Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin glauben oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ratlos, 14 April 2004.

  1. Ratlos
    Gast
    0
    geschlossen
     
    #1
    Ratlos, 14 April 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hmm...
    Einerseits klingt die Geschichte ziemlich verrückt und sehr unglaubwürdig doch andererseits denke ich das sie vielleicht nicht in der Lage ist dir die Wahrheit zu sagen.
    Ich meine es kann wirklich sein das sie einen Seitensprung hatte den aber nicht zugeben will.
    Wenn ich mich aber in ihre Lage versetze und vielleicht einwenig übertreibe kommt mir schon die Idee das der Typ sie vielleicht auf irgendeine Weise Erpresst und sie somit keine Wahl hatte.
    Da sie dir die Geschichte erzählt hat ob wahrheitsgemäß oder nicht steht schon mal fest das da was war. Und wenn der Samen noch nach 45 Minuten raus läuft dann denke ich das die beiden auch richtigen Sex hatten.
    Du machst gerade ne schwere Situation durch jedoch würde ich dir Raten zu versuchen ihr das zu verzeihen das aber nur unter der Bedienung das du sie Wirklich liebst.
    Versuch vielleicht mit ihr über dieses Thema zu reden und zwar so das es danach nie wieder wert ist beschprochen zu werden. Lass sie ausreden und regt dich bloß nicht auf was geschehen ist kann man nicht ändern.
    Versuch dich einfach in ihre Lage zu versetzten und zu verstehen wie sie sich fühlt und steh ihr einfach zur Seite.
    Vertrauen würde ich ihr alle Male den ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung.
    Wenn ihr euch beide wirklich liebt dann werdet ihr es schon schaffen überlegt dir nur genau wie du reagierst und ob deine Reaktion dann berechtigt ist.

    Viel Glück

    Jevi
     
    #2
    Jevi, 14 April 2004
  3. Ratlos
    Gast
    0
    geschlossen.
     
    #3
    Ratlos, 14 April 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ok ich hab dich anfangs tatsächlich etwas falsch verstanden.
    Aber wenn das vor deiner Zeit war dann müsste es dir doch eigentlich egal sein ob war oder nicht. Na gut ich gebe es zu mich interessiert es auch wie es meiner Freundin mit den Kerlen davor ergangen ist.
    Ich für mein Teil habe von denen nur per Zufall was erfahren, habe sie aber auch nicht weiter ausgefragt weil ich der Meinung bin das sie nicht ohne Grund mit den Schluss gemacht hat. In meinem Fall ist es ihr auch nicht wirklich angenehm darüber zu reden. Vielleicht trifft es auch auf deine Freundin zu... Vielleicht will sie nicht all zu genau ins Detail gehen.

    Mein Rat lass die alten geschichten Ruhen und schau nach Forne.
    Und mit dem Vertrauen mach dir da keine Gedanken. Falls sie dich angelogen hat dann bestimmt aus gutem Grund und solange sie dich nicht in eurer jetzigen Beziehung merklich anlügt würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
    Ich meine und wenn schon, ein wenig Lügen ist doch gesund wobei man einen Seitensprung oder ähnliches schon gestehen muss.
    Du solltest dir vielleicht klar machen was für dich Vertrauen bedeutet.

    Wie schon gesagt lass einfach die alten Zeiten ruhen.
     
    #4
    Jevi, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin glauben
Sébastien
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
35 Antworten
Perpf
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
17 Antworten
LosP
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2013
42 Antworten
Test