Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin findet mich hässlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freakey, 3 Juni 2007.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    und zwar hab ich mittlerweile schon von einigen leute gehört das sie mich hässlich finden. meine Freundin sagt zwar immer wieder zu mir das sie mich net hässlich findet aber das sagt sie wahrscheinlich nur weil sie mich nicht verletzen will. sie sagt mir auch das sie den oberkörper von nem andren ganz "nett" findet und der sieht nen ganzes stück besser aus wie ich. nicht das ich irgendwie schlim ausseh, bin net fett und nix aber ich habe eben keinen super waschbrettbauch wie ihn die Frauen ja meist wollen.

    das macht mich total depressiv, und kotzt mich tierischst an, ich versuche das natürlich vor meiner Freundin zu verbergen da ich nicht möchte das sie bemerkt das mich das verletzt. ich spiele ihr daher den starken typen vor dem das alles egal ist aber innerlich verletzt es mich eben schon sehr.

    ich erwarte hierauf eignetlich nicht wirklich ne antwort aber habe niemanden mit dem ich darüber reden kann da ich mich dafür schäme.

    ok das wars erst ma
    LG
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 3 Juni 2007
  2. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Hi Freakey,

    ich kann Dir leider keine wirklich aufbauenden Worte liefern, doch eines vorab, Schämen brauchst Du Dich keines Wegs.

    ...zudem muss ich anmerken, Deine Freundin ist nicht ohne Grund mit Dir zusammen.

    ...Das es mal heißt das der Oberkörper besser aussieht brauchst Dir dabei kein Kopf zerbrechen, machen doch wir Männer nicht wirklich anders wenn ein süßer Hintern an uns vorbei wackelt ;-)

    ...das mit dem Hässlich, das brauchst Du nicht Wortwörtlich nehmen wenn es von dritten kommt, da wird gerne oft ein bisschen dazu Gedichtet.

    ...also Kopf hoch und nicht hängen lassen.

    ps. ...Du musst mit Dir zufrieden sein, bist Du es selbst nicht kannst Du auch was dagegen tun, Fitness Studio usw. ...ansonsten akzeptiere Dich wie Du bist und wie gesagt, Sie ist Deine Freundin und nicht jemand wo Du gern zur Freundin hättest, mach es nicht kaputt und lasse es Dir schon gar nicht von anderen kaputt machen.
     
    #2
    Léò-81, 3 Juni 2007
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn du unbedingt den starken Kerl markieren willst, und aus dem Grund deinen Mund hältst, bist du eben auch selbst Schuld, wenn sie sowas sagt.

    Ich finde auch andere Oberkörper "nett", ohne meinen Freund ein Stückchen weniger attraktiv zu finden. Ist doch wohl normal.
     
    #3
    Chérie, 3 Juni 2007
  4. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde mit ihr darüber reden, dass dich das verletzt, wenn sie sowas sagt, aber ansonsten würd ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen, wenn ich in einer Beziehung bin, finde ich auch manchmal andere Männer "heiss" und würde rein vom äußerlichen auch sagen, dass sie vielleicht besser aussehen, als mein Freund, aber wie schon jemand hier geschrieben hat, sie ist ja nicht ohne Grund mit dir zusammen, es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an, sondern auf das Gesamtpaket, und das mag deine Freundin bei dir auf jeden Fall mehr, als den "geilen" Oberkörper von dem anderen.
     
    #4
    User 40336, 3 Juni 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun aus deinem post geht jedenfalls auch hervor dass dir deine freundin noch nie gesagt hat, dass sie dich hässlich findet. vielleicht meint sie das auch ernst?! und sie schätzt eben dinge an dir, die andere eifnach oberflächlicherweise net sehen.
    für mich ist hässlich eh ein begriff mit dem ich mich net anfreunden kann, eine person die äußerlich zwar nich so gut aussieht aber innerlich einfach voll gut drauf ist, wär für mich nie hässlich. udn mach dir wegen dem fehlenden waschbrettbauch doch keine sorgen..
    ich denke einfach niemand ist hässlcih, nur weil er keinen bestimmten linien entspricht. ich glaub man kann auch nich pauschalisieren dass ein waschbrettbauch ein totales schönheitsideal ist.
    na ja meine meinung halt.
     
    #5
    User 70315, 3 Juni 2007
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Frauen, die nen Waschbrettbauch wollen und nen netten Menschen nen Laufpass geben, sind IMHO einfach nur oberflächlich...

    Es gibt auch noch normale Frauen, die ned nur nach den Äußeren schauen...ich hab ja auch wieder eine liebe Frau, der mein Waschbärbauch egal is...
     
    #6
    BamBam026, 3 Juni 2007
  7. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Die Optik ist wohl nich der (einzige) Grund, wieso man mit nem Menschen zusammenkommt.
    Mein Freund meint auch manchmal, 5 kg weniger würden mir nich schaden - ihm genausowenig.
    Das is zwar ne Wahrheit, die man von dem Partner nich hören will, aber man sollte sich vll auch vor Augen halten, dass es nicht böse gemeint ist. Klar, es verletzt mich, wenn ich das höre, und ich sage ihm das auch, es ist nur nichts tragisches. Wir lieben uns, und das hat viele andere Gründe als das Aussehn...

    Sag es deiner Freundin, wie es dir geht, wenn sie sowas sagt. Manche Menshcen kapieren das nicht, dass sie andere damit verletzen!
    Zu mehr kann ich dir nicht raten :frown:
     
    #7
    User 64981, 3 Juni 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass irgendwer mit einem Menschen zusammen wäre, der ihm rein optisch kein Stück gefällt. Vor allem sagst du selbst, dass deine Freundin dir sagt, dass sie dich nicht hässlich findet. Und zu dem Punkt "Das sagt sie nur weil sie mich nicht verletzten will" ... ich denke, dass man sich viel einreden kann. Nur weil andere dir gesagt haben, dass sie dich nicht attraktiv finden, heißt das noch lange nicht, dass alle das so empfinden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Na und? Ich find auch andere Männeroberkörper schön, nicht nur den von meinem Freund. Und mein Freund steht ebenso auch auf andere Frauenkörper. Das ist normal und absolut nicht schlimm.

    Ich bin ne Frau, ich will keinen super Waschbrettbauch und ebenso wollen viele andere Frauen auch keinen Waschbrettbauch.

    Und das ist genau der falsche Weg.
    Du sagst, dass du da mit niemandem drüber sprechen kannst und dus deswegen im Forum postest. Warum besprichst du das nicht mit deiner Freundin? Ich mein, es geht schließlich um sie. Schildere ihr dein Problem, sag ihr, dass du verletzt bist. Sie ist deine Freundin, sie wird dich unterstützen und mit dir drüber sprechen. Da gibts überhaupt nichts was dir unangenehm sein müsste. Du solltest vor ihr nicht den starken Mann spielen. Das bringt weder dir was, noch deiner Freundin.
    Sprich mit ihr, so kannst du das Problem bereinigen.
     
    #8
    Jolle, 3 Juni 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich finde es komisch, wie du den Titel gewählt hast...Deine Freundin hat dir doch anscheindend nie gesagt, dass sie dich hässlich findet....:ratlos: man kann sich auch, aufgrund mangelnden Selbstvertauens was zusammen spinnen...:ratlos:
     
    #9
    nora18, 3 Juni 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das wollte ich auch gerade sagen.

    ANDERE haben das vielleicht gesagt, und deine Freundin hat gesagt, daß es andere Männer gibt, die "nett aussehen" - ja, mein Gott, das heißt aber doch nicht, daß sie DICH häßlich findet?!?!

    Von den drei Männern, mit denen ich jemals im Bett war, hatte mindestens einer alles andere als einen Waschbrettbauch, die anderen beiden waren zwar dünn, aber auch nicht supertrainiert, JA UND?! Zumindest ich stehe eh nicht auf sowas, soviel zum Thema "Frauen mögen ja Männer, die so sind".
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2007
  11. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Deine Freundin wäre bestimmt nicht mit dir zusammen, wenn du hässlich wärst.

    Es gibt ja nicht nur dein Äußeres... das Gesamtpaket entscheidet und das findet deine Freundin gut.

    Sie hat ja noch nicht mal gesagt, dass du hässlich bist, also mach dir keine Gedanken darüber.

    Und hör auch nicht hin, was andere sagen. Das sind meist die oberflächlichen Menschen, die sich nur auf das eine konzentrieren.

    Außerdem stell ich auch immer wieder öfters fest, dass Menschen, die ich zum Beispiel sehr hübsch finde, meinen Kumpels nicht so gefallen.

    Also wie du siehst: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und bleib so wie du bist :grin:
     
    #11
    Dadini, 3 Juni 2007
  12. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    danke erst mal für die zahlreichen antworten.
    meine Freundin liebt mich ja auch sehr und ich sie genau so das weiß ich. wir sind ja nun auch schon 8 Monate zusammen und es läuft noch super mit uns beiden. :zwinker:
    darüber bin ich auch total froh. :herz:

    ich habe ihr ja auch gesagt das mir das egal ist was andere menschen über mich erzählen und das das einfach nur oberflächlich ist und ich da halt nix drauf gebe da mich die leute ja überhaupt nicht kennen und sich kein urteil über mich erlauben sollten.

