Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat alleine mehr Spaß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JBGood, 17 Dezember 2005.

1. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!

Also, ich hab folgendes Problem bzw. Frage... Bei meiner Freundin ist es so, dass sie an sich ein eher schüchterner Mensch ist. Nur wenn sie abends weggeht, geht sie halt richtig aus sich heraus, wird kontaktfreudig etc. So hab ich sie auch kennengelernt.
    Wir sind nun seit 11 Monaten zusammen, und mir ist aufgefallen, dass die Abende, an denen wir gemeinsam in die Disco etc. gegangen sind, immer mehr so aussahen, dass ich mich um sie "kümmern" musste weil sie immer schüchterner und gelangweilter wurde. Also dass ich mich mit ihr unterhalte etc während sie rumsteht.
    Wenn sie aber allein weg ist, scheint sie immer sehr viel mehr Spaß zu haben, trinkt mehr und so weiter. (Denke mal nicht dass sie mit anderen Jungs flirtet oder so).
    z.B. hat sie mir heute ne SMS geschrieben, wie schön der gestrige Abend in der Disse war und wieviel sie getrunken hat.
    Das hat mir irgendwie wehgetan, ich weiß nicht warum, aber ich hab das skurrile Gefühl, dass sie ohne mich mehr Spaß hat als mit mir.
    Oder mach ich mir da voll den Kopf, und es ist ganz normal, dass jeder mal seine Freiräume zum Feiern braucht??
    Ich mein, ich kann sie ja nicht zwingen, Spaß zu haben, aber es wär schon schön wenn sie so auch wär wenn wir zusammen weg sind.

Danke für Eure Antworten,
    JBGood

JBGood, 17 Dezember 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    es ist nun mal so das eine frau wenn sie mit ihrem freund weggeht schon ein wenig gehemmt ist bzgl. Alkohol und tanzen und so was
    ich denke das du dir dabei nichts denken musst
    es ist in ordnung außerdem besteht eine Beziehung ja nicht nur aus abende die man rausgeht

kathye820, 17 Dezember 2005
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich bin da nicht gehemmt eigentlich. Ich habe immer meinen Spass. Und genau deshalb hat es meine Ex-Freunde immer gestört. Ich hab halt getanzt wie eine Wilde und mit allen möglichen Freunden von mir und anderen zusammen Spass gehabt. Da meine Ex-Freunde damals immer eher die Partymuffel waren und mich da so abgehen sehen haben, waren sie fast immer muksch/eifersüchtig. Ich wollte aber meinen Spass, also hatte ich ihn auch :tongue:
    Vielleicht sollteste das mal von der Seite sehen.
    Ansonsten frag sie doch mal, was sie dazu sagt.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 17 Dezember 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    also wenn ich ehrlich bin, habe ich auch viel mehr spaß alleine mit meinen freunden :zwinker:
    kann man sich so richtig gehen lassen, ohne das ein freund stört *gg*
    tz aber am dümmsten war es immer noch, als ich mit meinem ex wegegagngen bin und seinen freunden, habe ich meine freunde auch gesehen, habe mit denen eine graucht, kam er an und hat die zigarette vor meinen augen ausgemacht!
    der kerl hat soooo eine klatsche :angryfire
    deswegen mag ich es mit meinen freunden lieber!
    außerdem verstellt sich mein ex gegenüber mir.. als wir damals mit seinen freunden weg waren .. -.-*
    voll bescheuert, will vor seinen freunden COOL sein!
    aber die haben mir auch schon gesagt, dass er da voll die klatsche hat, fängt ab 4 personen an!
    aber etz sind wir glücklicher weise nicht mehr zusammen ^^ :smile:
    habe eh wieder nen neuen :zwinker: mit den ih auch weggehen kann! aber wir machen das eh lieber so, dass jeder für sich geht!

Sun.Shine, 17 Dezember 2005
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi! Ich glaube, du brauchst da keine Angst zu haben. Ich bin da auch anders, wenn ich mit meinem Freund weggehe oder mit Freunden, ich trinke meist mehr und tanze auch viel!! Das heißt aber nicht, dass es keinen Spaß macht, wenn man mit seinem Partner weggeht, es ist einfach nur anders, was nicht heißt, dass es ohne ihn besser ist!

Sag ihr doch mal, was du darüber denkst und freue dich doch mit ihr, dass sie auch mal ohne dich etwas unternimmt und ihren Spaß hat. Das ist wahrscheinlich ihre Seite um sich auszuleben, auch mal etwas ohne dich zu machen.

User 37284, 17 Dezember 2005
  6. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ohne jetz die anderen Antworten gelesen zu haben schreibe ich ma schnell zurück. Also mir geht's auch grad so: Meine Freundin war gestern auf ner Party und die Anderen meinten schon, dass sie voll breit war, man von ihrem Kranksein (hatte vorgestern noch Fieber) nichts gemerkt hatte (durch den Alk.). Irgendwie hat mir das auch tierisch wehtgetan (Bestimmt sagen jetz einige, boah stell Dich ma nich so an etc.), weil wenn sie mit mir auf Party is, trinkt sie nicht so viel...Ausserdem hatte sie sich die ganze letzte Woche auf die Party gefreut (wir wollten uns treffen, sie hat mir abgesagt um sich für die Party auszuruhen). Als sie einmal bisschen breit war (Videoabend bei ner Freundin), wollte sie auch gleich mit mir ins Bett, obwohl sie sons überhaupt nich so drauf ist, und irgendwie habe ich Angst/Gefühl, da könnte was passieren und sie könnte mir halt fremdgehen...
    Na ja thx fürs Lesen, Greetz, 0nLY
    @ Threadstarter: Geht mir halt genauso :cry: Ich bin irgendwie traurig drüber, dass sie alleine mehr fun hat und mehr Alkohol trinkt udn damit dann noch rumprollt..

Only Love, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...