sie die beiden nicht nur vom körper ziemlich geil findet sondern auch von der art her "sehr lecker" und das sie manchmal bei der SB an die beiden denkt, manchmal sogar sexträume mit denen hat. Ich hab gedacht mir fallen die ohren ab. Wir sind seit 2 jahren glücklich (zumindest dacht ich das) vom sex und so gibts keine probleme, kurz vor dem tele hat sie mich noch als schönsten mann der welt bezeichnet. wenn ich nur daran denke seh ich rot. wir haben uns heftig gestritten, sie konnte nich verstehen was daran schlimm is, obwohl sie selbst sehr eifersüchtig ist und durchdreht wenn ich nur mit ihren freundinnen redet. mich interessiert nich wie ihre freundinnen aussehen, für mich is sie wirklich die schönste.
    meine frage besonders an die vergebenen mädchen/frauen hier is, ob das normal is und ihr auch sowas macht. ich weiss nich was ich machen soll, bin total verletzt :geknickt:
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #2
    Ich bin zwar jetzt keine frau,aber ich denke, reden is ok , da kannst du eh nix machen weil wenn sie alleine sind könnten sie ja auch reden, aber das sie bei SB und in denTräumen schon von denen träumt find ich das scho heftig, träume kann man net kontrolieren aber der gedanke bei den SB scho.. :rolleyes2

    ich würd vllt fragen wielang sie dies schon hat und dann musst du entscheiden was du für richtig hällst :zwinker:

    mfg :bier:

    Kopf Hoch :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    11 Dezember 2005
    #3
    also da kann ich dich schon verstehn!würde mich schon verletzen!und das sie dann selber auch noch die megaeifersüchtige rauskehrt!:angryfire
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #4

    Glaubst Du denn, wenn Männer Wichsvorlagen aus dem Internet angucken, dass sie dann ihre Gedanken nicht auf die Personen richten die sie da sehen? ich glaube nicht, dass sie dann nur an ihre Freundin bei der SB denken ;-))))
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #5
    MIR FALLEN DIE AUGEN RAUS!
    Was fällt dieser Frau ein..!??!
    Das geht ja wohl voll nicht klar..
    OK, für Träume kann man nix...aber...SB?!

    Weis die Frau eigentlich, was für einen Schaden sie damit im Selbstbewusstsein bei dir anrichtet?
    Das ist sowas von respektlos, und ich würde erstmal auf Abstand gehen.

    Sag ihr, dass du ne Pause brauchst um das alles zu verarbeiten-geh auf Partys, flirte ein wenig (aber nicht mehr) und am Besten so, dass sie selber das mitbekommt(oder eine ihrer Freundinnen :zwinker: ).
    Sie soll um dich kämpfen...daran wirste dann sehen, wie viel du ihr bedeutest-aber bis dahin...

    Viel Kraft wünsch ich...!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    DAS SAGT DIE RICHTIGE?Hier machst du einen auf:
    "Ich habe Verständnis dafür..?"
    OMFG... :wuerg:

    Wichsvorlagen sind "unreal" und "nicht greifbar"!
    Das ist ein großer Unterschied zu guten Freunden!!Die auch noch in ihrer unmittelbaren Umgebung sind..!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #6
    das is noch etwas anderes .. stell dir mal vor dein freund erzählt dir, er denkt bei SB an deine beste freundin ..
    im internet sind es anonyme uerreichbare hochglanzschlampen ..
    deine beste freundin ist erreichbar und eine gefahr ...
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #7
    Wenn man seinen Partner liebt und der halt net bei einen is und man SB machen will,denke ich kann man an das dneken was man mit der freundin schon gemacht hat da braucht man sowas nicht :zwinker:

    In Einer beziehung sind Wichsvorlagen und gedanken an anderen eig Tabu und wenn man sich richtig liebt denkt man daran eh nicht

    mfg :bier:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    11 Dezember 2005
    #8
    der grosse unterschied ist aber das die frauen aus dem net nich real,also greifbar sind,also keine wirkliche konkurrenz darstellen!kumpels dagegen sind sehr wohl greifbar!wer kann schon versichern das es beim träumen oder sb-fantasieren bleibt?
     
  • drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #9
    genau das is es ja, mein gott wenn sie bei sb oder oder in träumen nicht immer an mich denkt is das ok, weiss ja nich wodran frauen dabei denken. aber meine besten kumpels, auf nachfrage vor einiger zeit, fand sie den einen hässlich und den anderen doof. wir waren alle zusammen schwimmen, auf partys usw. und ich hab mir nie was dabei gedacht. wenn sie nicht offensichtlich gelogen hätte und ich den ganzen mist hinterrücks erfahren muss dann..... :angryfire ich hasse sowas. jetz könnte einer sagen die wollte nich das ich das erfahre um unsere bezie nich kaputt zu machen, aber ich würde wenn ich so für ein anderes mädchen schwärmen würde gar keine bezie mehr führen
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #10
    Hi Du meinst in einer beziehung braucht man keine vorlagen? dann stehst
    du mit deiner meinung aber allein da ;-)
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #11
    Jop.Sehe ich ähnlich (also das er alleine da steht).
    Wichsvorlagen is nicht zu vergleichen mit realen Menschen oder wasauchimmer.

    Und meinen Post hast du gekonnt übersehen :smile:
    Respekt Emailforme!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #12
    Da hab ich echt au schon derberes gehört :smile: ... vielleicht bissl fahrlässig, darüber zu diskutieren, wenn du, dem es ja ziemlich viel auszumachen scheint, in der Nähe bist.

    Sind wir doch ehrlich, auch du, wenn du durch die Stadt läufst denkst oftmals, BOAH, is die dort drüben geil oder ähnlich. Es verletzt, aber ich denke da sind 97,6% kein bisschen besser :smile:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #13
    für männer ist sex etwas wie pinkeln oder essen, für frauen braucht man dafür gefühle ("liebe"?)
    oder auch:
    mein weltbild hat sich verändert :grin:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #14
    :eek: Ich bin eine Frau..?! :eek4:

    Off-Topic:
    *In meine Hose schiel*
    *erschrocken bin* :eek4:
    *Mich schnell verpiss, bevor jemand fragt, warum ich mich erschrocken hab* :grin:
     
  • drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #15
    das is was anderes finde ich, ein augenblick fürn paar sek, der man(n) einer frau auf den hintern guckt, kurze zeit später is das vergessen. das sind wildfremde leute die man nie wieder sieht, bei meinen freunden is das anders die sieht sie fast jeden tag und die kennt die schon was länger. ich finde auch normal das man sich am anfang mal den freundeskreis was anguckt, hab ich auch gemacht, aber nach 2 jahren sollte sich der gedanke an die freunde/freundinnen endlich mal gelegt haben oda seh ich das falsch???????????? :madgo:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #16
    also ich finde das auch nicht toll von deiner Freundin. wenn sie sie doch sooo geil findet hätte sie es dir wenigstens sagen können dass die beiden "nett" sind und nich "hässlich" oder "doof".
    und dass sie von den beiden träumt oder bei der SB an sie denkt, is ja eigentlich nich schlimm. nur dass sie anscheinend auch "außerhalb" der SB und des Träumens die beiden sehr lecker findet und das auchnoch so direkt sagt, is der eigentliche Kritikpunkt an ihr.



    ach ja?!

    ich dachte dass ausgerechnet DU eben doch denkst, dass man Wichsvorlagen in einer Beziehung NICHT braucht. und wenn, dann reicht einem die Freundin nich un der Kerl denkt dran, schluss zu machen.
    genau das sind doch deine Gedanken in deinem Thread!!!
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #17
    Off-Topic:
    LOOL
    Guck mal meine letzen Posts an in diesem Thread f.MaTu..
    Schon wieder des Gleiche...Es wird immer Akte-X mässiger hier, findest du nicht auch? :grin:
     
  • Schnitter
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #18
    Ich wäre auch unheimlich sauer wenn ich das erfahren hätte. Besonders wenn du es hinterrücks erfahren musst. Ich finde es wirklich unmöglich von ihr. Sexuelle fantasien, darüber lässt sich streiten. aber in dem moment, wo sie es weitererzählt, sind es nichtmehr nur fantasien, sondern in meinen Augen Wünsche.
    Ich hoffe für dich das sich das irgendwie klärt, aber auch sonst alles Gute.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #19
    Off-Topic:
    *g* ja...wer weiß, vielleicht sind wir eine Person und denken nur wir sind der andere :zwinker:
     
  • pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #20
    ich seh das auch so. also wenn ich ehrlich bin, ich hätte jetzt an deiner stelle wahrscheinlich jedesmal wenn ihr euch mit deinen kumpels trefft ein ungutes gefühl. ich find es auf jeden fall nicht normal.ich glaub ich würd schluss mache.klar is hart aber dich hat es doch au schier umgehauen als du es gehört hast oder? ich könnte ihr irgendwie nicht mehr trauen.find ich nicht richtig das sie das macht.wenn sie deine kumpels besser findet sollte sie es dir wenigsten sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste