Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin & Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chester21, 23 Juli 2009.

  1. Chester21
    Chester21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle miteinander. Ich bin recht neu hier, hab in den letzten Tagen und Wochen immer mal hier gelesen.

    Text ist bischen länger. Sorry

    Ich hab ein Problem mit meiner Freundin und einem Freund von Ihr den Sie schon seid der Grundschule kennt.

    Das Thema " Freundin und Kontakt zu einem "besten" Freund" ist schon etwas naha dran aber meins ist doch etwas anders. Und ich wollte nicht ewig drauf sitzen und bräuchte mal ein paar Tipps und Ratschläge.

    Also ich fang mal an...

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 6 Monate zusammen, ich weiß das ist eigentlich noch nicht lange. Wir hatte schon öfters streiteren wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
    Nunja meine Freundin hab ich über nen Kumpel kennengelernt den ich schon 4-5 Jahre kenne übers Inet. Er selber ist auch in sie verliebt, sie weiß es auch und ich auch. So das Problem ist: ER weiß nicht das ICH mit IHR zusammen bin. Sie hat angst davor es ihm zu sagen weil er dann ausrasten würde. Ich verzweifel da langsam dran, ich möchte allen zeigen wie sehr ich sie liebe aber wenn er dann da irgendwie ist geht das schlecht.

    Da das ganze eine Fernbeziehung ist ca. 200km ist es auch alles etwas schwieriger. Ich glaube das Sie irgendwas mit Ihm hat. Da die beiden sich oft treffen bei ihm in der wohnung. Da er nichts erfahren soll zwischen uns beiden geht sie auch nie an ihr handy wenn sie bei ihm ist, sms kommt sehr selten zurück falls ich sie dann anschreibe.

    Ich bin sehr eifersüchtig, obs schon krank ist weiß ich net. Aufjedenfall war das vor 2 Wochen so das sie ein Wochenende nicht kommen konnte weil es Ihr nicht gut ging und lieber zuhause bleiben wollte. Dacht ich mir noch nichts bei, sie ist krank und will lieber zuhause bleiben ist ja ok...
    Aber als ich dann von ihr selber hörte das sie hier und dort war und ich glaube auch bei ihm in der wohnung. Da dacht ich mir nur "Ja toll zu ihm kann sie gehen aber zu mir nicht oder was?...".

    Sie sagte zu mir das sie nie was mit ihm anfangen würde, am anfang hab ich ihr noch geglaubt als sie das gesagt hat.

    Wir 3, also Sie, er und ich sind in so einer Community angemeldet, so was ähnliches wie Meinvz/Studivz. Wir beide haben auch am anfang unsere pw ausgetauscht. Bis sie vor ein paar Wochen ihres einfach geändert hat. ich hab meins aus frust auch erstmal geändert und fragte dann wieso sie das gemacht hat. Sie meinte das ich paar mal on war mit ihrem ACC als sie garnicht online hätte sein können. Das hat dann auch ihr Schulfreund gesehen und hat sie dann gleich zur rede gestellt. Immer wenn ich mist baue und er was mitbekommt, wird sie vollgelabert von ihm und sie muss sich rechtfertigen. Ist scheisse ja... Nunja ich war 1 mal online mit ihrem acc als sie nicht zuhause war, das geb ich auch zu und es war auch scheisse von mir. Aber gleich son aufstand zu machen, ich hab ihr 100 mal gesagt das ich das nie wieder tun werde und aufpassen werde. Naja seitdem hab ich ihr pw net mehr und sie meins auch nicht.

    Ich will hier jetzt nicht sagen das sie ein schlechter mensch ist, sie ist wunderschön und ich liebe sie überalles. Aber ich hab auch meine macken. Seid dem das alles losging mit meinem verdacht hab ich ihr Mail postfach manchmal durchgeguckt. Da hab ich dann auch immer ihr aktuelles pw für die Community wieder bekommen.

    Genial ist, ich hab seit dem ich mit ihr zusammen bin glaub ich 2 mal mein handy gewechselt, grund ist egal. Aufjedenfall hat sie immer mein handy durchsucht, ich hab auch nichts zu verbergen und hab nichts dagegen gehabt. Aber Ihr Handy darf ich nicht mal anfassen, sobald wir kuscheln und ich dann ihr Handy sehe und das nehme und sie das merkt, dann will sie das umbedingt wieder haben.

    Letztes Wochenende durft ich mit ihr gemeinsam ihr handy anguckn, wow... Nunja alle sms eingang und ausgang waren gelöscht, als grund sagte sie das sie von ihrem Schulfreund ein neues album draufgeladen hat und platz brauchte... kann man sowas glauben?...-.-

    Mein Problem ist einfach das ich sehr eifersüchtig bin, vlt mach ich mich auch nur verrückt und da ist garnichts. Ich weiß es nicht. Ich will sie eigentlich auch nicht drauf ansprechen, weil dann kommt sowas wie:

    woher weißt du sowas? Hast du schon wieder mit ihm geschrieben und er irgendwas erzählt? (Wenn ich mit ihrem Schulfreund schreibe danan meist nur um herrauszufinden was er so gemacht hat den tag, damit ich weiß ob sie bei ihm war oder sonst was...)

    das weiß ich schon, ich werd da keine chance haben irgendwas zu sagen. Und wenn dann streitet sie es eh alles ab. Und wenn ich ihren Schulfreund frage dann bringt er mich um, weil er dann weiß das ich mit ihr zusammen bin. Und ihn zu fragen ohne das er was mitbekommt wird schon schwierig.

    Ich mag es einfach nicht wenn sie vlt jeden zweiten abend bei ihm ist. Abends bekomm ich dann nen anruf von ihr, dauert dann nicht lange und dann will sie schlafen gehen. Denk ich mir auch nur meinen Teil...

    Sie sagt auch öfters das sie ihren Vater wo hinbringen muss oder bei ihrer Freundin war. Aber das glaub ich ihr auch langsam nicht mehr.


    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sie drauf ansprechen ist bestimmt die einzigste möglichkeit, aber ich will net das rauskommt das ich bei ihr im email konto war und ihr pw wieder hab usw. dann wendet sie das blatt schnell :S

    Und ich hab da noch ein Problem und zwar folgendes...
    ...ich bin eher ein ruhiger mensch und sie ist auch eigentlich meine erste richtige freundin. Da ich sehr ruhig bin und so red ich nicht viel außer mit meinen Kumpels. Immer wenn wir beide, Sie und ich dann zusammen gerad was machen bekomm ich manchmal kein to nraus, weiß nicht was ich sagen soll, sie regt sich dann immer voll drüber auf. Hat da wer nen Tipp?


    Danke fürs lesen :confused:
     
    #1
    Chester21, 23 Juli 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Kindergarten!

    Ohne Scheiss... was soll denn das?
    Wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr auch dazu stehen. Eine heimliche Beziehung hinter dem Rücken des Freundes ist wirklich mies. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Mein bester Freund war in mich verliebt und ich habe mich in einen seiner Freunde verliebt - bin dann auch mit diesem zusammen gekommen. Aber ich war immer ehrlich und aufrichtig zu meinem besten Freund und habe viel mit ihm darüber geredet. Es tat mir auch wirklich so leid, aber was soll man tun? Im Endeffekt ist das Disaster irgendwann abgeklungen...

    Deine "Freundin" verhält sich unglaublich egoistisch und dumm. Wenn sie der Meinung ist, dass sie ihrem besten Freund das nicht antun kann, soll sie gefälligst nicht mit dir eine Beziehung beginnen. Und wenn sie es tut, muss sie dazu stehen.

    Ich weiß nicht, wieso du den Freund nicht direkt fragst. Sie wird dich wohl anlügen bzw. du wirst keine Gewissheit haben. Also frag doch ihn. Immerhin hat er dir ja mal gesagt, dass er auf sie steht oder? Frag doch einfach mal, wie es zwischen ihm und ihr mittlerweile läuft und ob sich was tut oder getan hat :zwinker:

    Das permanente gegenseitige herumkontrollieren schon am Anfang der Beziehung finde ich auch total dämlich. Handys kontrollieren, Passwörter tauschen. Wie wärs mit Vertrauen?

    Ich würde das jedenfalls keinen Tag länger mitmachen. Sie leugnet dich, hat nur Zeit, wenn sie gerade Lust hat und sonst keiner zur Hand ist (so wirkt es auf mich) und geht keinerlei Kompromisse ein. Wieso lässt du das mit dir machen?
     
    #2
    Película Muda, 23 Juli 2009
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    um gottes willen, was soll der scheiß? ...ums mal nett auszudrücken.

    kontaktabbruch zu dem netten kollegen oder schluss mit der freundin.
     
    #3
    bunnylein, 23 Juli 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest sie auf jeden Fall vor die Wahl stellen und sagen, dass du jetzt öffentlich mit ihr zusammen sein willst. Mir wäre es echt egal, was sie dazu sagt. Ich finds ganz schön egoistisch von ihr, dass sie ihm bloß nichts sagen will, weil er dann angeblich sauer wird und ausrastet.

    Vielleicht spielt sie ja wirklich ein Spiel mit euch beiden und ihm erzählt sie dasselbe? Davon sollte man zwar nicht ausgehen aber ich würde auf jeden Fall mal mit ihr reden, die Sache kommt mir recht komisch vor.
     
    #4
    User 37284, 23 Juli 2009
  5. Chester21
    Chester21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten.

    Ja Ihr habt eigentlich recht. Ich werd erstmal ihn ansprechen und fragen was so zwischen denen läuft, wenn sich herrausstellt das da vlt. was ist dann werd ich sie drauf ansprechen und Ihr sagen das sie mal sagen soll was sache ist. Entweder öffentlich oder garnix, auch wenn das für mich gerade hart klingt da ich sie so sehr liebe...
    Aber das ewige versteck spielen nervt mich auch langsam.

    Danke dafür.

    PS. Wisst Ihr vlt noch Rat weswegen ich manchmal so verklemmt bin und kein Ton rauskriege. Oft ist es so da kann ich mit ihr reden und reden, aber es ist manchmal auch so das ich kein Ton rauskrieg und einfach nicht weiß was ich sagen soll, kein Thema parat hab. Das nervt mich ja selbst schon so dermaßen...
     
    #5
    Chester21, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test