Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #1

    Freundin fingern

    M: Wieviele Finger dürft ihr bei eurer Freundin vaginal einführen???
    bzw.
    W: wieviele Finger lasst ihr zu???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. Fingern
    3. fingern
    4. fingern
    5. @w: Fingern - wieviele Finger
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Januar 2008
    #2
    Ein Finger find ich am besten!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #3
    Höchstens 2 Finger, alles andere mag ich nicht.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #4
    genau :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #5
    dem schließ ich mich an, aber wenns richtig optimal sein soll, dann eher gar keiner. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #6
    von einem finger bis zur ganzen hand kann er bei mir einführen..finde besonders faustfick geil...gehe ich immer total ab bei
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    12 Januar 2008
    #7
    Einmal durfte ich bei meiner Exfreundin 4 Finger nehmen. Wurden einfach nach und nach immer mehr und sie war schon in ganz anderen Sphären.
    Und als ich ihr danach erzählt hab, wie viele Finger es waren hat sie ungefähr so geguckt::eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #8
    bis drei oder vier finger ist möglich, aber am liebsten ist mir einer bzw. zwei sind auch toll.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #9
    ....
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #10
    wtf :eek: faust? tut ja sicher voll weh..
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #11
    Höchsten 2 Finger! Bei allem anderen, verkrampfe ich mich und es tut weh.:geknickt:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #12
    Drei bis vier dürfen es sein. Ob es zu viel oder gerade richtig ist kommt auf seine Technik an.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #13
    Ich mags am liebsten mit einem. Aber 2 sind auch angenehm. Einer hats auch mit dreien ganz gut gemacht. Aber mehr würde ich nicht zulassen.
    Ich denke das das auch immer auf die Situation ankommt und darauf wie angespannt man ist.
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #14
    ...nicht zwingend! Meine Freundin will es und geht dabei ab wie ´ne Rakete. Sie lässt sich richtig fallen, entspannt und hat auch das nötige Vertrauen zu mir, dass ich behutsam vorgehe. Und natürlich braucht´s schon ein bissel Zeit, bis ich ihre Vagina so geweitet habe, das ich meine ganze Hand einführen kann.
    Nick
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #15
    Je mehr Finger man benutzt, desto schlechter erreicht man die weiblichen Lustpunkte, verliert an Feingefühl und erhöht die Möglichkeit, dass es für sie unangenehm werden kann.
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #16
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #17
    2 Finger, aber mehr nicht. Einer ist zuwenig. :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #18
    Ziemlich lang her, dass ich etwas zum G-Punkt geschrieben hab, musste ich erst wieder ausgraben G- Punkt (gibt bestimmt noch einige andere Beiträge dazu, finde sie nur nicht auf Anhieb).

    ...eventuell eigene Umfrage erstellen.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #19
    2 Finger sind optimal.
    3 sind mir zuviel... er hat groooße Hände... :drool:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #20
    3 Finger gehen gerade so rein aber 2 sind mir aber am liebsten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste