Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat abgesagt und meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von smilingAlex, 15 Mai 2004.

1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :/ mir ist gerade kotz übel ... mehr kann ich nicht sagen bin dem heulen nahe aber sowas macht man ja als junge nicht -_-;;;. ach ich weiß nicht mehr weiter. würde mir am liebsten selbst schmerzen zufügen dabei weiß ich nochnichtmal was los ist. ich hatte mich das letzte mal mit meiner freundin am donnerstag getroffen und zuerst schien alles in ordnung. aber als wir dann bei ihr waren, war sie nur schlecht drauf. ich hatte bei ihr zeitungen durchsucht die ich für die schule vielleciht noch brauche. sie schaute mich die ganze zeit nur böse an und auf die frage was los ist kam nur eine gezickte antwort zurück. sie ist gerade im totalen stress. obwohl es für sie gleichzeitig entspannung bedeutet. denn normalerweise speilt sie jeden tag obeo und hat so gut wie nie zeit für mich. normalerweise sehen wir uns shcon sehr selten für mein empfinden und meine liebe bedürfnis. naja mittwochs immer im training und dann noch am wochenende aber dann meinst nur abends. was ich acuh sehr schade finde. da kann man dann auch nie wirklich etwas unternehmen, weil sie nie bei mir übernachten darf. oder ich bei ihr. in 2 wochen hat sie nun ein konzert und sie sollte eigentlihc dies woche auf orchesterfahrt gehen aber da sie etwas an der hand hat, darf sie nicht mehr üben und obeo spielen. das belastet sie sehr, da wahrscheinlcih das konzert ausfällt !! am donnerstag war sie dann sehr .... schlecht gelaunt deshalb (denke ich) ich hatte sie davor auhc immer versucht zu beruhigen und optimistisch in die zukunft zu schauen... aber irgnedwie hatte mir das alles am donnerstag gereciht. ich war vorher mit ihr schwimmen und sie war shcon recht müde und ich dachte ich lasse ihr einfach die ruhe und gehe nachhause.... naja am mittwoch hatte ich sie noch gefragt ob sie am wochenende zeit hat und sie meinte ja worauf ich meinte dann kann man ja mal mehr unternehmen als nur 2 stunden sehen und sie meinte ja bestimmt.... jetzt sieht es so aus ich meinte noch zu ihr wenn sie was vor hat kein problem ich habe nix dagegen SIE SOLL ES MIR NUR FRÜH GENUG SAGEN 1-2 TAGE VORHER. sie sagt nein sie hat nichts vor. ok was passiert am freitag sie sagt mir 1 stunde vorher ab sie geht mit ner freundin was trinken !!! ich hab gedacht jetzt bin ihc im falschen film... und nun hat sie sich nochnichtmal heute bei mir gemeldet. und das beste ist noch gestern abend als ich am organisieren war für den abend... hatte ich noch auf nen anruf von nem freund gewartet. aufeinmal ruft meine freundin an. aebr sie ist nicht am telefon, sondern ich höre die unterhaltung von dem restaurante wo sie mit ihrer freundin ist. im hintergrund höre ich ihre stimme und die der freundin. nach 3 worten die ihc hörte habe ich aufgelegt. ich glaube sie haben über mich geredet... aber ich muss sagen über den weg möchte ich das nicht erfahren. besonder glaube ich war das ganze absichtlihc.... den warum sollte im restaurante das handy ne nummer wirlos wählen, weil man sich da 1. nciht bewegt und 2. hat sie mich noch nie ausversehen angerufen. ich wieß nicht ich würde jetzt am liebste kotzen .... ich mache glaube morgen schluss mir reicht das ganze hier ich. das ganze hat sich jetzt bei mir seit einem halben jahr aufgestaut und irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. ist ja nicht so das es das 1. mal wäre. vielleciht kennt einer meine anderen threads. ist mir eigneltihc auhc scheiss egal. :mad: ich habe einfach kein bock auf spielerein entweder sie überlegt es sich oder nicht

smilingAlex, 15 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sich das seit nem halben Jahr aufgestaut hat, hört sich das für mich so an, als ob du noch nie wirklich mit ihr darüber geredet hättest. Vielleicht wäre das das erste, was du tun solltest. Sag ihr, du hast keine Lust mehr auf sowas, und wenn ihr was an dir liegt, soll sie sich mal überlegen, was sie tut.
    Wie alt seid ihr denn? Wie lange zusammen (6 Monate oder länger)?

Juvia

User 1539, 15 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ganz kurz vorweg: mach doch bitte Absätze, dann lässt sich das besser lesen!

ja, ich würde auch sagen, dass ihr mal dringend miteinander reden solltet. wie es sich anhört springt sie ja ganz schon unfair mit dir um. aber es gibt ja immer zwei Seiten und bevor du die ganze Geschichte aufgibst, solltest du mal versuchen ihre Seite zu hören.

cat85, 15 Mai 2004
  4. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß.. ich hatte mit ihr ganz früh in unserer bezeihung darüber gesprochen und sie wusste es selber und meinte sich zu verbessern.

ich bin 19 und sie 16 wird in den nächsten wochen 17

ich kenne sie seit 2 jahren und wir waren dann am anfang zusammen dann ein jahr nicht und dann wieder.

ich bin sehr lieb und versuche immer alles zu schlichten und bin recht ruhig. jeder ärger prallt bei mir äußerlich ab und baut sich innerlich auf. nur dieses wochenende ist das fass übergelaufen. mir geht es gerade echt mies :wuerg:

ich muss einfahc mit ihr reden. ich habe nur angst jetzt zu überreagieren, aber das ist halt bei mir so ich hab alles in mich reingefressen und gerade kommt alles hoch. ich überlege mir gerade schon die ganze zeit wie ich hier alles am besten sagen soll. ich könnte vor wut platzen. ich bin so frustriert das sie schonwieder so ne scheisse bringt wie früher. ich bin einfahc enttäuscht und weiß nicht mehr weiter. fühle mich alleine und ausgenutzt. ich könnte studnen weiterschreiben ...

smilingAlex, 16 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0

cat85, 16 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich würde sie anrufen, oder ihr ne SMS schreiben, dass du mal etwas dringend mit ihr klären musst.. und dann sprich dich mit ihr aus, was dich stört, was dich verletzt!!! Das musst du unbedingt machen, vll. rafft sie es auch einfach nicht.. wenn sie dann immer noch so zu dir ist, kannst du immernoch Schluss machen!

User 12616, 16 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch mal ganz dringend mit ihr redbn. Lass die erste Wut erstmal ein bißchen verrauchen, damit du sie nicht nur anschnauzt, sondern ihr euch vernünftig unterhalten könnt, und dann sag ihr was dich alles stört und dass es so nicht weitergeht.

User 7157, 16 Mai 2004
  8. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin wieder glücklich :schuechte

ich habs mir ihr heute klären können. ich hab sie falsch verstanden und sie mich. waren mehrer missverständisse die sich irgendwie zusammengesetzt hatten. war aber ganzschön schwer mit ihr zu reden weil wir zuerst im park mit noch nen paar freunden waren und da konnte ich nicht viel mit ihr klären. naja aber ist alles vergessen.

ich bin richtig erleichtert :smile2:

naja danke wenigstens das nen paar geantwortet haben. hat mir glaube uach geholfen, das ich heute nicht so ausgerastet bin.

smilingAlex, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...