Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin fremdgegangen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Böhserjunge90, 4 November 2005.

1. hallo

meine freundin hat mich vor 2 tagen verlassen
    sie war am wochenende auf einer geburtstags party und hat sich dort anscheinent bländent amüsiert.
    heute schreiben mich eine freundin und einer von der party einfach so an
    ohne das isa denen ihrgenwas (so sagt sie) gesagt hat
    was soll ich davon halten?!

der eine meint auch noch das er was von ihr will

das problem ist ich lieb sie immernoch und weis net wie ich sie vergessen soll
    sie meinte sie will mich auch net verlieren und will das wir weiter "freunde" bleiben.
    was soll ich den jetzt machen? wie könnte ich die wahrheit aus ihr herrauskitzeln?
    soll ich überhaupt noch um sie kämpfen oder sie einfach aufgeben?

das leben kann so scheisse sein

danke fürs schreiben

Böhserjunge90, 4 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Wahrscheinlich wurde sie auf der Party angemacht und hat dich deshalb abserviert - wäre jedenfalls typisch! Naja, vergiss sie und suche dir ne neue, lautet mein Rat.

jochen998, 4 November 2005
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ja und vergiss auch den freunde bleiben scheiss, jeglichen kontakt zu ihr unterlassen --> wird dir helfen schneller drüber hinweg zu kommen.

Mewkew, 4 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit jemand anderen rummacht hat sie bei mir genau 3 Sekunden ihre Sachen zu packen und aus meinem Blickfeld zu verschwinden. Das ist voellig unakzeptabel.

Einmal habe ich eine Ausnahme gemacht, nach einer laengeren Beziehung. Ich habe angefangen im Fitnesscentre zu trainieren. Nach einem Monat voller Blut, Schweisz und Traenen habe ich sie zu mir eingeladen und ihr gezeigt was ihr entgeht. Und tschuess.

Ich gebe Dir einen guten Rat - das Flittchen ist es nicht wert. Das klingt hart, wenn Du sie noch liebst aber wenn Du es jetzt erzwingen willst laeufst Du ihr ewig hinterher. Du bist jung also tob Dich aus.

lostlover, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...