Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin + Freunde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bl4cK L4dY, 22 Juni 2004.

1. Bl4cK L4dY
    Bl4cK L4dY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also..

Ich hab da n "Problem", was mich eigentlich schon ziemlich belastet.
    Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen und seine Freunde wissen immer noch nichts von mir. Ich hab ihm schong gesagt, dass ich mich "verleugnet" fühl..und vor allem "ausgeschlossen".. er meint aber, dass das nichts mit mir zu tun hat, was ich aber nicht glauben kann. Wir gehn nie in die Stadt , ins Kino oder sonst irgendwohin, weil UNs ja irgendjemand sehen könnte... ich weiss nicht mehr was ich tun soll, er redet auch nicht mit mir drüber.. er sagt mir nicht warum er das macht.. vielleicht kann mir ja von euch jemand n Rat oder ne Meinung dazu geben.. Danke schonmal im vorraus..

BL

Bl4cK L4dY, 22 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    HALLOOOOO?!?!?! Was ist DAS denn für ein Verhalten??? Hat er das etwa auch so zu dir gesagt?? Ich würd ihm ne klare Ansage machen: Entweder er steht zu dir - oder er lässts bleiben und du bist weg!
    Ich würd mich jedenfalls auf keionen Fall so behandeln lassen!

glashaus, 22 Juni 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du ihn ma gefragt, wieso er dich verleugnet ?? Dein Freund ist ja total krass drauf. Ich würd ihm sagen, entweder er steht zu dir und stellt dich ma seinen Freunden als deine Freundin vor oder er hatte ma ne Freundin.....

Deufelinsche, 22 Juni 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd nochmal probieren mit ihm drüber zu reden,wenn er dann immer noch nicht die Katze aus dem Sack lässt,würd ich ihm ein Ultimatum stellen..

~VaDa~, 22 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, sein verhalten ist wirklich seltsam...

würde ihn auf jeden fall mal drauf ansprechen und falls er das verharmlost ihm klipp und klar sagen, das dir sein verhalten spanisch vorkommt... so kann er mit dir doch nicht umgehen... oder schämt er sich für irgendwas?!

~°Lolle°~, 22 Juni 2004
  6. Bl4cK L4dY
    Bl4cK L4dY (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn schon öfters drauf angesprochen und ihm auch gesagt, dass mich das auch sehr verletzt... er meint, dass es nicht an mir liegt und sich für nix schämt.. aber er sich eben nicht traut.. aber warum? ich verstehs nicht.. ich steh auch kurz davor mich von ihm zu trennen, aber ich bin eben son kämpfertyp der nie aufgeben will .. =((

Bl4cK L4dY, 22 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Versteh den Typen nicht. Was hat das mit 'sich nicht trauen' zu tun? Ich freu mich immer wenn mein Freund mal mitkommen will zu meinen Freunden usw. usf.

glashaus, 22 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kennst du denn irgendwen von seinen freunden? schlag ihm vllt mal vor das deine + seine clique mal zusammen bowlen oder so gehen...
    ich würd so ne situation auch nicht ewig durchhalten...

~°Lolle°~, 22 Juni 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich kann sein Verhalten überhaupt nicht verstehen... was soll denn das?? Und vor allem die dämliche Ausrede, er traue sich nicht - finde ich lächerlich!
    Dann sag doch einfach mal: Ich bin um xy Uhr in der Stadt vor der Eisdiele und warte auf dich, du kannst ja vielleicht ein paar Kumpels mitbringen.
    Da wird er ja doch wohl kommen, wenn auch vielleicht ohne seine Freunde aber du hast ihn immerhin schonmal in der Stadt mit dir..
    Vielleicht lässt er sich so zu seinem Glück zwingen, sonst würd ich ihn echt auf den Mond schießen...

tinchenmaus, 22 Juni 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was soll dat denn bidde ?
    eigentlich musst du ihm ja peinlich sein, sonst wäre es ihm ja egal, ob er mit dir gesehen wird. es sei denn, du bist nur seine zweitfreundin...
    das würde ich mir an deiner stelle auch nie gefallen lassen , so eine "inoffizielle" Beziehung.
    " darfst" du deinen freunden denn davon erzählen ?
    an deiner stelle würde ich mal richtig auf den putz hauen !!!

