Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin genau so schlecht behandeln wie Sie mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 18 November 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    meine Freundin sagt oft, dass sie keine rechte Lust hat mit mir was zu unternehmen, sie will nur noch selten mit mir sc´hlafen, und dann auch nur wenn ich es will, Von ihr kommt garnbix diesbezüglich.

    Früher ahben wir jeden tag wo wir uns net gesehen haben telefoniert, und nun, wenn ich nicht anrufen würde garnimmer.

    Sie macht auch viel lieber was mit ihrern Freundinnen als mit mir, Früher ist sie in jeder Freizeit zu mir gekommen.


    meine Frage ist nun, ob ihr meint das es was bringt, wenn ich ihr auch mal die kalte Schulter zeige, also sprich, dass ich sie auch nie küsse, anrufe, usw.

    Meint ihr das sich das dann wieder gibt ??

    oder meint ihr dass sie dann nur froh drumm währe ?
     
    #1
    zipperhead15, 18 November 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Gott, du bist 22. Wieso solche Kinderspielchen? Red mit ihr und frag sie, was Sache ist.

    Sternschnuppe

    Off-Topic:
    Wieso hab ich bei deinen Posts nur immer das Gefühl, du bist so alt wie dein Username vermuten läßt?
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 18 November 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Sternschnuppe_x hat recht! Rede mit ihr, setzt euch zusammen und kramt eure ganzen Probleme zusammen und schaut, das ihr sie löst. Nur so könnt ihr euch helfen.

    Ich drück euch beiden gaanz fest die Daumen :zwinker:
     
    #3
    Kenshin_01, 18 November 2005
  4. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ich ahbe schon mit ihr geredet.

    ABer sie wimmelt immer ab, man kann mit ihr darüber net gescheit reden.
     
    #4
    zipperhead15, 18 November 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das macht's natürlich ned leicht. Hat sie/habt ihr Freunde, die euch beiden als Vertrauenspersonen (sowas in der art) dienen (können)? Das wär dann mal wieder du gute alte Nummer mit dem Vermittler. Kann viel helfen. Mehr fällt mir grade leider ned ein.
    SRY
     
    #5
    Kenshin_01, 18 November 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    :grin::

    Wo ist denn nun der G-Punkt ? - 8054770

     
    #6
    User 20976, 18 November 2005
  7. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ironie an* Ja, wirklich ne tolle Idee. Deine Freundin behandelt dich "schlecht", dann machst du ihr das am besten gleich mal nach und bist auch gemein zu ihr! Auf exakt diese Weise führt man eine wirklich gute und vertrauensvolle Beziehung... *ironie aus* :kopf-wand

    Mal ganz ehrlich, denkst du, wenn du sowas durchziehst, dann ändert sich ihr Verhalten? Wenn du wirklich nicht mit ihr reden kannst,weil sie abblockt, dann schreib ihr halt nen Brief, wo du alles mal drin loswerden kannst oder versuche erstmal auf "Erwachsenemniveau" mit ihr zu reden, vielleicht geht sie ja dann drauf ein... :rolleyes2
     
    #7
    Sade, 18 November 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wenn das nix hilft, was Sade vorgeschlagen hat, dann überleg dir mal für dich selber, was du die von deinem Leben und deiner Beziehung erwartest. Möchtest du wirklich eine Beziehung zu einer Frau führen, die sich nicht für dich interessiert, sich nicht um dich kümmert und mit der im Bett auch fast nix mehr läuft. Wo ziehst du da noch deinen Nutzen draus? Eine Beziehung sollte eigentlich ein Geben und Nehmen sein.
     
    #8
    It-Girl, 18 November 2005
  9. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich würde mich eher mal Fragen, WARUM sie sich so verändert hat..
    Hat sie irgendwelche Probleme? Hat sie momentan viel Stress? Unternehmt ihr immer nur das Gleiche?

    Ist schon schei*e, wenn die Freundin einen wie den letzten Dreck behandelt. Aber es muss ja nen Grund dafür geben.
    Auf "Vermittler" würde ich mich nich so einlassen. Ich würd's eher selbst lösen.
    Das, was du machen kannst, ist, ihre Freundinnen zu fragen, ob ihnen auch aufgefallen ist, dass sie sich so dermaßen verändert hat..

    Ansonsten sprecht euch einfach mal aus. Mit so ner Lustlosigkeit eine Beziehung zu führen ist einfach nur dumm. Sowas würde ich mir, falls wirklich nichts Schlimmes passiert sein sollte, nicht bieten lassen. Du hast auch Bedürfnisse, die sie achten muss. Ansonsten lauft ihr nur nebeneinander her.

    MfG
     
    #9
    Housemeister86, 18 November 2005
  10. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach:

    Entweder Du bist

    1. jemand der gerne jemanden schlecht behandelt

    oder

    2. jemand der lieber nett ist und kein Bock darauf hat andere zu verletzen.


    Wenn Du 1. bist, dann mach wonach Dir ist. Versuche aber Dich ins positive zu ändern. Niemand hat es verdient schlecht behandelt zu werden.

    Wenn Du 2. bist, dann bleib so und verändere Dich nicht. Halte an Dir fest. Für eine Beziehung sollte sich niemand ändern, erst Recht nichts ins Negative! Wenn es nicht passt, so wie es ist, dann passt es halt nicht. Aber niemand sollte sich verändern.

    Gruß

    P.S.: Ich hoffe Du bist 2.
     
    #10
    Blitzkoenig, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin genau schlecht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
Mabere
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2007
4 Antworten