    LG
    Freakey
     
    #12
    Freakey, 3 Juni 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das stimmt ja so nun nicht.
    Wenn das wirklich so wäre, dann wäre dieser Thread hier wohl gar nicht entstanden :hmm_alt:
     
    #13
    Jolle, 3 Juni 2007
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #14
    sternschnuppe83, 3 Juni 2007
  15. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    danke erst mal für die zahlreichen antworten.
    meine Freundin liebt mich ja auch sehr und ich sie genau so das weiß ich. wir sind ja nun auch schon 8 Monate zusammen und es läuft noch super mit uns beiden. :zwinker:
    darüber bin ich auch total froh. :herz:

    ich habe ihr ja auch gesagt das mir das egal ist was andere menschen über mich erzählen und das das einfach nur oberflächlich ist und ich da halt nix drauf gebe da mich die leute ja überhaupt nicht kennen und sich kein urteil über mich erlauben sollten.

    LG
    Freakey
     
    #15
    Freakey, 3 Juni 2007
  16. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #16
    sternschnuppe83, 3 Juni 2007
  17. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde sie ruhig darauf ansprechen..weil selbst wenn sie dich nicht hässlich findet (wär ja extrem) sondern..ja irgendwie nicht so attraktiv dass siesagen kann "für mich siehst du perfekt aus" dann stimmt was nicht.
    ich hab das auch erlebt ,dass mein freund mich nicht wirklich attraktiv fand..eher "ok" hat sich erst ganz zum schluss gewendet ,aber ich wusste nie woran ich bin und das hat mich scohn ziemlich runtergezogen.

    sprich dich mit ihr darüber aus. natürlich sollte die optik zweitrangig sein ,aber sie ist trotzdem auch wichtig in einer Beziehung (man muss sich ja an- bzw. ausziehend finden :zwinker: )
     
    #17
    Elphie, 3 Juni 2007
  18. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich echt nicht verstehen... :kopfschue

    Wenn du verletzt bist, dann sag es ihr! Warum spielst du den coolen / harten Mann, wenn du es eigentlich nicht bist? Steh doch zu dir selbst! Sry, wegen der Wortwahl, aber warum fühlst du dich verletzt, wenn sie sagt, dass ihr ein Anderer auch gut gefällt? Wer f*ckt sie? Du oder der Andere? Also musst du doch was haben, was ihr gefällt! Glaub mir, wenn sie dich hässlich (echt hartes Wort) finden würde, wäre sie nicht mit dir zusammen!!!

    Blöde Frage: Gefällt DIR keine andere Frau auf der Welt? Hey, nur weil du vergeben bist, heist das noch lange nicht, dass alle Andere scheiße aussehen! Vergeben sein heist jedoch, dass man den Anderen liebt, und das ist viel mehr Wert als das Aussehen!
     
    #18
    epm, 3 Juni 2007
  19. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    danke noch einmal für die antworten.
    ich glaube ich hab es begriffen, sie liebt mich ja über alles sagt sie immer.und ich weiß auch das sie das nicht nur so sagt, ich liebe sie ja auch über alles, und unsere Beziehung läuft echt süitze.ich werd es ihr mal erzählen aber bin mir sicher das sich da nix an unsrer beziehung ändern wird.
    Danke ihr habt mir echt geholen.

    MfG
    Freakey
     
    #19
    Freakey, 4 Juni 2007
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Die Oma der Schwester der Tante des Hundes deines Lehrers hat irgendwelchen Freunden irgendwas erzählt... Also für mich hört sich das wieder so an, als hat deine Freundin EVENTUELL mal gesagt, dass sie den und den Typen vom Aussehen her ganz gut findet, und der Rest dichtet sich da sowieso schnell von alleine an!

    Hast du mit deiner Freundin schon mal drüber geredet was die andren sagen? Was sagt sie dazu? Wenn sies absteitet, wem willst du dann mehr glauben? Also ich hoffe doch wohl ihr!

    Ich lasses mal so stehen, dass Frauen scheinbar deiner Meinung nach meist n Waschbrettbauch wollen. Ok, zum Anschauen is sowas ja ganz nett, aber mein Freund hat sicher keinen Waschbrettbauch, tendiert eher zur Variante Waschbärchen :zwinker: Aber hey, ich lieg lieber abends ne Stunde auf nem kuschelig weichen Bauch als das ich hinterher 6 Druckstellen im Gesicht hab *g*

    Red einfach mal klipp und klar mit ihrund frag was Sache ist. Nachher steigerst du dich da rein und es gibt eigentlich keinen Grund zu!

    Grüßle
     
    #20
    Engelchen2301, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin findet mich
KeineAhnung123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
18 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
mözidl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2015
34 Antworten