Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin fliertet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mégane, 20 August 2003.

  1. Mégane
    Gast
    0
    Wollte mal fragen was ihr so davon haltet. Meine freundin (sind über ein jahr jetzt schon zusammen) fliertet mit kerlen die ich absolut nicht abkann. :angryfire [​IMG]

    wir wissen ja alles wie das ist einigen kerlen ist es ja wirklich egal ob die mädel ne Beziehung haben, mit denen siel flierten. Bzw kann man diese ja auseinander bringen wenn es nötig ist.


    aber was will man da maichen verbieten.... kann und will ich das nicht !!

    und bitte kommt mir jetzt nicht mit der leiher vertraust du ihr da nicht.....

    mich stört es halt einfach. Weil ich die leute halt auch von früher kenn und weiß was es für Frühstücks-helden (Idioten) sind.[​IMG]
     
    #1
    Mégane, 20 August 2003
  2. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach mal, was sie davon halten würde, wenn du mit jeder flirten würdest! und sag ihr, dass es dich bedrückt!

    ach da tut sich auch eine frage für mich auf: WAS VERSTEHT MAN EIGENTLICH GENAU UNTER "FLIRTEN"?? :ratlos:
     
    #2
    sonnenbrand, 20 August 2003
  3. Mégane
    Gast
    0
    Sie fliertet ja nich mit jedem aber es sind halst du 2 kerle. die ich absolut net abkan.

    aber sie wird halt schon von der kerlen angemacht.
    wie: "hey süsse/schatz", "wäre gern bei Dir", etc........

    sie wird halt böhse angemacht. aber weiß ich ob sie es geniest.....
     
    #3
    Mégane, 20 August 2003
  4. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was verstehst du eigetnlich untert flirten genau. Ich würde solche Floskeln, wie "hey Süsse" oder sowas nicht immer gleich als Flirten bezeichnen. Unter Freunden kann man sowas auch ruhig zum Spaß sagen...

    Wenn es dich wirklich verletzt, dass sie mit diesen Typen flirtet, dann solltest du ihr das ganz einfach sagen. Auch wenn es noch so toll ist durch Flirten mit anderen einen gewissen Egoschup zu bekommen, so kann sie bestimmt dir zu liebe darauf verzichten.
     
    #4
    Gizzy, 20 August 2003
  5. KeinStress
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde genauso reagieren. Obwohl flirten an sich ist ja eigentlich harmlos. Man müsste die Person genauer kennen. Ob es wirklich en harmloses flirten ist oder doch mit hintergedanken. Ich weiss es bei einigen ehrlichgesagt nicht.
     
    #5
    KeinStress, 20 August 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ja sprechen ist sowieso das oberste Gebot für eine glückliche Beziehung! :zwinker: Von daher red mit ihr drüber
    und frag Sie ernsthaft, wie sie sich fühlen würde - in deiner Situation. Wenn sie das nicht nachvollziehen kann, dann erkläre es ihr! Mein Schatz hat das auch eine Weile mal ganz gern gemacht - wieso auch immer. (Eher unbewusst) Aber mir zuliebe achtet er jetzt drauf und macht dies nicht mehr. Es ist auch viel besser alles... und ich kann dich echt verstehen in dieser Beziehung, denn es kann wirklich stressen.
    Ist ja auch blöd, wenn man daneben steht und zuschaut wie die Freundin angemacht wird. Würde das alles aber auch nicht ZU steif nehmen, denn gute Freunde sagen auch mal HEY SÜßE! :zwinker:
     
    #6
    Angelina, 20 August 2003
  7. Mégane
    Gast
    0
    selbst wenn sie nur ne "Freundschaft" mit den kerlen hätte. *würg* nicht das sie versuchen würden sie mehr und mehr anzubaggern.
     
    #7
    Mégane, 20 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ja so lange sie nichts macht und abblockt, können Sie ja baggern wie sie wollen. Oder spielt sie da auch noch voll mit. Dann sag ihr doch endlich was Sache ist. Rück raus mit der Sprache... sie kann eben keine Gedanken lesen und manchen Typen isses ja egal, ob die Freundin flirtet! :zwinker:

    LG
     
    #8
    Angelina, 20 August 2003
  9. Mégane
    Gast
    0
    Sie weiß das ich die kerle für absolute Idioten halte. Und das ich es net mag wenn sie mit denen labbert. bzw das ich es nicht mag wenn sie SIE anmachen. :angryfire
     
    #9
    Mégane, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin fliertet
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten