• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin fingern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
M: Wieviele Finger dürft ihr bei eurer Freundin vaginal einführen???
bzw.
W: wieviele Finger lasst ihr zu???
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ein Finger find ich am besten!
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Höchstens 2 Finger, alles andere mag ich nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
von einem finger bis zur ganzen hand kann er bei mir einführen..finde besonders faustfick geil...gehe ich immer total ab bei
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #7
Einmal durfte ich bei meiner Exfreundin 4 Finger nehmen. Wurden einfach nach und nach immer mehr und sie war schon in ganz anderen Sphären.
Und als ich ihr danach erzählt hab, wie viele Finger es waren hat sie ungefähr so geguckt::eek:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
bis drei oder vier finger ist möglich, aber am liebsten ist mir einer bzw. zwei sind auch toll.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
S
Benutzer59488  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wtf :eek: faust? tut ja sicher voll weh..
 
B
Benutzer80484  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Höchsten 2 Finger! Bei allem anderen, verkrampfe ich mich und es tut weh.:geknickt:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Drei bis vier dürfen es sein. Ob es zu viel oder gerade richtig ist kommt auf seine Technik an.
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mags am liebsten mit einem. Aber 2 sind auch angenehm. Einer hats auch mit dreien ganz gut gemacht. Aber mehr würde ich nicht zulassen.
Ich denke das das auch immer auf die Situation ankommt und darauf wie angespannt man ist.
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wtf :eek: faust? tut ja sicher voll weh..
...nicht zwingend! Meine Freundin will es und geht dabei ab wie ´ne Rakete. Sie lässt sich richtig fallen, entspannt und hat auch das nötige Vertrauen zu mir, dass ich behutsam vorgehe. Und natürlich braucht´s schon ein bissel Zeit, bis ich ihre Vagina so geweitet habe, das ich meine ganze Hand einführen kann.
Nick
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Je mehr Finger man benutzt, desto schlechter erreicht man die weiblichen Lustpunkte, verliert an Feingefühl und erhöht die Möglichkeit, dass es für sie unangenehm werden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also meistens sind es 2 Finger, mit 3 geht es auch noch mach ich aber relativ selten.
Mehr hab ich noch nicht probiert, will ihr ja auch nicht zuviel zumuten.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #45
1-2 je nachdem, aber bei mehr find ichs nicht mehr sooo toll, da hat er nicht mehr so viel gefühl was er macht :zwinker:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #46
meistens mag sie 1-2 finger, ab und zu können es auch 3 sein
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ein Finger. Manchmal, aber selten auch 2.
 
D
Benutzer Gast
  • #49
meistens nur einer,höhstens zwei
 
S
Benutzer81137  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
meist einer, manchmal je nach Lust 2-3:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Schön finde ich meistens einen, der sich beim Lecken still oder sanft bewegend in meiner Pussy befindet oder zwei, wenn der G-Punkt stimuliert werden soll...ich glaube mehr als drei hatte ich noch nie in mir, weil weder die Männer noch ich je das Bedürfnis verspürt haben, damit es mehr sein müssen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ohne Vorlaufzeit und Übung erst einmal wehtun würde, wenn ich 4, 5 Finger oder gar die ganze Hand in mir hätte.

Außerdem hätte ich mit einem Faustfick wohl auch noch so andere "Probleme", weil ich -fragt mich nicht warum- immer dieses Bild von Mr. Bean und dem Weihnachts-Truthahn vor mir habe, wo er alle möglichen Sachen reinstopft und plötzlich die Armbanduhr verschwunden war... :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Außerdem hätte ich mit einem Faustfick wohl auch noch so andere "Probleme", weil ich -fragt mich nicht warum- immer dieses Bild von Mr. Bean und dem Weihnachts-Truthahn vor mir habe, wo er alle möglichen Sachen reinstopft und plötzlich die Armbanduhr verschwunden war... :grin:

Och nööö,:engel: :grin: jetzt setzt sich das bestimmt auch als Bild bei mir im Kopf fest und ich bekomme wieder im falschen Moment einen Lachflash:ratlos: , das ist eh schon so schlimm bei mir.:grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Och nööö,:engel: :grin: jetzt setzt sich das bestimmt auch als Bild bei mir im Kopf fest und ich bekomme wieder im falschen Moment einen Lachflash:ratlos: , das ist eh schon so schlimm bei mir.:grin:

Off-Topic:
:grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensionalen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

http://www.myvideo.de/watch/1187512
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Off-Topic:
:grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensiolen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

http://www.myvideo.de/watch/1187512

Off-Topic:
Danke auch:grin: :mad: , dabei arbeite ich gerade an der Thematik und bislang fand ich es als Fantasie und die ersten Ansätze ernsthaft geil.:grin:
Zum Glück sieht man das ja als Frau eh aus einer anderen Perspektive und aus dem Blickpunkt hat mich jetzt nix an Truthahn erinnert.:grin: :kopfschue
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
ich finds erstaunlich, dass viele 2 Finger als Obergrenze angeben. Ein Penis is doch dicker oO

allgemein schließe ich mich dem überaus weisen desh2003 an: weniger ist mehr ^^
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #56
Nun, ein Penis hat keine Knochen. Und Finger sind da dann doch deutlich zielgerichteter und eben mit Muskeln und Knochen ausgestattet - das fühlt sich deutlich anders an als ein Penis.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Off-Topic:
:grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensionalen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

http://www.myvideo.de/watch/1187512

Off-Topic:
Oh mann... ich habs mir gerade angesehen und musst sooo laut loslachen, ich glaub meine Mitbewohnerin ist gerade davon aufgewacht... Mannmann... :tongue: :grin: :grin: :smile:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Freundin fingern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren