Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin geb vergessen =zeichen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaBrainbug, 27 April 2003.

  1. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi
    hab schon ma was gepostet aber wollte was fragen:

    meine freundin kam gestern aus einem lager zurück und ich hab ihr dann sofort gephonet...
    ist halt so wenn man sich ne woche net sieht...

    ich bin echt net der typ, der unbedingt will, dass ihm gratuliert wird, eigentlich mag ich meinen geburtstag gar net besonders, weil es immer glückwünsche usw gibt...
    aber meine freundin hats wahrscheinlich auch vergessen (was ich ja net schlimm finde), aber ist das irgend ein zeichen?

    denn sie war sonst auch ziemlich demotiviert drauf...
     
    #1
    DaBrainbug, 27 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohje,also ich wüsste nicht,was los wäre,wenn mein Freund mein Geburstag vergessen hätte..wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Vielleicht hat sie irgendwie die Zeit im Urlaub vergessen?
    Am besten redest du mit ihr drüber und fragst sie auch,was mit ihr los ist,das ist immer noch die beste Lösung.
     
    #2
    ~VaDa~, 27 April 2003
  3. DaBrainbug
    Gast
    0
    in 2 tagen sinds 3 monate...
    :frown:
     
    #3
    DaBrainbug, 27 April 2003
  4. supergirl_007
    0
    hmm..... ich weiss ned, n zeichen isses sicherlich nicht, würd ich jezz ned so sagen....

    aber wenn mein freund mein birthday vergessen würd, wär ich schon leicht gekränkt. klar nervt es wenn die ganzen bekannten anrufen und so, aber von meinem freund würd ich dann schon gern was hören oder so.... naja...

    ich denk sie hat des einfach total vergessen weil sie dort "urlaub" oder so gemacht hat und einfach andre dinge im kopf hatte,...

    wenn du magst, kanns du sie ja darauf ansprechen....
     
    #4
    supergirl_007, 27 April 2003
  5. LENIA
    Gast
    0
    mmhh, bist du dir sicher, dass dir dein geburtstag nicht viel bedeutet? ist es nicht dein tag im jahr, wenn dir alle gratulieren und du geschenke usw bekommst? also ich muss sagen, dass ich sehr, sehr traurig wäre, wenn mein scvhatz meinen geburtstag vergessen bzw mir nicht gratulieren würde.
    an deiner stelle würde ich das nicht als zeichen ansehen. ich würde einfach so bnemerkungen machen wie z.b. "am 15.4 hatte ich einen schönen tag..." oder "hat mich gefreut, dass er an dem tag auch an mich gedacht hat oder ich mal wieder was von dem gehört habe"... stoß sie einfach mit kleinen bemerkungen auf diesen tag. und wenn sie es dann nicht kapiert, sags ihr eben richtig ins gesicht. sie ist der mensch, den du liebst und der an so einem tag an dich denken sollte. also eine gratulation muss drin sein in einer Beziehung!!!!!!
     
    #5
    LENIA, 27 April 2003
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Dass sie durch den Reisestestress den Geburtstag vergessen hat ist gut möglich.

    Dass du ziemlich enttäuscht bist kann ich gut verstehen.Ich bin auch so ein Typ der diesem Tag kaum ne bedeutung zumisst,besser gesagt sich eher wünschen würde es gäbe ihn garnicht.
    Trotzdem war ich auch sehr enttüscht ,als ne gute Freundin ihn einfach ignoriert hat und auf der anderen seite sich so sehr gefreut hat,wenn ich dran gedacht hab.


    Rede auf jeden fall mit ihr.Sonst trägst du das noch lange rum und belastest womöglich die Beziehung.
     
    #6
    User 2404, 27 April 2003
  7. DaBrainbug
    Gast
    0
    zuerst thx für die antworten!

    aber wenn ich mit ihr darüber rede, dann ist es ihr vielleicht peinlich, und das will ich ja auch net...

    da ist es lieber mir peinlich als ihr...
     
    #7
    DaBrainbug, 27 April 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wiso fragst du dann?
    Irgendwie bedrückt es dich ja und du machst dir Gedanken und du wirst du nicht anders beseitigen können,als mit ihr zu reden.
     
    #8
    ~VaDa~, 27 April 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich finde, wenn die Beziehung an sich gut ist und du ansonsten merkst, dass sie dir Aufmerksamkeit schenkt und Du ihr wichtig bist, dann finde ich es ziemlich nebensächlich, wenn sie Ausversehen Deinen Geb vergisst.

    Und wenn die Beziehung nicht so gut läuft, dann würd ich das auch nicht an dem Geb-vergessen festmachen, denn da gibt es doch dann bestimmt gravierendere Dinge, die bei Euch falsch laufen!

    ..das ist meine Meinung
     
    #9
    User 7157, 27 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Ist doch nicht schlimm, mit ihr zu reden... wenn's ihr peinlich ist, brauchst du ja nur sagen: "Hey, ich wollte nicht, dass es dir peinlich ist, mir liegt sowieso nicht viel an dem Tag, aber ich hatte halt Angst um unsere Beziehung..." und dann weiß sie höchstens, dass du sie magst! :zwinker: Aber reden würde ich auf alle Fälle!
     
    #10
    Luzi, 27 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    naja es kann schon sein dass sie es einfach vergessen hat.... aber wenn du sagst es is dir eh nich so wichtig und ansprechen drauf willst du sie nich - was willst du dann?
    warum sie s vergessen hat kann nur sie dir beantworten, also frag sie oder sprich sie drauf an - sie wird es sicherlich nich absichtlich getan haben.
    aber wenn du sie nich drauf ansprechen willst, dann musst du eben damit leben dass sie es vergessen hat. aber früher oder später wird sie es sicher merken (kann ich mir nich anders vorstellen) dann wirds au nich besser
    also kannst du sie ja gleich drauf ansprechen.
     
    #11
    Jeanny, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin geb vergessen
j765
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
4 Antworten
mugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2006
16 Antworten