Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin geht mit ihrem besten freund ins bett ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einfachmarcus, 12 Februar 2017.

Stichworte:
  1. einfachmarcus
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen ,

    Ich suche euren rat , und zwar :

    Meine freundin und ich sind seid 4 jahren zusammen beide anfang 20 und eigl. wirklich glücklich.
    Sie hat einen Besten freund den sie während unserer beziehung mal beim feieren kennengelernt hat.
    Ich habe mir eigl. nie sorgen gemacht oder so sie hat auch ab und zu mal bei ihm geschlafen war auch alles ok.
    Nur letztens hat sie mir gesagt sie schläft bei einer freundin, hab ich mir auch nichts weiter bei gedacht bis ich ihre freundin wo sie angeblich schläft beim bowling getroffen habe ohne meine freundin , habe natürlich nichts gesagt wollte die situation mal beobachten.

    Ich geh eigl.nicht an fremde handy bzw. von meiner freundin aber nach der aktion habe ich dann dochmal als sie duschen war einen blich drauf geworfen einen sagen wir ziemlich großen blick , ich habe den chat von ihren besten freund mal gelesen und auch mal die dateien die er bei whats app geschickt hat.

    Und als ich das gelesen habe waren da echt komische sachen bei , er macht immer andeutungen auf sex und sie schreibt auch nich abgeneigt drauf zurück , wie zumbeispiel so sachen wie Sie"aber dann frier ich wider" und dadrauf schreibt er ca. sowas wie "dann sorge ich dafür das dir warm wird" und dazu ein kuss smily , dadrauf schreibt sie dann "ok mal sehen" und auch ein kuss smily. Und er hat ihr bilder von seinem Penis gesendet wodrauf sie schrieb "den kenn ich doch schon" , ich weis nich ob sie damit meint sie kennt ihn von weis ich nicht vom umziehgen oder sauna oder so oder das was ich mir mal nich erhoffe von anderen aktivitäten.

    Und was mir auch aufgefallen ist als sie angeblich bei ihrer freundin geschlafen hat ist sie auch nicht ans telefon gegangen oder hat mir mal zurück geschrieben.

    Ich finde das ziemlich seltsam , aber ich möchte sie auch nicht drauf ansprechen vieleicht täusche ich mich ja auch aber ich hab die vermutung das sie mit ihm schläft , vieleicht auch nur weil sie abwechslung braucht oder so wir haben uns vor 8 monaten verlobt und sind eigl. wirklich glücklich.

    Ich weis nich was ich davon halten soll.


    MFG Marcus
     
    #1
    einfachmarcus, 12 Februar 2017
  2. User 139115
    Öfters im Forum
    326
    53
    71
    Single
    ja wenn du mit ihr nicht drüber reden willst könnte das schwierig werden oder?
    ich denke du solltest damit sicher nicht ins haus fallen.
    überleg dir mal in ruhe, ob das für dich stimmen würde, dass sie weil sie abwechslung braucht mit nem anderen schläft. und ob du auch mal gerne eine andere frau haben möchtest.
    wenn ja sprich sie doch mal auf das an, wie zb. "hei mein liebling, ist es möglich, dass du gerne mal jemand anderen im bett möchtest als mich?" brings aber nicht verletzend rüber! und dann könnt ihr euch ja mal über das thema unterhalten und gegebenfalls eine gemeinsame abmachung zum "fremdvögeln" treffen :zwinker:
    hoffe das hilft dir.
     
    #2
    User 139115, 12 Februar 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  3. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.482
    138
    748
    vergeben und glücklich
    Sprich sie darauf an dass du ihre Freundin getroffen hast und weisst, dass sie dich angelogen hat und du wissen möchtes, warum. In einer Beziehung muss man Dinge ansprechen können die einem Bauchschmerzen machen. Dass du in ihrem Handy etwas gesehen hast, würde ich nicht erwähnen. Und in Zukunft auch unterlassen.
     
    #3
    User 143952, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  4. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.127
    63
    189
    in einer Beziehung
    Naja, sprich sie doch mal auf das Ding mit der Freundin an?
    Dafür dass du sie ohne deine Freundin gesehen hast kannst du ja nicht, also wird sie dir (anders als bei der Handy Kontrolle) nichts vorwerfen können.
    Wenn sie nicht mit der Sprache rausrückt kannst du sie ja immernoch auf den Verdacht mit dem besten Freund ansprechen. Erwähne aber am besten nicht, dass du ihr Handy durchsucht hast, das wirft nur ein falsches Bild auf dich.

    Kleiner Tipp: Augen sagen mehr als 1000 Worte. Auch wenn sie ihre Unschuld beteuert, du wirst an ihrer Reaktion sehen können, ob es stimmt
     
    #4
    wild_rose, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. your joystick
    Benutzer gesperrt
    31
    8
    1
    Es ist kompliziert
    also für mich ist das ja alles offensichtlich, dass es da auch eine gewisse sexuelle anziehung gibt.
    der typ schickt ihr fotos von seinem penis....und sie kennt den....ja bitte, was gibts da noch zu zweifeln.....
    diese ausrede, "ich bin bei meiner freundin" die kenn ich selbst auch....
    und die wahrheit dazu auch....
    frag sie einfach.... denn sonst lassen dich deine zweifel verzweifeln...
    das hält doch kein mensch lange aus.....
     
    #5
    your joystick, 12 Februar 2017
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.237
    898
    9.193
    Single
    Das kann zwischen den beiden natürlich nur Geplänkel sein. Kann :zwinker:
    Wie lange kennen sich die beiden denn? Lief da jemals was? Ist er solo?
     
    #6
    krava, 12 Februar 2017
  7. Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    768
    53
    86
    Single
    Richtig, er sollte es nicht erwähnen, sofern nicht unbedingt notwendig. Aber FALSCH wäre das Bild nicht.
     
    #7
    Souvereign, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  8. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.127
    63
    189
    in einer Beziehung
    Das hat du recht. Sagen wir so:
    Es würde seiner Freundin die Chance geben, ein falsches Bild auf ihn zu werfen.
     
    #8
    wild_rose, 12 Februar 2017
  9. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.946
    348
    4.340
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, das Bild was sie dann von ihm bekäme, wäre schon richtig: Er schnüffelt lieber in ihrem Handy, als sie direkt darauf anzusprechen.
     
    #9
    User 116134, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.127
    63
    189
    in einer Beziehung
    Davon rede ich doch gar nicht?
    Ich habe gesagt, es gibt ihr die Chance, ein falsches Bild auf ihn zu werfen, nicht, dass sie ein falsches Bild hat.

    Wenn Sie ihn also betrogen hat, würde er ihr damit die Chance geben, die Trennung eben doch noch auf ihn abzuwälzen, weil sie seine "unmöglichen Eifersuchtsanfälle" nicht mehr abgehalten hat. Das sie ihn betrogen hat könnte sie (gesetzt dem Falle) dann ganz elegant vertuschen.

    Natürlich hätte er nicht gucken sollen. In diesem Falle war es vielleicht trotzdem ganz gut, um ihm mal die Augen zu öffnen. Trotzdem sollte er es nicht erwähnen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Februar 2017 ---
     
    #10
    wild_rose, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. H Exchange
    H Exchange (23)
    Öfters im Forum
    196
    53
    72
    nicht angegeben
    Stell nicht 1000 Fragen, sondern lass dir so'n Scheiß nicht bieten und bring ihr das auch so bei! Jungs, lasst doch nicht immer so mit euch umspringen. Frag mich eh immer wieder, wie man da noch groß rumüberlegen kann. Deine Freundin schreibt mit jemand anderem solche Sachen, lässt sich Pimmelfotos schicken, ohne mal aus Anstand 'nen Gang runterzuschalten und zu bedenken, dass sie mit dir zusammen ist und du überlegst, was du davon halten sollst? Na was wohl? Meine Güte. Was manche alles dulden, erstaunt mich immer wieder.

    Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt und du schreibst sowas mit Mädchen, kommentierst formschöne C/D-Tittenfotos mit "Mann, wie gern ich die mal verwöhnen würde" und sie bekommt das mit. Kannst dir denken, wie sie reagieren würde? Ja, ich auch. Also lass es dir sowas nicht gefallen, hau auf den Tisch und mach was dagegen. Und wenn sie nicht aufhört damit, dann schick sie in die Wüste und tritt ihr nochmal feste in den Arsch, bevor sie es sich von dem anderen von hinten besorgen lässt. DAS solltest du mMn davon halten. Echt, das geht ja mal gar nicht.
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2017
    H Exchange, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. User 150198
    Öfters im Forum
    751
    68
    236
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das muss doch aber auch nicht sein.. :confused:
     
    #12
    User 150198, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  13. H Exchange
    H Exchange (23)
    Öfters im Forum
    196
    53
    72
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Doch, klar, direkt eine klatschen, sodass sie hinfällt und dann wutschreiend feste drauf treten, sonst schnallt diese kleine Bitch nicht, wie der Hase läuft. /sarcasm


    Der Arschtritt war symbolisch gemeint, Mensch. :grin: Er soll die Fronten deutlich abstecken und sich so'n Mist nicht gefallen lassen - meiner Meinung nach. Wenn man auf Demütigung oder Mach-das-bitte-nicht-noch-mal-"Standpauken" steht, ist es natürlich der falsche Weg...
     
    #13
    H Exchange, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  14. TheVengeanceWay
    Klickt sich gerne rein
    134
    18
    13
    Single
    Also sorry, aber dass ist doch wohl eindeutig, was passiert ist. Man schickt sowas doch nicht um Erinnerungen an die Sauna zu wecken... Ehrlich, so ein Brett vor dem Kopf kann man doch nicht haben... Nichtsdestotrotz: Es tut mir sehr leid für dich.
     
    #14
    TheVengeanceWay, 13 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. User 150198
    Öfters im Forum
    751
    68
    236
    vergeben und glücklich
    Ne, aber vielleicht weil man auf jemanden steht oder einfach nur aus fishing-for-compliments- Gründen. Das muss jetzt nicht zwangsläufig auf die 'Schuld' der Partnerin hindeuten - zumal sie ja nicht irgendwie etwas Anzügliches zurückgeschrieben hat. Ich habe auch schon Penis-Fotos von Männern bekommen, mit denen ich nichts hatte und das, obwohl ich in einer Beziehung war und klar gemacht habe, dass ich mich auf nichts einlasse.

    Also bloß weil Frau sowas bekommt, besteht ja noch keine Schuld. Insgesamt sieht es in dem Fall vielleicht/ vermutlich ganz anders aus, aber das muss der TS mit seiner Freundin klären.
     
    #15
    User 150198, 14 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  16. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.946
    348
    4.340
    nicht angegeben
    Ansprechen und auf das Treffen mit der Freundin verweisen, finde ich ne gute Idee.
    Ich finde auch, ihre Antwort sagt nichts darüber aus, ob da was lief oder läuft. Aber dass der beste Freund ein Penisbild schickt, selbst wenn man mal zusammen in der Sauna war, schon. Ich halte das für eher unwahrscheinlich, dass er das tun würde, wenn da nie was gelaufen wäre. Zumindest wäre das eine sehr spezielle Dynamik in einer engen, platonischen Freundschaft.
    Wenn das der Fall wäre: Wäre es für dich denn eine Option, eure Beziehung offen zu gestalten? Oder würde ein Fremdgehen ihrerseits den Schlussstrich bedeuten?
     
    #16
    User 116134, 14 Februar 2017
  17. N3s19a
    N3s19a (21)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Ich bin nicht stolz darauf es so zu sagen aber ich habe auch während ich in einer eigentlich recht glücklichen Beziehung war lange Zeit und oft was mit meinem besten freund gehabt.
    Versuche es so.... hoffe, dass bei euch alles wieder gut wird...

    Ich habe von mir aus nicht mit ihm darüber gesprochen... Ich habe immer gesagt: Ich Lüge Dich nicht an.! Wenn du mich fragst sage ich dir die Wahrheit. Doch wenn du mich nicht fragst erzähle ich dir auch nichts....

    Vielleicht versuchst du es ja mal so.
    J
     
    #17
    N3s19a, 21 Februar 2017
  18. Aerombiose
    Aerombiose (18)
    Benutzer gesperrt
    219
    53
    27
    Single
    Oh mein Gott, wie traurig ist das denn...
     
    #18
    Aerombiose, 21 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.022
    168
    486
    Verheiratet
    Off-Topic:

    einfachmarcus wurde zuletzt gesehen:
    14 Februar 2017
     
    #19
    User 38494, 21 Februar 2017
  20. User 161456
    Öfters im Forum
    962
    68
    240
    in einer Beziehung
    Ich würde sie drauf ansprechen.
    Aufhänger wäre zB. das zufällige Treffen mit der Freundin.
    Dann wirst du sehen, was passiert.
    Von der Handysache würde ich erst mal nichts sagen.

    Ausserdem solltest du dir vorab Gedanken machen, wie du zu ihr stehst, wie du eure Zukunft siehst.
    ...und dank mal drüber nach warum diese Situation überhaupt entstehen konnte.
    Habt ihr gerade Probleme?

    Vielleicht ist ja alles auch nur ein Missverständnis.
     
    #20
    User 161456, 21 Februar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten