Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin geht nicht ans Telefon-Gefühle verletzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 18 April 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich weis nicht mehr weiter.
    Ich und meine Freundin führen ne Fernbeziehung und gestern ist sie nach mehrtägigem Aufenthalt bei mir leider wieder nach Hause gefahren. Jedenfalls gestern Abend ich rufe sie an und wir telefonieren. Auf einmal sagt sie einfach nichts mehr. Ich rde auf sie ein was denn los ist doch die antwotzet nicht. 10 Min später legt sie einfach auf. Ich schrieb ihr sms doch sie ging einfach nicht wieder ran. Heute früh dann ging sie endlich wieder ran doch sagt wieder nichts und legt nbach ein par Minuten wieder auf.
    Ich weis nicht genau warum. Ich denke jedoch es ht mit meiner Mutter zu tun. Ich denke das sie denkt das meine Ma ne Raabenmutter ist und das sie sie nicht mag. Doch das stimmt überhaupt nicht. Ich habe meiner Freundin gesagt das sich meine Mutter gerne ein bisschen mehr mit ihr unterhalten hätte und sie sich gefreut hätte, wenn sie danke gesagt hätte-mehr nicht. Dann hat sie nichts mehr gesagt. ich weis es nicht ob es deswegen ist. Es könnte auch deswegen sein weil meine Ma gesagt hat das sie noch nicht weis ob ich in 4 Wochen wieder zu meine Süßen fahren darf. Doch das hatte ich ihr ja schonmal vorher gesagt und da hat sie das auch nicht gestört weil ich dann letztendlich doch immer fahren durfte.

    Puh ich hoffe ihr habt das alles verstanden.
    Aber was meoint ihr dazu wieso ist sie da jetzt so gekränkt und will nicht mit mir reden. Außerdem habe ich selber ja nichts verbrochen außer das ich Arsch ihr das hätte einfach nicht erzählkt.

    Was meint ihr?
     
    #1
    Lokist, 18 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr 2?

    Ich würde einfach mal warten bis sie sich wieder meldet, irgendwie shcon krass. was ich kann net abkönnte ist wenn einer einfach auflegt oder nichts mehr sagt :tongue:

    Bist du sicher das net was anderes dahinter steckt?
     
    #2
    hiT mYselF!, 18 April 2006
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16 sie 15.
    Schwieriges Alter ich weis.
    Ich weis es nicht es könnte sicher auch was anderes sein aber weis nicht was.
     
    #3
    Lokist, 18 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja in dem Alter ist man halt noch ... naja ist ja au egal ^^

    Also ich würde einfach warten, oder du schreibst ihr noch en liebe sms und wartest dann.

    Das wird schon wieder :smile:
     
    #4
    hiT mYselF!, 18 April 2006
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich meinem Vorredener mal an, dass das schon wieder wird. Vielleicht ist sie etwas sauer, dass ihr euch vielleicht dann nicht sehen könnt, aber sowas renkt sich auch wieder schnell ein, warte nur ab.. :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 18 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp, würde auch erstmal abwarten, weil des ist ja echt total unhöflich, einfach aufzulegen.
     
    #6
    Rapunzel, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin geht ans
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
VincentV
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2011
25 Antworten
Test