Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti2
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #1

    freundin gibt sich weniger mühe nach bereits kurzer zeit

    also ich bin mit meiner freundin leider noch nicht so lange zusammen.
    am anfang (obwohl sie nicht der typ ist der gefühle ganz offen zeigen kann)
    da hat sie mir noch geschrieben dass sie mich vermisst und wann wir uns wieder
    sehen und so. also da hat man wirklich gemerkt, dass interesse da ist.

    das war vorwiegend in der kennenlernphase, wo wir noch nicht zusammen waren, ist aber erst ein paar
    wochen her.

    jetzt hör ich weniger von ihr und es kommen keine netten sms mehr. das einzige ist halt, dass
    sie noch meinen kosenamen schreibt.

    ich verstehe das nicht, wir sind ja nicht mal so lange zusammen und da gibt sie sich jetzt schon
    nicht mehr so ne mühe.

    ist sie sich zu sicher dass sie mich hat? was kann ich tun, damit sie sich wieder mehr mühe gibt?

    ich meine ist ja etwas komisch dass das noch kurzer zeit schon ist!?
     
  • Basti2
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #2
    möchte keiner mir einen tipp geben oder die meinung sagen?? :frown:
     
  • Andre17
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #3
    Ich würde vorschlagen,dass su sie einfach mal darauf ansprichts,warum sie es macht!?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #4
    Find ich schon komisch.. nach ner Woche echt komisch.. red mal mit ihr.
     
  • Basti2
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #5
    ja eben, ich finde es auch komisch, schon klar dass der freundeskreis auch wichtig ist, aber ich finds schon komisch dass nach 3 wochen das schon nachlässt.

    normalerweise ist ja da immer noch die verliebtheitsphase.
     
  • nameistegal82
    0
    24 Oktober 2005
    #6
    ich würde ihr sagen, dass du es eben schade findest, dass sie dir nicht mehr so oft solche sachen schreibt.

    dann würde ich an deiner stelle einfach mal damit anfangen (ihr zu schreiben, dass du sie vermisst...) dann wird sie schon darauf reagieren (wenn sie es auch so empfindet, dann wird sie auch entsprechend antworten)

    ansonsten ist es auch normal und auch nicht schlimm, dass man sich nicht jeden tag die tollsten sachen sagt. bedenke vielleicht auch, dass sich sowas dann auch nicht so schnell abnutzt, wenn es sich nicht so oft sagt.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #7
    An deiner Stelle würde ich sie mal direkt darauf ansprechen.
    Auf nem anderen Wege bekommst du es nicht heraus.
    Aber ich find es schon recht seltsam wenn das schon nach ein paar Wochen so nachlässt. Wie du selber schon geschrieben hast, da ist man (normalerweise) noch in der „Verliebtphase“.
     
  • Basti2
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #8
    naja vielleicht liegts daran, dass sie ein etwas kalter mensch ist!??

    obwohl am anfang hat es AB UND ZU was nettes gegeben.

    naja zumindest fragt SIE immer ob wir uns da und da sehen!

    denke mir, vielleicht ist sie einfach nicht der typ oder sie braucht einfach wieder zeit um sowas zu schreiben!???
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #9
    mach's doch genauso. wenn es sie nicht stört, würd ich mir schon gedanken machen. vor allem nach so kurzer zeit.
     
  • Basti2
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #10
    was meinst du mit WENN ES SIE NICHT STÖRT???
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #11
    Vielleicht ist sie eine der Sorte, für die jemand weniger interessant ist, wenn man "damit" zusammen ist. Sei auf der Hut, vielleicht spielt sie auch nur ein Spiel mit dir ...

    Grabbsch dir nen gleich langen Spiess und machs erstmal genau gleich - sprechen würd ich erst später drüber.
     
  • Basti2
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #12
    ja kommt mir fast so vor. wo sie mich noch nicht hatte, war ich ziemlich interessant für sie.

    was kann ich tun um wieder interessant zu werden???

    was für ein spiel soll das werden? sehen ob ich ihn kriege und dann auf zum nächsten typen?

    gleich machen wie sie?? ja das tue ich ja. ich bin oft unterwegs und schreibe auch nur mehr dezent was nettes!!

    ich meine wir picken ja nicht mal jeden tag zusammen, also müsste von daher ja auch NORMALERWEISE ein VERMISSENGEFÜHL da sein oder??

    vielleicht liegts auch nur an der schlechten erfahrung in ihrer vergangenheit die sie hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste