Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Jeasis, 30 Januar 2008.

1. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo ,

meine freundin hat in paar tagen geburtstag. Heute als wir zusammen spazieren waren , waren wir an einem schmuckgeschaeft und sie hat halt vor sich hin und hergestammelt das sie die und den ring schoen findet, wie frauen halt so sind :tongue:

Am ende kam sie auf 2 schlichte ringe , ja 2 !!! Sie tat so als ob wir uns ringe kaufen sollten , einen fuer sie , einen fuer mich. Sie meinte dann auch wir koennten uns ja was eingravieren lassen darein.

Wenn sie geburtstag hat , sind wir ca 6 monate zusammen. Ist das zu frueh fuer normale ringe ?

Ich wuerd ihr die dann gerne zum geburtstag geschenken , ohne das sie es halt mitkriegt.

lg Jeasis

Jeasis, 30 Januar 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich hab meiner frau damals nach 6 monaten einen ring geschenkt mit 3 steinen drin ... "ich - liebe - dich" ... eben für jedes wort einen stein. :zwinker:

das gute stück war auch nicht ganz billig (weißgold mit gaaaaanz kleinen dias). :grin:

wie alt seid ihr?
    findest du es zu früh für freundschaftsringe?

wichtig ist natürlich ständig zu betonen das man einfach nicht weiß was man schenken soll und behauptet man hat nix.
    zieht man das konsequent durch und überreicht dann doch sowas ist die freude umso größer. :zwinker:

User 38494, 30 Januar 2008
  3. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Danke , guter tipp :tongue:

Also ich wuerd dann schon die ringe nehmen , die sie sich auch ausgesucht hat , weil sie fand die ja ganz schoen. Dann lasse ich dort noch was eingravieren und dann wie gesagt immer sagen man hat nichts :grin:

Nein ich denke es ist nicht zufrueh dafuer.

Sie ist 16 wird also 17. Und ich bin 18 , bzw bald 19 :zwinker:

lg Jeasis

Jeasis, 30 Januar 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, ganz so genau musst du es ja nicht nehmen ... nicht das sie noch vor ihrem geburtstag schluss macht, weil sie glaubt das du nix hast. :grin:

denk dran, das das gravieren zeit kostet. :zwinker:

5. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    hehe , ne das macht sie deswegen sicherlich nicht, auch wenn ich absolut nichts haette :zwinker:

Hab noch ca. 3 wochen zeit , wie lange dauert den sowas ca ?

Vielen dank nochmal :smile:

lg Jeasis

Jeasis, 30 Januar 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    du ich hab echt keine ahnung.
    unsere eheringe mussten eh bestellt werden und da war die gravur gleich mit drin.
    ich denke mal so eine woche oder was wirst du wohl einrechnen müssen.

aber letztlich weißt du ja schon was du haben willst und kannst die dinger dann schon mal bestellen, dann hast auf jeden fall genügend karenzzeit.

weißt du ihre größe ... also das sie nicht dahinter kommt das du ringe kaufst?

7. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ach du scheiße...

daran hab ich ja gar nicht gedacht. :/

Und letzte woche hatte sie noch nen ring bei uns vergessen , und ich schlaumeier hab net nachgeguckt bzw gemessen wie auch immer :grin:

Oh mann :/ was mach ich denn nun ...

lg

Jeasis, 30 Januar 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    lach

naja, ich hab damals mal ihren ring genommen und hab mal probiert auf welchen finger der am besten bei mir passt.
    glücklicherweise passt der haargenau auf meinen kleinen finger ... also von daher konnte ich ihn quasi selbst anprobieren.

hm.
    hast du keine mögichkeit mal so an einen ring zu kommen, ohne das sie das mitbekommt?

legt sie denn mal ihren ring den sie sonst trägt auch mal ab, oder musst du das so machen, das du ihr den mal beim kuscheln abnimmst mit einem kleinen hinweis wie: "mein gott hast du schöne kleine fingerchen ... mal gucken wo der mir wohl passen würde."

nur läufst du damit natürlich gefahr das sie gleich bescheid weiß was sache ist.

9. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey :zwinker:

Also sie legt die dinger eigentlich nie ab. Hab ich aber auch noch nie so draufgeachtet.

Ich hab einmal einen Ring von ihr umgehabt, dannach musste ich aber auf toilette rennen und wasser drueber laufen lassen , weil er nicht mehr abging :grin:

Oh mann , ich frag mal ihre beste freundin. Vielleicht weiß die mehr als ich, oder ihre mutter.

lg Jeasis

Jeasis, 30 Januar 2008
  10. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder du wartest mal, wenn du bei ihr bist, dass sie auf die Toilette geht / das Zimmer verlässt, und in der zwischenzeit schaust du, dass du einen Ring aus ihrem Schmuckkästchen oder wo sie die drin hat, mitgehen lässt.

Sophie*, 30 Januar 2008
  11. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war ja wohl ein wink mit dem zaunpfahl...

hilde1, 30 Januar 2008
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    das denke ich auch. :grin:

@ts:
    du musst eigentlich nur den durchmesser wissen. :zwinker:

13. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Okay gut , ich mach das schon.

Irgendwie krieg ich das hin :grin:

das war wirklich nen wink mit dem zaunphal , aber da wusste ihc ja noch nicht das wir ringe kaufen :tongue:

also nur durchmesser ? und welchen ring nehm ich da ? unterschiedliche finger , unterschiedliche groeße oder ?

Ich trag normalerweise keine ringe und hab echt keine ahnung davon , auch an welchen der ring dann kommt weiß ich nicht :grin:

lg

Jeasis, 30 Januar 2008
  14. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Heyho,

ich hab heute abend ihr ganzes zimmer untersucht als sie auf klo war :grin:

Denkt ihr ich hab einen ring gefunden ? Sie hatte keinen an der hand ... deswegen haette ich einen finden muessen eigentlich.

Nur ketten und das on mass :grin:

Oh mann ihre beste freundin weiss die groeße auch nicht ^^

lg

Jeasis, 30 Januar 2008
  15. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn du mit ihrer Mutter sprichst?

anna2293, 30 Januar 2008
  16. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Jo entweder ich find nun bald nen ring oder ich frag ihre mutter. aber waere hilfreich wenn mir jemand mich mal aufklaeren koennte , von wegen welcher finger und so , bei solchen ringen ? :zwinker:

lg

Jeasis, 31 Januar 2008
  17. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja normalerweise Ringfinger. Welche Hand muss man selbst wissen was einem lieber ist. Ich zum Beispiel koennte mich wohl kaum an einen Ring an der linken Hand gewoehnen.
    Viel Glueck bei der Suche bzw. beim Fragen!

anna2293, 31 Januar 2008
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep, wir haben unsere freundschaftsringe auch an der linken hand am ringfinger getragen ... übrigens trage ich auch meinen ehering links und meine frau auf der rechten hand. :grin:

User 38494, 31 Januar 2008
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde den Ring nicht gravieren lassen, wenn sie ihn nicht vorher anprobiert hat, schlicht und einfach aus dem Grund, dass sollte er trotz nachmessen doch nicht passen, man ihn mit Gravur nicht mehr tauschen kann. Bei den meisten Juweliere kann man Ringe ansonsten Problemlos in der Grösse tauschen.
    Ich habe das Problem, dass ich in breiten Ringen eine ganz andere Grösse trage als in schmalen.

Wieso gehst du nicht einfach an ihrem Geburtstag oder am Tag davor mit ihr in den Laden und kaufst dann die Ringe mit ihr zusammen, dann kann sie den auch anprobieren. Dass es dann noch etwas dauert bis sie ihn hat, da die Gravur noch dauert, damit wird sie wohl leben können. Die Gravur solltest du dir vorher überlegen. Man hat übrigens auch nicht unbegrenzt Zeichen in Ringen.

das hängt auch vom Land ab wo die Ringe getragen werden. Deutschland ist eines der wenigen Länder in Europa, indem der Eheringe an der rechten und der Verlobungsring an der linken Hand getragen wird.

User 37583, 31 Januar 2008
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ja ich weiß ... ich bin nicht normal. :smile:

User 38494, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...