• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin fragen ob ich sie lecken darf?

S
Benutzer119046  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi :smile:

Wie soll ich meine Freundin fragen ob ich sie lecken darf? Ich will sie einfach nur mal "verwöhnen".


m.f.G Skyline
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du bist 14 und deine Freundin 13 Jahre oder?
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wie viel Erfahrung habt ihr in sexuellen Dingen?
Was habt ihr überhaupt schon alles miteinander gemacht? Geküsst, nackt gesehen, euch gestreichelt?
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn ihr euch vor dem Sex verwöhnt oder geil macht einfach mal fragen? Bzw mit der Zunge nach unten fahren?
Wenn ihr noch kein Sex habt auch einfach danach fragen.
 
Raumschifffahrerin
Benutzer120285  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Frag sie nicht, sondern taste bzw. lecke/küsse dich einfach nach unten vor.
Du wirst an ihrer Reaktion merken ob du weiter machen sollst oder es lieber sein lässt. :zwinker:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Beginne einfach mal ihren Hals und ihre Brüste zu küssen. Achte auf ihre Reaktionen und arbeite dich nach unten Richtung Bauch vor. Wenn du dir unsicher bist, ob das für sie ok ist, kannst du sie auch fragen, ob du weitermachen darfst.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Ja ist schon länger her, aber trotzdem

Ich würde dann mal so fragen: Schatz, darf ich dich lecken ? :grin:
Oder wie schon gesagt oben anfangen mit Küssen bzw. lecken und dann immer tiefer :grin:
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fragen sehr abtörnend wirken können. Also ich würde es so machen wie bereits vorgeschlagen. Einfach mit Küssen anfangen und langsam sich nach unten tasten, wobei man wirklich sehr viel Zeit inverstieren sollte und recht lange bei den Brüsten verbleiben sollte. Danach langsam richtung Bauch und dann sollte sie schon so erregt sein, dass sie wohl es dich machen lässt.
Noch ein Tipp, erwarte allerdings nicht, dass sie es dir auf die gleiche Weise zurück gibt. Falls du es nur deswegen machen willst, kannst du es gleich sein lassen...

Gruß
 
S
Benutzer121715  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Küss dich einfach von oben nach unten durch. Sie wird dich dann schon bremsen, wenn es ihr nicht recht ist.
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #10
Wie schon geschrieben, oben anfangen und sich nach unten tasten und schau ihr ab und an in die augen, wirst schnell sehen, ob sie es mag oder nicht. (respektive wie weit du gehen kannst)

Weiss nicht wie offen ihr mit dem Thema Sex umgeht, jedoch kann man die Vorlieben seines Partner sehr schnell und unkomplieziert in einem Gespräch herausfinden (schon vor der ersten Liebesnacht und nicht während). Je nach Partnerin kannst du sie direkt ansprechen oder ein Gespräch in die richtigen Bahnen leiten (ich bevorzuge diesen teil)

Später in euer Beziehung ist Offenheit gegenüber diesem Thema von Vorteil, ihr könnt eure Wünsche offenlegen und miteinander besprechen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren