Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin geht wohl weg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dotter, 31 Oktober 2004.

1. dotter
    Gast
    0
    wunderschönen guten tag...

folgende situation: meine freundin (22) und ich (18) sind nu seit m 14.8. zusammen (also 2,5 monate, ich weiß is net die ewigkeit, aber sie is meine erste freundin, deshalb isses für mich scho recht lang)

heut hat sie mir mitgeteilt, was ich schon seit längerem "befürchte". sie hat sich entscheiden im märz wahrscheinlich - ich denk aber es is sicher - in kempten (bayern) ihr studium weiterzumachen.
    zur erklärung, im moment wohnen wir grad mal 10 min. mim auto voneinander entfernt, nähe von stuttgart.

kempten heisst dann 1,5h entfernung.
    ich hab da jetzt net so das großeproblem mit. mir war klar, dass bei dem altersunterschied sowas schnell passiert, dass sie weggeht. vor allem weil ich ihr selber auch immer gesagt hab, sie soll ausschließlich an sich denken wenns um ihre zukunft geht. das hat sie nun zu herzen genommen und hat sich gesagt dass sie wenn sie weiterstudiert von hier weg will (familiäre situation).

wie gesagt, ich hab da jetzt kein großes problem mit. obwohl wir erst 2,5 monate zusammen sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wirs im märz (folglich wenn sie geht) immernoch sind. und ich hätt dann auch kein wirklich großes problem mit ner fernbeziehung (sie auch net, "dann führen wir halt ne wochenendbeziehung, das klappt schon"). wochenendbeziehung deshalb, weil ich dieses jahr mein abi machen werd und deshalhb unter der woche wohl eher selten zu ihr kommen könnt wegen lernen etc.)

aber dennoch is mir irgendwie komisch bei dem gedanken.

ich erwarte jetzt auch keine "hilfe" im traditionellen liebes-forum sinn. wollt mir das nur mal eben von der seele schreiben (mitteilungsbedürfnis ^^)

hat jemand von euch so ne erfahrung shconmal gemacht? also so weit im voraus schon gewusst, dass der partner in ein paar monaten weiter weg zieht? wie habt ihr euch dabei gefühlt? hats immernoch gut geklappt, als der partner weg war?

jaaa, ich bin neugierig ;-)

dotter, 31 Oktober 2004
  2. hi du
    also ich führe eine fernbeziehung ich wohne in der nähe von dir und er in hamburg manchmal ist das echt beschissen aber man kann es überleben ich fahre morgen auch wieder nach hh da wir ja ferien haben aber insgesamt sehn wir uns nur selten aber ihr könnt euch ja auch mim auto besuchen und ich denke wenn du grad abi stress hast ist es sowieso nicht so tragisch wenn ihr euch nur am wochenende seht.
    lass den kopf net hängen und noch viel glück in deiner Beziehung

Sexy
    Hexy

xXxsexyHexyxXx, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...