Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Angst mich zu verlieren!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nekrosch, 6 Februar 2007.

  1. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo alle zammen,
    hab seit ein paar Tagen nen neue Freundin läuft soweit auch alles richtig richtig gut :smile: (hatte den Thread wegen ihr gestartet Verknallt ... aber sie hat nen Freund!) folgendes Problem!

    Ich bin ein ziemlich beliebter Bursche kann ich ma von mir behaupten :smile: und meiner Freundin ihr Ex-Freund eher nicht ... er hatte kaum Freunde und erst recht keine weiblichen! Wo wir bei meinem Problem wären! Habe überdurchschnittlich viele weiblich Freundinnen (was wohl durch meine offene und lustige Art kommt) naja und ich sag mal ein ganzer Haufen von denen wollen auch etwas von mir ... und meine jetzige Freundin kommt damit nicht klar! Wie kann ich ihr am besten beibringen das ich sie für nichts auf der Welt hergeben würde? Ich hab bisher nichtmal den kleinsten Fehler an ihr gefunden und könnt mir gut vorstellen mit ihr weitaus länger als mit allen anderen zuvor zam zu bleiben! Nur die vielen Freundschaften will ich a net einfach abbrechen nur weil sie das gern so hätte ... ausserdem würde es glaube ich meine Laune extrem in den Keller ziehn ... weil ich einfach ein gern und viel rede :smile:!

    Was könntet ihr mir raten was ich tun kann damit sie nicht mehr so ne Angst hat mich zu verlieren?

    Mfg

    Nekrosch
     
    #1
    Nekrosch, 6 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 6 Februar 2007
  3. MacFlory
    MacFlory (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten einfach nicht so häufig über die anderen zu reden, wenn ihr zu zweit seit, das sie wirklich das Gefühl hat, sie ist alles und die anderen Mädchen nur eine Begleiterscheinung deines Lebens.

    Ich glaube wir haben fast den gleichen Charakter ;-) Das kenn ich irgenwie, dein Problem und deine Art...
     
    #3
    MacFlory, 6 Februar 2007
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    genauso würde ich das auch machen!

    gib ihr das gefühl nur sie ist deine Nr.1!!!
     
    #4
    Kingi, 7 Februar 2007
  5. ThinkPink
    ThinkPink (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhuuuuuuu :smile:

    guten tag herr schönling:tongue:

    also, wenn ich dieses problem hätte, würde ich von meinem freund einfordern, dass er mich immer integriert. das heißt nicht, dass du dich mit den andern mädels alleine, heimlich oder so triffst... sie sollte immer bescheid wissen, mit wem du unterwegs bist und frag sie möglichst oft, ob sie mit will. das gibt ihr rückhalt. und ansonsten immer durchsichtig und transparent bleiben, dann weiss sie irgendwann, dass du nichts zu verbergen hast.
    frage mich nur, warum dir ihre anwesenheit nicht reicht, wenn sie doch sone süße ist!:engel:

    lg thinkpink

    ach ja, kleiner nachtrag :zwinker:

    nicht drüber zu reden macht frauen seeeeeeehr speptisch.... mit der großen liebe:herz: redet man doch gerne über alles :smile:
     
    #5
    ThinkPink, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test