Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin glaubt mir nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von life, 14 Mai 2005.

  1. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich hab mal wieder a problem. Ich war vor genau einer woche auf ner party gewesen ohne meiner freundin. Dort habe ich eine getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und ich gab ihr etwas zum trinken aus. Daraufhin gab sie mir ein bussi auf die backe. Einer aus meiner klasse, musste natürlich zu meiner freundin rennen und ihr des erzählen. Na gut wär ja nicht zu schlimm, wenn er nicht noch eine halbe geschichte darum gebaut hätte. Er hat zu ihr gesagt das ich den halben abend nur meine zunge in ihren hals gehabt hätte usw. Des stimmt aber nicht. So am anderen tag also hat mich meine freundin gefragt was an diesem abend war und ich hab ihr des halt erzählt. Sie hat mir kein wort geglaubt und geht mir seitdem aus dem weg. Ich bekomm keine antworten auf sms, brief, e-mail....
    gut zweiter teil. Gestern abend kam dann diese sms von ihr: sag mal kennst du a 17-jährige tammi aus filchendorf? danke dass ich nur a tussi bin mit der du schlafen willst usw....etz wirds ma fei echt zu blöd!!!!
    Mit der sms komm ich irgendwie net klar. 1. ich kenn keine tammi 2. ich hab nie gesagt/gedacht das sie ne tussi ist 3. Bin ich net mit ihr zusammen nur um mit ihr zu schlafen
    ich weiß jetzt net was ich machen soll. ICh versuch ihr grad irgendwie eine e-mail zu schreiben, aber sie wird mir ja nicht mehr glauben. Wie soll ich mit jetzt gegenüber ihr verhalten? Mir liegt eigentlich echt sau viel an der Beziehung.......

    ...
     
    #1
    life, 14 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hätt mir zuerst den Kerl geschnappt und ihm mal etwas scheiße erzählt.. :link: und deine Freundin sollte dabei sein.. wenn das nicht wirkt dann sprich mit der Freundin die Dich auf die "backe" geküsst hat.. (sie kann da sicherlich wieder was hinbiegen..)

    ansonsten solltest Du deiner Freundin einfach klar machen was Dir an eurer Beziehung liegt.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 14 Mai 2005
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht klar danach aus, dass deine Freundin einmal Blut geleckt hat und nun für alle Gerüchte und kleinste Indizien zu haben ist.

    Klar, wenn man einmal misstrauisch ist, dann sieht man alles plötzlich als negativ an.

    Du musst das Übel bei der Wurzel fassen, mit ihr PERSÖNLICH (nicht per email, sms und co) reden und ihr unmissverständlich klar machen, dass da nichts war und dass sie dir vertrauen muss.

    Wenn ihr eine wirkliche Beziehung führt, wird sie dir nach so einem Gespräch glauben. Denn ohne ein solches Vertrauen funktioniert eine Beziehung nun einmal nicht.
     
    #3
    Svenyboy^^, 15 Mai 2005
  4. life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie soll cih mit ihr reden..sie geht mir aus dem weg. daheim bei ihr vorbeischauen funktioniert auch nicht (wegen ihren elter).
     
    #4
    life, 15 Mai 2005
  5. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm ne Rose und geh einfach mal bei ihr zu Hause vorbei und versuch ihr das noch mal zu erklären.

    Wenn sie darauf nicht anspringt vielleicht erstmal ein bisschen abwarten bis sie sich meldet! Sollte sie das nicht tun weiss ich auch nicht :grrr:
     
    #5
    MirCsen, 15 Mai 2005
  6. *Süße-Maus*
    0
    Hast du nicht die Nummer von dem Mädel, mit dem du da angeblich wild rumgeknutscht haben sollst.
    Vielleicht kann sie deiner Freundin ja erklären, dass da absolut nichts gelaufen ist. Das wär jedenfalls glaubwürdiger als wenn du ihr es selbst sagst.

    Deinen "tollen" Klassenkamerad würde ich aber in jedem Fall auch noch zur Rede stellen. Man kann doch nicht einfach solche Lügen verbreiten :grrr:
     
    #6
    *Süße-Maus*, 15 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist Opfer einer Intrige geworden. Das Mädel auf der Party und der "Freund" scieinen beide komische geschichten in die Welt gesetzt zu haben, die sich verselbständigt haben.
    Wann siehst Du denn deine Freundin eigentlich wieder ? Oder gibt´s da so gar keine Berührungspunkte wie gemeinsame Orte, Veranstaltungen, usw. ?
    Im Tierreich gilt, wer schreit hat Unrecht - und wenn Du jetzt lautstark anfängst, Deine Unschuld zu beteuern, wird sie dir noch weniger glauben.
    Sei aufmerksam, aber nicht aufdringlich ; schick ihr Blumen vorbei, keine erklärenden Worte. Versuch mal, über ihre nächsten Freundinnen die Situation zu klären, damit sie von dritter Hand erfährt, daß sie einen falschen Eindruck von Dir hat - und wenn sie sich darauf partout versteift, mach lieber Schluß mit ihr, bevor sie es mit Dir macht - das löst in ihr dann Bedauern und den Wunsch nach einem Neu-Anfang aus (möglicherweise), - wenn es soweit kommt, daß sie Schluß macht, ist der Ofen ganz aus.
     
    #7
    Grinsekater1968, 15 Mai 2005
  8. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin glaubt mir
Shivra
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2014
10 Antworten
Armend3115
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2012
14 Antworten
rob247
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2009
7 Antworten