Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin gibt mir nie die Hand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 26 März 2010.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    mir ist aufgefallen, dass meine Freundin mir nur die Hand gibt wenn niemand in der Nähe ist, sobald jemand kommt lässt sie los. In der Innenstadt gibt sie mir erst garnicht ihre Hand. Für mich ist das wie 'mit dem will ich nicht gesehen werden'.
    Reagiere ich da über?

    Grüße

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 26 März 2010
  2. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Frag sie doch mal wieso sie das macht? Das kann ja viele Gründe haben...
     
    #2
    Cute, 26 März 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Frag sie.
    Mein Freund mag es auch nicht Händchenhaltend rumzulaufen, deshalb tun wir das nur sehr selten. Schämen tut er sich deshalb noch lange nicht für mich :smile:
     
    #3
    dollface, 26 März 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Vielleicht findet sie die Geste an sich in der Öffentlichkeit einfach etwas "peinlich". So wie man sich auch vor anderen Leuten nicht unbedingt mit "Schnubbelspatz" anredet, auch wenn man das unter sich ganz süß findet. Es muss jednefalls nicht so negativ sein wie du das deutest.
     
    #4
    User 88899, 26 März 2010
  5. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Musst du sie mal fragen. Hat sicher ganz banale Gründe z.B. schwitzen im Sommer, zu kalt im Winter, sie mag es einfach nicht und und und....:zwinker:
     
    #5
    *Lily008, 26 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht mein Freund auch so. Die Öffentlichkeit soll einfach nicht merken, dass er auch mal romantisch sein kann. :grin:
     
    #6
    krava, 26 März 2010
  7. Joppi
    Gast
    0
    Ich bin auch nicht so der Händchenhalter. Finde das eher unpraktisch und hat sicher nichts mit irgendwelchen nicht vorhandenen Gefühlen zu tun :zwinker: Ich würde sagen, du reagierst definitiv über. Aber wie gesagt, frag sie einfach.
     
    #7
    Joppi, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin gibt mir
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
Takeo1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
10 Antworten
shajel
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
12 Antworten