Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hält Sex für überflüssig!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2meter, 15 Dezember 2005.

  1. 2meter
    Gast
    0
    Ich bin 19 jahre alt und meine Freundin ist 20!

    Wir sind sei 1/2 Jahr zusammen und hatte in der Zeit nur sehr selten Gv (man kanns an einer Hand abzählen)

    Sie hat nie lust daruf, kein Spaß dabei und eigentlich nur schmerzen!
    Sie hatte vor mir 2 Freunde bei denne es nicht anderes war... die schmerzen hatte sie bei den Ex Freunden nicht!

    Ich kann nicht sagen ob es an der größer meines Penis lieg, da sie meine 1. Freundin ist, aber er ist schon recht groß! ca.18cm länge... Durchmesser ca Haarspäyflasche :geknickt:

    Wir hatten num die letzte 3 1/2 Monate kein Gv was mir sehr schwer fällt. Sie verbindet mit Sex nichts schönes....HILFEEEEE!

    Ich Liebe sie sehr und will mich nicht aus diesem Grund von ihr trennen, ich bin oft depremiert, da ich geren mit ihr schlafen wurde aber sie mich halt nie "rannlässt"!

    Was kann ihr / uns / mir helfen ?
     
    #1
    2meter, 15 Dezember 2005
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sie hatte keinen Sex, aber auch keine Schmerzen?

    *hust* Als den Durchmesser einer Haarsprayflasche? Hab zwar keine Maße im Kopf ... aber das könnte schon etwas heavy sein. War sie denn immer schön feucht als ihr es probiert habt? Das wäre nämlich Fehlerursache No1 :zwinker:

    Wieso sprichst du sie nichtmal drauf an, wieso sie keinen Spass am Sex hat? Und ob eventuell an deiner Größe liegt oder wieso es vorher auch nicht so wirklich geklappt hat? Oder macht sie bei dem Thema dicht?
     
    #2
    r.nuwieder, 15 Dezember 2005
  3. 2meter
    Gast
    0
    Sie hatte mir ihrern Ex freunden Sex, keine schmerzen, aber hat es auch nur wiederwillen getahn!

    Ich schpreche sie oft drauf an, aber sie kann mir auch nicht sagen wodran es liegt!

    Vieleicht gebt ihr mir einfach mal ein paar Tips fürs Vorspiel, das sie richig feucht war will ich bezweifeln da sie nie RICHTIG Lust dazu hatte.

    Sie wird aber auch selten richtig freucht, da sie wohl im Kopf schon keine Lust dazu hat weil sie mit Sex bis jetzt in ihrem Lebens nichts schönes verbinden kann!

    Würde sagen das sie erstmal wirklich scharf sein sollte, aber wie stell ich das an? Wenn ich es ihr Oral mache findet sie es zwar schön aber wirklich geil wird sie dabei nun auch nicht! Nuja aber auch wenn sie geil ist hat sie keine lust mit mir zu schlafen, da wohl immer die anstehenden schmerzen im Kopf sind :frown:

    Dann findet sie so 30min Verkehr schon viel zu lang und würde es am liebsten so kurz wie möglich halten. Ich brauche aber eigentlich mehr als 30min!
     
    #3
    2meter, 15 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vllt liegts an der Pille?
     
    #4
    Fireblade, 15 Dezember 2005
  5. 2meter
    Gast
    0
    Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht, es könnte aber etwas dran sein da sie mal erwähnt hat das sie während ihrer Tage eher lust hat!
     
    #5
    2meter, 15 Dezember 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kannst ja mal fragen ob sie seit über 2 jahren die gleiche nimmt ..
    wenn ja, kann sie sich ja mal beim frauenarzt zum wechsel beraten lassen.

    bei manchen frauen lösen manche pillen sexlust-verlust aus ..
     
    #6
    Fireblade, 15 Dezember 2005
  7. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass deine freundin bei/ mit dir noch nie einen orgasmus gehabt hat?
    weißt du denn, ob sie schon mal einen hatte und ob sie sb macht?

    vielleicht weiß sie einfach noch nicht so genau, was ihr gefällt??! und dann ist es natürlich schwierig, weil sie dir nicht zeigen kann, was sie mag, und deshalb eventuell net feucht genug wird.
    das kann bei 18 cm dann sicher weh tun...

    mein freund ist ähnlich gut bestückt wie du, aber wir verwenden meistens Gleitgel, weil ich da recht empfindlich bin.
    an sowas schon mal gedacht?

    ansonsten würd ich dir raten, den sex erstmal hinten anzustellen - auch wenn dir das sehr schwer fällt.
    versucht erst mal herauszufinden, was ihr so richtig gut gefällt (vielleicht mal einen vibi ausprobieren??), und ich denke dann wird sie auch langsam lust auf sex bekommen.

    unabhängig davon kann sie ja mal zum fa gehen, sich bezüglich der Pille beraten lassen und sich eventuell eine neue verschreiben lassen.
     
    #7
    katrienchen, 15 Dezember 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    Du armer Tropf. wo die Liebe hinfällt, ..... da liegt sie dann auf der Schnauze so zusagen!
     
    #8
    Nightwriter, 15 Dezember 2005
  9. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das is echt hart... nicht nur für dich sondern speziell für deien freundin! ich hoffe für euch beide, dass es an der Pille liegt...

    halte uns auf dem laufenden....
     
    #9
    ~dan~, 15 Dezember 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du zunächst mal versuchen, sie ohne Sex zum Orgasmus zu bringen, damit sie weiß, was sie verpasst. Mach dir mal die Mühe, einen romantischen Abend zu organisieren. Geht gemeinsam essen und hinterher geht's in ein Zimmer mit romantische Musik, Kerzen und Rosen. Du besorgst dir ne Flasche Massageöl und verpasst ihr zunächst mal ne erotische Massage.
    Am besten nimmst du dir vor, an diesem Abend keinen Sex zu haben, sondern nur sie zu verwöhnen. Streichel und küss sie am ganzen, Körper, damit sie auf den Geschmack kommt.
     
    #10
    Touchdown, 15 Dezember 2005
  11. 2meter
    Gast
    0

    Sie hatte beim Verkehr selbst noch nie einen Orgasmus, wenn sie es aber selbst macht schon! Dazu MUSS sie auf dem Bauch liegen, den Slip anhaben und mit der Hand halt die Klitoris stimolieren. Anderes wird das das nichts bei ihr sagt sie. Aber auch die Selbsbefreidigung ist für sie kein muss.

    Wir haben uns so ein wenig drauf geeinig das sie es mir mit der Hand macht, damit hat sie auch kein Problem und findet es auch schon mich wenigesten so befreiden zu können und keine schmerzen zu haben^^!

    Ich kann sie auch ohne Verlehr nicht zum Orgamus bringen da ich für die oben gennate Methode nicht genug Ausdauer habe, denn wenn sie so auf meiner Hand liegt und ich recht stark nach oben drücken soll bin ich sehr schnell außer Puste^^

    Gleitgeld und sonstige Spielzeuge lehnt sie ab und ich glaube auch nicht das ich sie davon überzeugen kann, obwohl ich es schon oft angedacht habe und selbst der Frauenarzt zum Gleitgel geraten hat :geknickt:

    Dann mus ich noch etwas erwähnene. Die erste Zeit ca 1-2 Monate hatten wir noch keinen Sex, da sie in der Beziehung seeehr sücchtern war, sie hat sich kaum getraut mein Penis anzugucken geschweige denn anzufassen, es hat recht lange gedauert bis sich das gelegt hat!

    Achja sie ist halt meien 1. freundin und cih habe in Sache körperlich leibe noch keine allzugroßen erfarungen...naja sie wohl auch nicht.

