Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin fordert, ist aber selbst zu passiv

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asdfjkl, 2 Mai 2005.

1. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. bin mit meiner freundin schon ungefähr 2 monate zusammen. eigentlich läuft alles ganz super. wir verbringen soviel zeit wie möglich miteinander. das einzige problem das ich mit ihr hab ist, dass sie viel zu passiv agiert. zum beispiel beim küssen: sie mag wenn ich sie küsse, das hat sie mir immerwieder gesagt. nur bin es immer ich der sie küsst und nicht umgekehrt. wenn wir uns dann küssen ist sie dabei auch nicht mehr passiv aber aus eigenem antrieb macht sies nicht.
    normaler weise bereden wir immer alles aber diesmal sagt sie nur das wär kein problem und ich würde aus jeder mücke einen elephanten machen.

hoffe es schreib jemand denn das istr wohl kein allerweltsproblem und dürfte somit nicht viele interessieren.

danke

asdfjkl, 2 Mai 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    erkläre ihr warum es für dich ein Problem ist?!

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Mai 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja evtl ist sie zu Schüchtern, hat noch nicht genug Vertrauen oder Mut :schuechte ... also musst du wohl warten.
    Ansonsten bleibt dir nur über, mit ihr darüber zu reden.

Deep-Sea, 2 Mai 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    dreh den spieß halt rum...
    Küss sie weniger, und wenn sie dich dann fragt, warum du sie nicht mehr küsst bzw. warum du "so passiv" bist, sag, sie würde aus ner Mücke nen Elephanten machen.

Und nach ein paar mal, kannst sie ja drauf ansprechen das es dir genauso ergeht...

sum.sum.sum, 2 Mai 2005
  5. EtOH
    Gast
    0
    so eine logische argumentation funktioniert normal bei frauen nicht ( sorry mädels wenns fies klingt, is aber so *g*) - ist leicht möglich das sie dann eingeschnappt ist.

EtOH, 2 Mai 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja, komm?! Ich mein, ich wäre da auch beleidigt wenn ich immer Initiator spielen müsst. Und - soll Sie doch beleidigt sein - vielleicht merkt Sie ja dann, wie scheisse er sich da fühlen kann, und wird vllt. etwas offener was dieses Gespräch angeht, und nit abblockt mit "Mach doch aus keiner Fliege einen..."

sum.sum.sum, 2 Mai 2005
  7. EtOH
    Gast
    0
    ich weis was du meinst.
    ich weis aber auch das frauen bei logischen argumentationen öfter rumzicken als männer :zwinker:

EtOH, 2 Mai 2005
  8. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ne echt tolle idee.......danke..... hab ich gar nicht dran gedacht.

aber leider hat etoh wirklich recht......so is es

asdfjkl, 2 Mai 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja denke auch das ist keine gute Methode :grin:.

Diapolo

User 28016, 3 Mai 2005
  10. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie dann während dem kuss nicht so passiv ist isses komisch...
    dann kanns also kaum dran liegen dass sie angst hat was falsch zu machen

endlessPain, 3 Mai 2005
  11. mike79
    Gast
    0
    is bei meiner freundin eigentlich genau das gleiche.
    nen problem seh ich da aber nicht wirklich. klar ists auch mal geil wenn die frau die initiative ergreift aber is ja nun nichts was unbedingt sein muss. wenn sie dir zeigt das sie gern mitmacht wenn du anfängst ist doch alles ok. sie ist vielleicht nur nicht der typ der gern den ersten schritt macht. was ja auch nicht heist das das nun für immer so bleibt...

mike79, 6 Mai 2005
  12. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss. allerdings seh ich da eben doch ein problem. für mich geht da die faszination überrascht zu werden verloren. naja ich sollt mich wohl damit abfinden. es gibt größere probleme....

asdfjkl, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...