Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin gibt sich weniger mühe nach bereits kurzer zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti2, 22 Oktober 2005.

1. Basti2
    Gast
    0
    also ich bin mit meiner freundin leider noch nicht so lange zusammen.
    am anfang (obwohl sie nicht der typ ist der gefühle ganz offen zeigen kann)
    da hat sie mir noch geschrieben dass sie mich vermisst und wann wir uns wieder
    sehen und so. also da hat man wirklich gemerkt, dass interesse da ist.

das war vorwiegend in der kennenlernphase, wo wir noch nicht zusammen waren, ist aber erst ein paar
    wochen her.

jetzt hör ich weniger von ihr und es kommen keine netten sms mehr. das einzige ist halt, dass
    sie noch meinen kosenamen schreibt.

ich verstehe das nicht, wir sind ja nicht mal so lange zusammen und da gibt sie sich jetzt schon
    nicht mehr so ne mühe.

ist sie sich zu sicher dass sie mich hat? was kann ich tun, damit sie sich wieder mehr mühe gibt?

ich meine ist ja etwas komisch dass das noch kurzer zeit schon ist!?

Basti2, 22 Oktober 2005
  2. Basti2
    Gast
    0
    möchte keiner mir einen tipp geben oder die meinung sagen?? :frown:

Basti2, 22 Oktober 2005
  3. Andre17
    Gast
    0
    Ich würde vorschlagen,dass su sie einfach mal darauf ansprichts,warum sie es macht!?

Andre17, 22 Oktober 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Find ich schon komisch.. nach ner Woche echt komisch.. red mal mit ihr.

Mieze, 22 Oktober 2005
  5. Basti2
    Gast
    0
    ja eben, ich finde es auch komisch, schon klar dass der freundeskreis auch wichtig ist, aber ich finds schon komisch dass nach 3 wochen das schon nachlässt.

normalerweise ist ja da immer noch die verliebtheitsphase.

Basti2, 22 Oktober 2005
  6. nameistegal82
    0
    ich würde ihr sagen, dass du es eben schade findest, dass sie dir nicht mehr so oft solche sachen schreibt.

dann würde ich an deiner stelle einfach mal damit anfangen (ihr zu schreiben, dass du sie vermisst...) dann wird sie schon darauf reagieren (wenn sie es auch so empfindet, dann wird sie auch entsprechend antworten)

ansonsten ist es auch normal und auch nicht schlimm, dass man sich nicht jeden tag die tollsten sachen sagt. bedenke vielleicht auch, dass sich sowas dann auch nicht so schnell abnutzt, wenn es sich nicht so oft sagt.

nameistegal82, 24 Oktober 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich sie mal direkt darauf ansprechen.
    Auf nem anderen Wege bekommst du es nicht heraus.
    Aber ich find es schon recht seltsam wenn das schon nach ein paar Wochen so nachlässt. Wie du selber schon geschrieben hast, da ist man (normalerweise) noch in der „Verliebtphase“.

XZauberinX, 24 Oktober 2005
  8. Basti2
    Gast
    0
    naja vielleicht liegts daran, dass sie ein etwas kalter mensch ist!??

obwohl am anfang hat es AB UND ZU was nettes gegeben.

naja zumindest fragt SIE immer ob wir uns da und da sehen!

denke mir, vielleicht ist sie einfach nicht der typ oder sie braucht einfach wieder zeit um sowas zu schreiben!???

Basti2, 25 Oktober 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mach's doch genauso. wenn es sie nicht stört, würd ich mir schon gedanken machen. vor allem nach so kurzer zeit.

AshtrayGirl, 25 Oktober 2005
  10. Basti2
    Gast
    0
    was meinst du mit WENN ES SIE NICHT STÖRT???

Basti2, 25 Oktober 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie eine der Sorte, für die jemand weniger interessant ist, wenn man "damit" zusammen ist. Sei auf der Hut, vielleicht spielt sie auch nur ein Spiel mit dir ...

Grabbsch dir nen gleich langen Spiess und machs erstmal genau gleich - sprechen würd ich erst später drüber.

XhoShamaN, 25 Oktober 2005
  12. Basti2
    Gast
    0
    ja kommt mir fast so vor. wo sie mich noch nicht hatte, war ich ziemlich interessant für sie.

was kann ich tun um wieder interessant zu werden???

was für ein spiel soll das werden? sehen ob ich ihn kriege und dann auf zum nächsten typen?

gleich machen wie sie?? ja das tue ich ja. ich bin oft unterwegs und schreibe auch nur mehr dezent was nettes!!

ich meine wir picken ja nicht mal jeden tag zusammen, also müsste von daher ja auch NORMALERWEISE ein VERMISSENGEFÜHL da sein oder??

vielleicht liegts auch nur an der schlechten erfahrung in ihrer vergangenheit die sie hat.

Basti2, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...