• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin geht in swingerclub?!

L
Benutzer67611  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!
meine freundin geht seit ein paar wochen regelmäßig in ein altes zusammengefallenes haus am straßenrand, das aber kein puff ist,sondern eher ne bruchbude. ich habe herausgefunden, dass es sich hierbei um einen ort handelt, wo sich leute zum gegenseitigen gv treffen. auf deutsch: sie treiben es wie die karnickel, jeder mit jedem! ich hab esie mal gefragt,ob die partner auch einen Aids-test aufweisen können und das hat sie verneint. meint ihr sie hat aids oder sonst ne krankheit? jedes mal, wenn ich mit ihr rede, blockt sie ab und hält es für die normalste sache der welt. bin ich prüde?
 
B
Benutzer27529  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was hat das bitte mit Prüde zu tun?
Ich würde mich zwar auch drum sorgen, aber im endeffekt ist es ihre Entscheidung und Ihr Leben.
Ich würde sie nicht verurteilen und schon garnicht auf mich schließen, denn für mich ist sex wichtig, wie ich ihn auslebe und nicht, wie andere .
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also Kondome sollte sie auf jeden Fall verwenden. Und ich finde dich nicht prüde, das ist eine ganz normale Einstellung, wenn man nicht mit jedem Wildfremden (und dann auch noch ungeschützt) poppt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Lass sie, wenns ihr Spaß macht. Sie ist doch für sich selbst verantwortlich.

Und nein, man ist nicht prüde, nur weil man nicht auf Gruppen-GV steht.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn sie da Sex hat und Kondome benutzt, dann lass sie doch. Was meinst du wieviele Leute in Swingerclubs gehen und dort Sex haben. Ich kenne selbst ein Pärchen. Man ist nicht prüde,wenn man's selbst nicht haben muss, aber ich finde so eine entsetzte Reaktion auch nicht angebracht

An ihrer Stelle würde ich auch ausweichen, wenn meine Freundin immer mit ganz großen Augen fragt, was da so abgeht und es für unvorstellbar hält, dass es Leute gibt,die gern promiskuitiv sind. Lass sie doch ihren Spaß haben!Sie tut nix Verbotenes
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meines Wissens sind in den meisten Swingerclubs Gummis sowieso Pflicht.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Meines Wissens sind in den meisten Swingerclubs Gummis sowieso Pflicht.
Stimmt nicht.Meines Wissens werden Gummis bereit gestellt, aber die Leute müssen sie nicht benutzt werden. Abgesehen davon, wie stellst du dir das vor: Geht dann da ein Kontrolleur rum und sagt: "Oh, ziehen sie bitte ihr Kondom über!" ? :tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn es ihr gefällt dann soll sie es doch machen. Jeder hat seine Vorlieben, zu Glück müssen wir nicht alle teilen, und kann sie ausleben solange er damit niemanden schadet, das hat nichts mit prüde zu tun.
Wenn sie Kondome benutzen, dann soll sie doch Sex haben wie es ihr gefällt.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ähm @TS: schreibst du grad von ihrem account?

mich verwirrt das etwas.....(anderer thread "Hilfe! Sein Sperma ist braun!") aber selber nickname....
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@ SexySellerie ... hehe - ja, das wär ja mal der Brenner *gg* ... ja nein, ich bin halt n Schwyzzer - vielleicht sieht das im Norden etwas anders aus - schon möglich.

Aber ich musst ja wieder mit "meines Wissens" prahlen, ne ? :grin: :tongue: :schuechte
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #12
und wo genau findet mann diesen ort???

:tongue: :zwinker: :grin:
 
S
Benutzer70704  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ekelhaft :wuerg:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #14
das hat nix mit prüde zu tun...!

Nur weil ich keinen Dreien möchte bin ich ja auch noch lange nich prüde :tongue:

Lass es sie machen.oder willst du kontrollieren,ob die verhütet oder nich? :grin: dann musst du wohloderübel mitgehen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Weisst du das ? :tongue: :grin:
 
M
Benutzer70595  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
ich glaub ich mach auch nen swingerclub auf und lass nur frauen rein :engel:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #18
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hat sie dir denn gesagt,dass sie dort mit den Männern ohne Kondom schläft?Ich finde nicht das du prüde bist.Klar macht man sich da als Freundin doch seine Gedanken und Sorgen.Das ist völlig normal,allerdings ist deine Freundin erwachsen genug,um ihre Sexualität selbst auszuleben.Wenn sie Spaß daran hat in so einem Club zu verkehren,wirst du sie wohl kaum daran hindern können und sollte sie sich dort Krankheiten einfangen,ist sie ganz alleine dran Schuld...:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren