Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Angst im eigenen Wohnhaus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Viktoria, 29 September 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht um meine Freundin, die schon riesige Angst bekommen hat, im Wohnhaus weiterzuwohnen, in dem sie schon 5 Jahre mit ihrer Familie wohnt.

    Sie hat mir erzählt:

    "Meine Nachbarn sind so krass, einer davon hat schonmal jemanden einen Finger abgehackt und mehrere Beine gebrochen, (er ist 16 Jahre alt), sein 13-jähriger Bruder säuft wie nichts und hat mal mit der Eisenstange rumgeprügelt in der Schule, bis jemand blutig war und der 8-Jährige raucht und säuft schon und guckt den ganzten Tag nur Pornos!
    Ich hasse die so abgrundtief! Aber ich habe echt Angst, da weiterzuwohnen. Ins Treppenhaus traue ich mich nicht mehr alleine."

    Was könnte ich ihr denn so raten? :-/ Ich kann sie da schon verstehen.
    (Letzte Folge der Super Nanny läßt grüßen)

    Danke erstmal fürs Lesen.
     
    #1
    Viktoria, 29 September 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Nunja, da ist in der Erziehung der Nachbarkinder wohl einiges schief gelaufen.

    Solange der Vermieter die Nachbarn nicht rauswirft, wird deine Freundin wohl nichts machen können.

    Ich bin da auch ratlos, sorry.
     
    #2
    CojaX, 29 September 2006
  3. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Machen kann Sie nichts, ausser ausziehen! Scheinen ja die Flodders in Perfektion zu sein?
     
    #3
    bettina88, 29 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Klingt sehr krass... woher weiss sie das alles?
    Warum zieht sie mit ihrer Familie nicht aus dem Laden aus?
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  5. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Am besten immer ne Dose Pfefferspray dabeihaben ^^
     
    #5
    SkyNetGhost, 30 September 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da musste ich auch sofort dran denken...is echt heftig, wie sich mache Leute verhalten und es auch noch als normal empfinden...:ratlos: :kopfschue

    ich würde Deiner Freundin auch empfehlen n Pfefferspray bei sich zu tragen und sich die Angst nich anmerken zu lassen-nach aussen Stärke zu zeigen...:smile:
     
    #6
    sp*2*ps, 30 September 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn mit Jugendamt verständigen???

    Wieso das noch niemand getan hat, frag ich mich gerade. Immerhin ist es doch nun wirklich offensichtlich, dass die Eltern (gibts die überhaupt?) keine Ahnung von Erziehung haben.
     
    #7
    ~Vienna~, 30 September 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde an ihrer Stelle sofort ausziehen! Was hält sie denn noch in diesem Wohnhaus???
     
    #8
    User 37284, 30 September 2006
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau das !
     
    #9
    Novalis, 30 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das stimmt, das muss auch getan werden :ratlos:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Angst
lollicriss
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
14 Antworten
Blubber2013
Kummerkasten Forum
10 Februar 2014
2 Antworten