Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hängt ständig mit nem anderem rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 30 Mai 2007.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    also hier in diesem Thema gehts grad um einen meiner Freunde.

    Mein Freund führt ne Fernbeziehung und seine Freundin hängt zurzeit Ständig mit nem anderen Typen herum, der JEDEN TAG bei ihr zu hause klingelt, ihr gestanden hat,dass er auf sie steht, ihr gedroht hat,dass er sich umbringt wenn er niemals ne chance bei ihr hat, die meisten Zeit mit dem Mädel rumhängt.

    Die trinken zusammen nen kasten bier leer und gehen miteinander weg etc. Das mädel hat sich anscheinend sogar vielleicht Hepatitis B von ihm durch "irgend" ne blutübertragung geholt.

    weiterhin hat mein freund sie noch gefragt ob sie auf ihn steht und sie hat sogar ja gesagt.


    so. Ich hab ihm schon geraten schluss zu machen und die alte da zu vergessen. immerhin hat er nächste woche geburtstag und wir beide denken,dass sie nur wartet und erst nach dem geburtstag mit ihm schluss macht. allerdings meint er , er wolle nicht kämpfend aufgeben. weiterhin hat er sich die letzte woche nur noch mit ihr darüber gestritten.

    ich meinerseits sehe da 0 hoffnung und aus meiner Erfahrung heraus hab ich auch schon gesagt, das die sicherlich schon fremdging. aber der kerle ist halt blind.

    was würdet ihr Ihm raten und was denkt über darüber?
     
    #1
    MrEvil, 30 Mai 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich an der stelle deines freundes würde es schon sehr komisch finden, wenn meine freundin täglich mit irgendso einem typen zusammen sein (und sich betrinken) würde. und dass sie sogar nicht verleugnet hat, dass sie an diesem typen interessiert ist, würde mich erst recht stutzig machen.

    ich glaube kaum, dass diese Beziehung noch eine chance hat. dein freund sollte sich nochmal überlegen, ob es sich lohnt um ein mädel zu kämpfen, dass anscheinend keine aufrichtigen gefühle mehr für ihn hat.
     
    #2
    betty boo, 30 Mai 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Musst wohl warten, bis er auf die Schnauze fliegt und ihn dann trösten. Mehr wirst du da nicht machen können. Ich sehe es aber genau so wie du.
     
    #3
    Joppi, 31 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, an der stelle deines kumpels würde ich schlussmachen...ich meine, was soll denn der mist? sie trifft sich jeden abend mit nem anderen kerl, sie kippen en kasten bier und wer weiß, was da nicht noch alles passiert? und das in einer fernbeziehung, ich hätte da kein vertrauen mehr..
     
    #4
    User 37284, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hängt ständig
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten