Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hält es nich ohne mich auf ihrer schule aus,hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sdf, 9 September 2005.

  1. sdf
    sdf
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hi
    ich bin heute 8 monate mit meiner freundin zusammen wobei ich sagen muss wir haben viel durchgemacht weil jeder seine scheiße gehabt hat und immer noch hat und wir füreinander da sind aber jetz besteht folgendes problem:
    sie ist seit einer woche auf einer anderen schule wie ich und sie vermisst mich total und fühlt sich deswegen auch unwohl außerdem sehen wir uns fas garnichmehr weil ich jetz in der 12. bin und netmal zeit für mich selber hab und sie total zerbrechlich dadurch geworden is
    ich hab ihr gesagt sie soll sich stark machen aber das kann sie nich weil ich ihr einfach zu viel bedeute
    sie sagt sie vermisst mich in den pausen und so das einzige was ich machen könnte is dass ich sie besuchen komme aber das will sie dann jedes mal und das wär net meine art
    wie soll ich ihr helfen,sie hat mir heut gesagt dass sies net mehr aushält
    was soll ich tun
    danke schonma für eure beiträge
     
    #1
    sdf, 9 September 2005
  2. MarkusBonn
    Gast
    0
    was du tun sollst?

    ...nicht auf diesen weiber test hereinfallen! :smile:
     
    #2
    MarkusBonn, 10 September 2005
  3. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hm, schwierig. Aber ich denk des is nur ne Frage der Zeit. Natürlich is es ne Umgewöhnung, aber ich denke das wird sich ändern, wenn sie sich auf der neuen Schule etwas eingelebt hat.
     
    #3
    Sitasher, 10 September 2005
  4. sdf
    sdf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso soll das ein weiber test sein MarkusBonn?
    ich brauch hilfe und du komms mir so
     
    #4
    sdf, 10 September 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwo kann ich deine Freundin gut verstehen: Mein Freund hat auch das Abi gemacht und ist daher nicht mehr auf meiner Schule. Klar, dadaurch fehlt ein Stück Sicherheit und klar vermiss ich ihn in den Pausen.

    Aber sagen wirs mal so: Ich muss da alleine durch, und dadurch werde ich auch selbstständiger und schaffe auch was (ganz) alleine. Und so sollte sie es auch sehen, das gehört zum erwachsen-werden dazu, dass man plötzlich mal auf sich selbst gestellt ist.

    Und auch wenn sie dich vermisst, muss sie versuchen das mal allein zu schaffen....
     
    #5
    ping_pong, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hält nich
michael2244
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
41 Antworten
malmedy44
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2009
14 Antworten
DigitalFotograf
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2008
22 Antworten
Test