Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin findet sich zu dick.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prime, 29 September 2005.

  1. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hi,
    my name is Prime (wiedermal)

    Mein Thema heute "Frauen und ihre (meist) unbegründeten komplexe.

    Also es handelt sich um was den auch sonst um die fülle meiner Freundin.
    Sie ist verdamt nochmal echt nicht dick da is fast nix dran das is echt der witz, das problem ist aber das sie sich zu dick findet! Das ist irrsin voll der witz das sage ich ihr aber auch mindesten 1000 mal am tag doch es bringt nix an ihren bauch darf ich garnet das is verbotszone #1 nicht küssen net mal anfassen ... an den arsch oda die titten läst sie mich aber der bauch net ...das is net normal.
    Was kann ich machen um ihr selbswert gefühl zu steigern?? Ich mein wenn sie sich net hübsch findet und wir (irgendwannmal) sex haben dan wird sie rein "theoretisch" auch net kommen oda???? Dat geht doch net WAHHHH "spritz" ^^ sry war gard geil.... Also was soll ich machen need help :grrr: büdde (diese frage ist an mann und frau gestellt)

    Mfg: Prime

    PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
     
    #1
    Prime, 29 September 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finden sich doch 90% der Frauen zu dick. Da kannst du auch nicht viel dagegen machen, die werden immer eine andere, nicht-objektive Wahrnehmung haben. Aber bau ihr Selbstbewußtsein ruhig weiter auf, mach ihr nicht zu oft Komplimente, und wenn dann aus freien Stücken und unerwartet mal zwischendurch, das kommt echter asl wenn du ihr hundertmal am Tag sagst dass sie nicht dick ist.
     
    #2
    electrolite, 29 September 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin genauso wie deine Freundin, deshalb versteh ich sie auch!
    Es bringt nix wenn du ihr 5 Mal am Tag sagst dass du sie nicht zu dick findest, sie muss es selber merken, sich selber mögen, solange das nicht der Fall ist, kannst du nix machen.
    Mein Freund sagt mir das auch ständig, aber ich mag mich trotzdem nicht.
    Deshalb kann ich dir jetzt auch keinen Rat geben ... deine Freundin muss halt mit sich selber erstmal klar kommen.

    PS: mit dem Orgasmus hat das nix zu tun :grin:

    Ich hab letzetens den Versuch gewagt und bin über meinen Schatten gesprungen und hab für ihn Strapse angezogen ... ich fand mich zu dick und hässlich darin, aber ihm hat´s gefallen :grrr:
     
    #3
    LadyMetis, 29 September 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Frauen finden sich immer zu dick. Ich glaube, es gibt nur 0,00000001 % Frauen, die NIX an ihrem Aüßeren bzw. an ihrem Körper auszusetzen haben, auch wenn da wirklich, aber auch rein GAR NIX dran ist. ich gehöre zu der Mehrheit. :grin: Ich glaube, selbst wenn du deiner Freundin immer erzählst, sie ist nicht dick, dann wird sie dir das nicht glauben, oder eben sie freut sich über deine Komplimente, sie bekommt Aufmerksamkeit. :smile: Versuche einfach weiterhin nett zu ihr zu sein, wenn ihr einkaufen geht, dann besorg ihr einfach eine Hose 2 Nummer größer, die soll sie dann anziehen. Dann sagst du einfach (die Hose ist ja zu groß), dass sie doch gar nicht dick sei, was sie denn habe. Pass auf, es könnte vielleicht auch so ankommen, als würdest du ihr gerade diese Hose zum Anprobieren geben, weil du sie Augenscheinlich dick findest. Dann erklär ihr einfach, du als Mann hast davon sowieso keine Ahnung. :smile:

    Edit: was ist denn das für ein Quatsch, dass sie deswegen keinen Orgasmus bekommt? Das hat doch nix damit zutun.
    LG
     
    #4
    Lysanne, 29 September 2005
  5. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn dus weisst, wieso machste nix dagegen?
    Und ausserdem, dein Fraund hat recht, bist ne Hammer Frau, also hör auf an dir rumzunörgeln:zwinker:

    @Topic,
    Frag sie doch mal, wieso sie sich denn zu dick findet...!
    Ich habs bissl mit Fakten versucht, hab mir da einschlägioge Zahlen etc. rausgesucht und es hat nicht schlecht geklappt...:zwinker:
    Sie hat noch etwas abgenommen und mitlerweile, findet sie ihren Bauch auch Sexy, aber es hat viel Zeit und Nerven gekostet...:zwinker:

    Aber wenn das blos das einzige wäre, was Frauen an sich auszusetzen haben, aber ich mag garnicht erst anfangen...:zwinker:*g*

    Ps: Frauen die sich nicht schön finden und ihr freund sie schon, die sind im unrecht, Subjektive Meinungen zählen nicht, also glaubt UNS(den freunden) endlich, ihr habt schliesslich keine ahnung in der hinsicht:grin:
     
    #5
    Sojiro, 29 September 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    da kannste machen nix, muste gucken zu.

    so ungefähr aber du kannst sie etwas manipulieren in dem du dich nicht ans verbot hältst und sie streicheln dort einfach mal mit streichelst und ihr sagst das es dir gefällt


    sonsst nur warten und tee trinken
    mal ist es der bauch mal der po mal mal die nase, mal die brust
    passen wirds nur selten auch wenn es in deinen augen das schönste auf der welt ist
     
    #6
    WOLF359, 29 September 2005
  7. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Oha Leuts Danke für eure Comments!

    Haja es is schon bissel verrückt, ich mein Frauen halt :tongue:
    versteh sie oder nicht ..... naja ich muss mich wohl damit abfinden

    Danke nomma!

    MFg: Prime
     
    #7
    Prime, 29 September 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann den anderen nur zustimmen. du kannst ihr noch so viele komplimente machen, sie glaubt es eh nicht. ich find mich auch zu dick (1.70, 75kg) und ich will auch abnehmen, nicht viel, aber ein bisschen. es ist aber nicht leicht. mein freund kriegt das auch immer ab.

    solange sie ein gesundes essverhalten hat brauchst du dir keine gedanken machen, aber wenn es anders wird und sie nichts mehr isst, dann mach dir sorgen, aber auch dann kannst du nichts tun außer den fehler machen ihr zu sagen, dass sie zu dünn wird.
     
    #8
    User 22358, 29 September 2005
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Ich glaube, wenn ich meinen Freund nicht mehr an meinen (weichen und weiblichen) Bauch lassen würde gäbs aber Protestgeschrei - von beiden Seiten :tongue: Seiner Meinung nach ist das ein absoluter erotisches Zentrum... ...und davon hat er mich mittlerweile auch überzeugt!

    Ich sag mal ganz konkret wie es ist. Ich bin 1,70m groß und wiege mal 65, mal 66, mal 67kg. Ich finde mich nicht dick. Weich und schön abgerundet, ja, manchmal etwas zu wenig definiert, auch, aber doch nicht dick! Gleich packe ich noch ein Foto hierzu. Macht euch selbst ein Bild davon. Ist DAS schon dick? Meiner Meinung nach nicht.

    Prime, hast du deiner Freundin schon mal erzählt das Männer sich zwar gerne schlanke Mädels angucken, aber im Bett Angst hätten sich an den Hüftknochen zu massakrieren? Das runde Formen nunmal weiblich sind und sehr erotisch? Das DU ihren Bauch magst und ihr gerne zeigen möchtest das er ein Teil von ihr ist?

    Ich kenne das Problem zur Genüge, ich hatte laaaaange Zeit dieses "Ich bin zu fett"-Problem. Und ich war auch ein bisschen mollig, 10kg mehr als jetzt auf jeden Fall - das war alles Kummerspeck und später USA-Speck :grin: Diäten und so was haben null geholfen, ich blieb wie ich war und war damit unzufrieden. Erst als ich akzeptiert habe, das ich nunmal nicht die Erbanlagen einer Gazelle habe, ging es steil aufwärts. Ich habe meine Essensgewohnheiten ein wenig angepasst (= weniger Häagen Dasz und Mac Donalds, mehr Brot und Obst, usw) und seitdem ich wieder täglich mit dem Rad zur Schule fahre siehts auch auf dem Sektor wieder gut aus (habe lange Zeit Springreiten als Leistungssport gemacht, unsportlich war ich also eh noch nie)...
    Nun, wie ändert man die Einstellung zum eigenen Körper? Ganz einfach. Indem man es ändert. In dem man nicht nur dasitzt und sagt "Ich bin dick" sondern was dagegen tut. Ob man dann 1kg oder 10kg abnimmt ist doch völlig okay, es ist die Psyche, die davon profitiert!!!

    Okay, bisschen vom Thema abgewichen :tongue:

    [​IMG]
     
    #9
    User 39498, 29 September 2005
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hey,

    erstmal Kompliment an "THEDETROITER", finde es super, dass du (vor allem mit deinen 17 jahren) diese Einstellung vertrittst! Das Foto sieht wirklich toll aus, also da ist echt nichts zu viel - hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, nachdem ich vorher das Gewicht gelesen habe (habe selbst 53-54kg). Aber auf jeden Fall: weiter so! :smile:


    @ THREADSTARTER

    Du musst deine Freundin immer und immer wieder ZEIGEN, wie toll du ihren Bauch findest. Sagen bringt nicht viel. Versuch sie ab und zu von hinten zu umarmen und berühr dann leicht ihren Bauch. Sag ihr dabei, dass es sich wirklich ganz toll anfühlt und es nichts gibt wofür sie sich schämen braucht. Anfangs wird sie sich sicher wehren, aber wenn du die Prozedur ganz ganz oft wiederholst, sollte es besser werden!
    Ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte, als ich mit meinem Ex zusammen war ganz ähnliche Probleme (obwohl ich figurmäßig so war wie jetzt auch -siehe oben), aber eben Esstörungen. Und er hat genau das gemacht und mich immer wieder ermutigt, sodass ich vollkommen von allem weggekommen bin. Wird sicher kein leichtes UNterfangen, aber es ist auf jeden Fall machbar!
     
    #10
    orbitohnezucker, 29 September 2005
  11. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool:
    :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool:
    :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool:

    Ohne Worte... :drool:
     
    #11
    Sojiro, 30 September 2005
  12. steirer40
    Gast
    0
    Ja wir Frauen,

    da lesen wir irgendwelche Hefte wo total verhungerte Frauen drin sind und finden das auch noch schön - und glauben auch noch so dünn sein zu müssen.

    Versuchs mal mit Humor und sag ihr z.B.:

    "Keiner deiner kumpels hat sich jemals damit geprallt, das er an den Hüftknochen seiner Feundin sein Hemd aufhängen kann!!!!!!!

    Oder hat schon mal einer gesagt, schau ... den blauen Fleck habe ich von Hüften meiner Feundin ist das nicht geil????

    Oder :Auf den Rippen meiner Freundin könnte ich glatt Gitarre lernen.

    Nein, alle Männer stehen doch auf weibliche Rundungen. Dort wo wir Frauen einen Busen haben, haben Models doch nur verkümmerte Brustwarzen oder Silikon und ein wohlgeformter PO entzückt doch auch die Männer.

    Sie wird irgendwann sehen, das sie schöne Rundungen hat die zu einer Frau gehören.

    Kennst du Werbung von Obzession von Mittermeier?????

    "Obzession - wos zum essn". Da hat er wohl recht.

    Geh behutsam und humorvoll mit ihr um, dann kriegst du das schon hin und sie sieht sich als begehrenswerte Frau.

    LG
    steirer40
     
    #12
    steirer40, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin findet dick
KeineAhnung123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
18 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
mözidl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2015
34 Antworten
Test