*fechti*, 22 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich auch lang verheimlicht oder als seine Cousine ausgegeben, hatte aber andere Gründe (ich war nur Geliebte, er war verheiratet... *g*). Fand das auch immer ziemlich schwierig auszuhalten. Jetzt steht er aber zu mir - zum Teil auch durch Zwang meinerseits. Hab ihm gesagt, ich trenn mich sonst und ihm ein klares Datum gesetzt. Mit der Angst im Nacken, dass ich dann und dann weg bin, gings auf einmal... *g*

SottoVoce, 22 Juni 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich würd da auch erst mal druck machen.is ja irgendwo schon die höhe, dass er nicht zu dir steht.und wenn er keine echte begründung (kann mir aber keine vorstellen) hat,dann würde ich mich auch von ihm trennen, denn so kanns ja nicht weitergehen!

User 15156, 22 Juni 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das ist ja echt heftig, was dein Freund da abzieht.
    Wenn du ihn schon öfters drauf angesprochen hast, würde ich ihn jetzt vor ein Ultimatum stellen: Entweder er stellt dich in den nächsten paar Wochen seinen Freunden vor, oder er geht zumindest normal mit dir in eurer Stadt aus, oder du bist weg!
    Also ich würde mir das garantiert nicht noch länger gefallen lassen.

User 7157, 22 Juni 2004
  14. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    8
    Single
    Also ich glaub ich kann dir da weiterhelfen, oder zumindest sagen, wies mir geht.
    Ich hab keine Freundin (siehe auch meinen Thread), aber wenn ich eine hätte, glaube ich hätte ich damit auch schwierigkeiten.
    Es ist schwer zu erklären, ich verstehs selbst auch nicht.
    Aber es ist einfach eine blockade, die du beim besten willen nicht brechen kannst.
    Und du darfst auf keinen Fall glauben das es mit dir zu tun hat, oder er sich für dich schämt, das is nicht der Fall!!!
    Hm... es ist schwer zu erklären... wenn du und seine Freunde gemeinsam wo sind, dann is er in einer anderen welt, weil er zu dir anders is als zu seinen freunden...
    Du musst das nicht verstehen, er selbst wirds auch nicht.

15Jahre, 22 Juni 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Aha. Ist ja auch ne tolle Beziehung wenn der eigene Freund sich nicht mit einem in der Öffentlichkeit und/oder mit Freunden treffen will. Aber man muss es ja nicht verstehen :rolleyes2 .
    Wer so unreif ist, dass man meint seine Freundin nicht mit seinen Freunden zu tun hat/zu tun haben sollte, sollte einfach keine Freundin haben. Punkt.

glashaus, 22 Juni 2004
  16. cat85
    Gast
    0

cat85, 22 Juni 2004
  17. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Freund verstehen. :schuechte

*renn* :grin:

DaCow, 22 Juni 2004
  18. Bl4cK L4dY
    Bl4cK L4dY (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja? Dann erklär mir das mal, Schätzchen :smile2:
    Hast ja nicht mal mumm genug, dich HIER zu outen... muss ja wirklich schlimm sein.

Bl4cK L4dY, 22 Juni 2004
  19. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also nach meinen Post dürfte eigentlich jeder wissen, was Sache ist.. wenn nicht.. dann halt nicht. :zwinker:

DaCow, 22 Juni 2004
  20. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Bist du seine erste freundin oder hatte er schon welche vor dir?
    Also das er nicht mit dir in die stadt oder kino geht find ich auch albern,
    aber das er nicht seine kumpels mitschleppt kann ich teilweise verstehn.
    Wenn meine freunde gerade solo sind und ich meine freundin aus der tasche zaubern würd,dann würde ich mich in der männerrunde irgendwie beobachtet bzw unwohl fühlen.Keine ahnung so bischen ala raubkatze aufm sprung :smile:
    Wenn noch andere frauen (nicht unbedingt freundinnen) dabei wären,wäre es mir wesentlich angenehmer.
    Kann aber auch sein, dass er mit seinen freunden oft so machosprüche ablässt und frauen hinterherpfeift oder so ähnliche sachen und einfach nicht weiss wie die gruppe und er selbst nun mit dir dabei reagieren sollen.

Bärschen, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...