    Dann muss ich von mir behaupten das ich Sex süchtig bin und es mir so zimelich jeden Tag selbst besporgen muss, es gab auch oft Tage an denne ich es 2 mal getahn habe. Deshalb fällt es mir um so schwerer nicht mir ihr schlafen zu können! :cry:
     
    #11
    2meter, 15 Dezember 2005
  12. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal möcht ich dir sagen, dass du wohl kaum sexsüchtig bist.
    ich denke in deinem alter ist das absolut normal, dass man täglich verlangen hat und es sich dann eben selbst macht. mach dir deswegen nicht zu viele gedanken.

    zu deiner freundin:
    also wenn sogar schon der FA zu gleitgel rät... das ist ja kein sexspielzeug sondern ein absolut legitimes hilfsmittel!
    lässt sie da denn wirklich nicht mit sich reden?
    oder habt ihr es alternativ schon mal mit viiiel spucke versucht?

    wie läuft das überhaupt ab wenn ihr einander näher kommt?
    gibt es da genug zärtlichkeiten und streicheleinheiten?
    oder ist es eigentlich eher so, dass ihr ein bissl herumfummelt und sie dir dann einen runterholt?

    vielleicht solltet ihr euch einfach mal die zeit nehmen um einander (körperlich) besser kennnen zu lernen.
    z.b. durch massagen, streicheln am ganzen körper,...
    schafft eine ruhige, entspannende atmosphäre, vielleicht mit musik, die ihr gut gefällt, und mit teelichtern/ kerzen im raum
    (vielleicht kann sie sich bei gedämpften licht besser gehen lassen, weil sie dann nicht das gefühl hat, beobachtet zu werden??).
    nimm dir die zeit, ihren körper zu erkunden, achte auf ihre reaktionen, aber vor allem eben: nimm dir zeit dafür! und es sollte auch nicht das ziel sein, dass sie (oder du) einen orgasmus bekommt.
    sie soll sich einfach mal wohl fühlen und deine berührungen genießen. vielleicht könnt ihr euch dann langsam drauf hin arbeiten, dass sie gefallen daran findet und irgendwann von selbst mehr will...

    es ist wirklich schwer, dir einen guten rat zu geben.
    ich war leider auch mal so, dass ich eigentlich kein interesse an sex hatte, aber meinem damaligen freund zu liebe dann doch mit ihm geschlafen hab.
    (dazu muss ich aber auch sagen, dass er mein erster freund war und die beziehung nicht ganz so toll gelaufen ist...)

    ich wünsch dir alles gute!
     
    #12
    katrienchen, 15 Dezember 2005
  13. 2meter
    Gast
    0
    Wir Streicheln uns oft und tauschen auch oft zährtlichkeiten aus, es blebt halt miestens dabei!

    Wir sitzen oft alleine auf dem Sofa mit feuer im Kamin und gedämpftem Licht!

    Es ist für mich unheimlich schwer nicht ständig dran zu denken mit ihr zu schlafen (das weiß sie ja auch), da ich mich oft erregt fühle wenn ich mir alleine bin!

    Wenn wir miteinader geschlafen haben war die Stimmung nie wirklich romantsich oder passend. Ich musste sie eigentlich jedes mal dazu motivieren / überreden :geknickt: !

    Es gab schon Momente wo wir gerne miteinader geschalfen hätten.

    Da sie zu dem Zeitpunkt aber vergessen hat die Pille zu nehmen und ein Kondom keine Lösung ist da es bei mir sehr eng sitzt und das drüberziehen( was nicht so einfach ist^^) schon wieder abturnend ist (für beide) ist nichts draus geworden!

    Wenn es dann sitzt ist es so eng das mein Penis nicht mehr wirklich eregiert ist und das wars dann auch schon wieder mit der Stimmung :frown:

    Ich werde ihr diesen Therad mal zeigen und mit ihr drüber reden!
     
    #13
    2meter, 15 Dezember 2005
  14. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... schön langsam gehen mir dir ideen aus...

    du hast geschrieben, dass sie sich nicht sonderlich für SB interessiert?
    vielleicht wäre das ein weg, aus der lustlosigkeit rauzukommen, indem sie sich mal damit intensiver beschäftigt. ich glaub nämlich um ehrlich zu sein nicht, dass die position, die du beschrieben hat, die einzige ist, in der sie kommen kann. es ist wahrscheinlich MOMENTAN die enizige.

    ich musste auch zuerst mal selbst herausfinden, was mir gefällt, bevor ich das dann meinem freund zeigen konnte. und nach einiger zeit hats dann auch geklappt, dass er mich zum orgamus bringen konnte.

    und dann solltet ihr vielleicht wege finden, den GV für sie angenehmer zu machen. wie schon erwähnt würde ich UNBEDINGT gleitgel verwenden!
    ich würde darauf nicht mehr verzichten wollen, es macht alles um einiges leichter!
    und dann vielleicht stellungen praktizieren, indenen du sie oder sie sich stimulieren kann.
    mein freund und ich haben zum beispiel oft "sex zu dritt": er, mein vibrator und ich :zwinker:

    ansonsten würd ich mir dann wirklich nochmal überlegen, einen termin beim FA auszumachen. vielleicht liegts ja wirklich an der pille?
     
    #14
    katrienchen, 15 Dezember 2005
  15. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    JESUS CHRISTUS bin ich jetzt erschrocken!!!

    Off-Topic:
    Sie hatte beim Verkehr selbst noch nie einen Orgasmus, wenn sie es aber selbst macht schon! Dazu MUSS sie auf dem Bauch liegen, den Slip anhaben und mit der Hand halt die Klitoris stimolieren. Anderes wird das das nichts bei ihr sagt sie. Aber auch die Selbsbefreidigung ist für sie kein muss.


    Bei meiner Freundin ist es genauso.
    (hat sie mir mal erzählt wie sie total besoffen war)
    Sie kommt auch nur bei dieser Methode und ist im allgemeinen
    nicht sehr interessiert an Sex.

    Gibts da vielleicht Zusammenhänge?
    @Mädels?
    Das beschäftigt mich nämlich auch schon lange...
     
    #15
    haXor, 15 Dezember 2005
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, dass es bei SB bei der Frau nur eine Methode/Stellung gibt, wo sie kommt. Und das mit dem Slip an und auf dem Bauch liegen... Naja...

    Ich würde einfach mal Gleitgel kaufen und wenn ihr dann nochmal Sex habt, dann nimmst du ein bisschen davon und verreibst es auf deinem Penis, vielleicht ist das dann für sie was anderes, als wenn du sie quasi damit einschmierst.

    Ansonsten find ich das mit der Atmosphäre auch gut, also mal schön auf Romantik mit Kerzen, Massage und so. Und dann einfach ganz ganz langsam machen, vielleicht sie auf dich lassen, damit sie wirklich ganz alleine bestimmen kann, wie tief und wann du in sie eindringst.
     
    #16
    Ambergray, 15 Dezember 2005
  17. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    diese selbstbefriedigungsstellung erinnert mich eigentlich ziemlich an "Trockensex", die art der stimulation müsste da doch die gleiche sein, ist es zumindest bei mir *gg*.
    was hält deine freundin denn von "Trockensex"? wäre doch zumindest ne sache die ihr zusammen machen könntet.

    Und ansonsten lass ihr zeit, sie hat keinen grund an sex was positives zu sehen wenn sie dabei eh nur schmerzen und keinen orgi hat, lern mit ihr zusammen erst mal ihren körper kennen, aber alles ohne denn zwang bald sex haben zu müssen! und auch ohne den zwang das sie dir befriedigung verschaffen MUSS, einfach nur in ruhe ausprobieren.

    lg und viel glück
    crazy
     
    #17
    Sunny-89, 15 Dezember 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: da hätt ich auch angst
     
    #18
    starshine85, 15 Dezember 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. sooo viel is das doch auch nich .. haarsprayflasche hat ca. 5 cm durchmesser ..
    das hab ich auch ca... .. aber so rund wird dein penis doch nicht sein ..
    aber etwas weniger umfang, da nicht komplett rund ..

    hat sich auf jeden fall noch keine beschwert .. meine ex meinte sogar, es hat ihr besser gefallen als bei vielen davor .. obwohl die längere hatten ..

    versuch wirklich mal gleitmittel ..
     
    #19
    Fireblade, 15 Dezember 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt sie auch nicht, wenn du sie leckst?
     
    #20
    Touchdown, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hält Sex
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test