Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin gefingert

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von philip-2000, 19 April 2009.

1. philip-2000
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine freundin und ich haben schon öfters Petting gestern habe ich sie gefingert ich könnte komplett rein mit meinen Finger. Sie meinte sie hatte noch nie Sex aber ich habe keine jungfernhäutchen gespürt der finger ging ganz locker dort rein. Wo liegt den das jungfernhäutchen? Oder hatte sie garkeins, soll ich sie mal drauf ansprechen warum es so locker ging?

philip-2000, 19 April 2009
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nun, das Jungfernhäutchen hat ja eine kleine Öffnung, durch die z.B. das Menstruationsblut abfließt und ein Tampon locker durchpasst. Dementsprechend sollte es auch kein Problem sein, einen Finger einfzuführen, selbst wenn es noch intakt ist. Es liegt direkt am Scheidenengang. Und es kann auch ohne Sex reißen, sei es durch Sport oder sonstwas. Ich weß auch nicht, wann meins gerissen ist, jedenfalls wohl schon vor dem ersten Sex.

Ginny, 19 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bei mir auch nie eins gesehen. es kann auch fehlen oder schon vor dem ersten sex gerissen sein.
    das jungfernhäutchen verschließt normalerweise den scheideneingang, ist also direkt um den eingang herum.

CCFly, 19 April 2009
  4. HappyEnd.
    Gast
    0
    Mein Ex konnte sogar mehrere Finger einführen - ohne dass ich dabei Schmerzen hatte & ich bin auch noch Jungfrau. Das Jungfernhäutchen ist dehnbar, also keine Panik und darauf ansprechen braucht du sie auch nicht.:smile:

HappyEnd., 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...