Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin froh mich einige Tage nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunslayer, 6 Juni 2006.

  1. Sunslayer
    Sunslayer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,
    Ich bin jetzt auch seit nem knappen Monat eigentlich bis jetzt recht glücklich vergeben.
    Ich habe meine Freundin auf ner Internetseite kennengelernt und naja nach nen paar Treffen hats dann halt gefunkt.
    Auf der besagten Internetseite hat jeder sein eigenes profil mit Gästebuch, wo jeder reinschreiben kann. Naja an dem Abend hab ich mich ganz leicht mit meiner Freundin wegen einer Lapalie gezofft, kurze Zeit später seh ich im Gästebuch ihrer Freundin folgenden Text: Ich freu mich schon mit nach berlin zu fahren, da komm ich dann auch mal 5 Tage von meinem Freund weg. Anstatt mich zu vermissen sowas, naja was sagt ihr dazu, ich finds recht enttäuschend in einer frischen Beziehung sowas zu lesen, was man eigentlich nichmal hätte mitkriegen dürfen, denn mir erzählt sie komischerweise dass sie mich die eine Woche vermissen wird und an mich denken wird.
    Jetzt ist eure Meinung gefragt, was soll ich jetzt mit ihr machen??
    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Sunslayer, 6 Juni 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

    ich denke nicht das sie froh ist dich einige tage nicht mehr zu sehen! ich halte das ehr für eine trotzreaktion, da ihr euch ja kurz vor dem eintrag "gestritten" hattet! ich würde den gästebucheintrag nicht so ernst nehmen und abwarten...

    viel glück...
     
    #2
    KleinerEngel83, 6 Juni 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich finde diesen Eintrag ziemlich gehässig von ihr, klingt ja fast so als würdest du sie misshandeln...

    Was ist denn danach noch passiert bzw. wie ist euer Streit ausgegangen?
     
    #3
    envy., 6 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, weiß sie denn, dass du im Gästebuch der Freundin liest?
    Also ist das so wie myspace, dass Freunde offen verlinkt sind und quasi jeder Zugriff hat?

    Dann würde ich sie auf jeden Fall ansprechen.

    Oder hast du durch Rumspionieren die Seite der Freundin gefunden?

    In dem Fall würde ich erstmal abwarten.
    Manche Mädchen prollen auch ganz gerne mal rum. Wie Jungs, nach dem Motto "endlich mal Ruhe vor der Alten". Klar ist das nicht fein, vor allem nicht am Anfang einer Beziehung, aber richtig was bedeuten muß das noch nicht.
     
    #4
    cooky, 6 Juni 2006
  5. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube schon dass sie dich vermissen wird! das war mal so ne spontane aktion/ reaktion, die du nicht überbewerten darfst.
    das war halt so n spruch zu ihrer freundin, nichts tragisches und nicht auf die goldwaage legen :smile:
     
    #5
    Cora111, 6 Juni 2006
  6. Sunslayer
    Sunslayer (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja das is sone Seite wie myspace genau genommen www.yooliety.de
    Aber schonmal danke für die Tipps ich werd sie zur rede stellen

    und ich habe sie garantiert nicht misshandelt oder sowas:zwinker:
    Es ging halt wirklich nhur um ne Lapalie, das kann man nicht mal Streit nennen.
     
    #6
    Sunslayer, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin froh mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten