Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Angst vor Blasen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 14 März 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

ich bekomme zeimlich gerne einen geblasen von meiner Freudnin, doch leider hat sie Angst davor es bis zum Ende zu amche. Hatten wir schonma un ich bin in ihrem mund gekommen, sie war total überrascht in dem Moment un hat aus refelex erst ma gespuckt! Seit dem will sie nich mehr bis zum Schluss machen, sie sagt sie hat Angst !!! Was kann ich ihr sagen oder machen damit sich das vielleicht ändert?? Ich würde es mir so wünschen, das weiß sie auch ??

Soul_Reaver, 14 März 2006
  2. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    wenns klappt verrat mir wie dus gemacht hast... okay

tonylove, 14 März 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wünscht du dir, in ihrem Mund zu kommen? Oder einfach das blasen.... Wenn ihr das IM-MUND-KOMMEN nicht gefällt kann man nix machen... Aber nur das mit blasen, sollte eigentlich funktionieren, du sagst ihr einfach bescheid, bevor du dir in den Mund spritzt.... :zwinker:

Auxburg, 14 März 2006
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich würde unbedingt gerne in ihrem Mund kommen ....oder einfach beim blasen kommen :tongue:
    Ich weiß auch nich wieso sie Angst davor hat, ich denke sie war eben beim ersten ma bißchen geschockt als sie ne volle Ladung in den Mund bekommen hat :eek:

5. maja21
    Gast
    0
    Angst?

Vor was hat deine freundin denn Angst? Kann es sein, dass sie es einfach nicht mag dein sperma im mund zu haben? Dann kannst du daran glaub ich nichts ändern. außer dass sie wenn du kommst ihn nicht im mund hat sondern nur mit der zunge umspielt oder so.

maja21, 14 März 2006
  6. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ähm verständlich...wenn du deiner Freundin nicht Bescheid gibst und in ihrem Mund kommst. Da hätte man sich vorher einfach ein Zeichen ausmachen können oder du sagst es ihr einfach wenn es soweit ist. Irgendwie kann ich deine Freundin auch verstehen, das sie jetzt nicht mehr will.

Am besten sag ihr das es dir Leid tut, das du sie nicht gewarnt hast. Und lass es langsam angehen und dräng sie nicht dazu, sag einfach wann es soweit ist und lass sie dann entscheiden wohin damit.

willy_coyote, 14 März 2006
  7. maja21
    Gast
    0
    guter vorschlag

find ich gut willy, glaub des wäre auch ein weg wie ich mich in diesem fall wieder überzeugen lassen würde:smile:

maja21, 14 März 2006
  8. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 14 März 2006
  9. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh find ich ja schonma beruhigend das ich nich allein bin, für viele Idden sind "wir" dankbar :grin:

10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem habe ich glücklicherweise nicht... meine Freundin bestannd sogar drauf mein Sperma schlucken zu dürfen. Ok zum Thema. Es ist für Mädchen normal eine große Überwindung das Sperma zu schlucken. Ist ja wohl auch verständlich... wär ich ein Mädchen hätt ich glaub ich auch Probleme damit, Geschmack usw. Du darfst sie auf keinen Fall zwingen!!! Sonst blockt sie ganz ab... Versuch doch mal einen Kompromiss? Das sie solange macht bist du kommst und du ihn dann aus ihrem Mund nimmst. Vielleicht verliert sie irgendwann ihre Angst/eckel what ever von alleine. Wenn sie auf "perdu" nicht will... dann musst dus akzeptieren, du kannst/und darfst sie nicht dazu zwingen sonst is der offen bald aus...

Toi Toi Toi :zwinker: lass ihr Zeit und rede mit ihr ... des wird schon!

Mecharion, 14 März 2006
  11. billie_jean
    0
    ich schätz ma sie hat angst davor, das wenn du wida in ihrem mund kommst, das sie dann wida das spucken kriegt. das is auch das einzige wo ich angst vor hab. ich hab meinem kerl noch keinen gebalsen und fürchte das ich vllt nen würgeanfall krieg wenn er in meinem mund kommt. ich werds allerdings demnächst ausprobieren wie ich drauf reagiere. deine freundin hat da jetzt allerdings schon ne negative erfahrung hinter sich, da kann ich ihre haltung verstehn. ich hoff wenn ihr die sache ganz langsam angeht das sie es dann nochma versucht wenn du ihr vorher bescheid sagst. viel glück

billie_jean, 14 März 2006
  12. Nine!!
    Nine!! (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    Also ich findes es schon irgendwie geil ihm einen zu blasen....

doch mir schmeckt sein sperma auch nicht...

deswegen mach ich den rest bis zum orgasmus immer mit der hand

so long nine

Nine!!, 18 März 2006
  13. Flutscher86
    0
    Bei meiner Freundin ist das auch so, sie mag es auch nicht so gerne, wenn ich ihr in den mund spritze!
    Ich liebe es, wenn sie mit ihrem Mund an meinem Freund rumleckt und ihn hart macht.
    Versuch sie doch einfach darauf anzusprechen, ob du ihr stattdessen auf ihre Brüste spritzen darfst, ich kann dir nur sagen, dass ist ein verdammt geiles Gefühl und meine Freundin findet das genauso geil wie ich,sie wäre sogar deswegen fast zu nem Orgasmus gekommen. Was besseres gibts doch nicht!!!
    Viel Glück

Flutscher86, 18 März 2006
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, es wird sie wohl bissl geschockt haben beim ersten mal. ihr könntet euch ja langsam rantasten, z.b. erst viele male zur erwärmung blasen ohne kommen und dann sex haben. dann ein paar mal bis zum schluss blasen, aber du gibst vorher bescheid und kommst halt nicht in ihrem mund. und wenn sie bereit ist, dann macht ihr das volle programm. immer mit der ruhe, es ist nicht so einfach, das gleich zu schlucken. immerhin ist es eine ungewohnte subtanz und schmeckt auch nicht nach erdbeereis.

klärchen, 18 März 2006
  15. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh mal davon aus das sie dein sperma nicht im mund haben möchte
    und damit musst du wohl leben

bunny-nrw, 19 März 2006
  16. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    sei doch erstmal mit dem zufrieden was du bekommst. ich finde überreden ist hier das falsche wort !

@topic: beim ersten ov haste dann ja echt alles versaut. jetzt echt mal langsam wieder drantasten, dann wird das schon was.

meine freundin wollte auch nie schlucken. hab ihr natürlich gesagt wie sehr mich das geil machen würde etc, aber sie wollte es halt nicht. musste ich mit klarkommen.
    aber nachdem wir uns mal aus urlaubsgründen 3 wochen nciht gesehen haben, hab ich ihr beim nächsten bescheid gesagt, dass ich gleich komme aber sie hat nicht aufgehört !
    es kam also von allein.. bzw durch gespräche. nichts durch überreden oder fordern....

Es ist auch gleich viel geiler, wenn du merkst, dass es ihr auch gefällt !

MfG
    rummelöper

rummelöper, 19 März 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Total verständlich, dass sie jetzt "Angst" davor hat! Ich hätte da an ihrer Stelle auch kein Bock mehr drauf, wenn mein Freund mir ohne Vorwahnung das Zeug da in Mund spritzt und ich mich dann übergeben geh. Wenn sies nicht im Mund haben will, dann is das halt so. Ich weiß nich was daran so schlimm sein soll. Ich mach das auch nicht und mein Schatz findet das auch ok. Sag ihr halt, dass du ihr das das nächste Mal sagst und dass sies ja auch erstmal nicht bis zum Ende machen brauch. Halt so, dass man sich in der Hinsicht wieder etwas annähert.

Jolle, 19 März 2006
  18. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?Frag sie doch mal wovor sie Angst hat?Wenns nur am geschmack liegt kannst ja entweder mehr säfte trinken *lach* dann schmeckt das Sperma besser,lach oder ihn vorher mit was einreiben was ihr schmeckt.Wel natürlich st das irgendwie blöd wenn es nie zum ende geht.oder sie versucht es eben anfangs nur m mund zu lassen und auszuspucken evtl gewöhnt sie sich ja an den Geschmack.
    also oder meinst du se hat irgendwie angst dich dabe zu verletzen?

Riemehändlerin, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...