Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #1

    freundin hat angst vor sex

    ich weis nicht was ich noch machen kann, dass sich meine freundin traut mit mir sex zu haben...

    das problelm ist, dass sie noch immer schmerzen hat. ich kann es ja auch verstehen das sie nicht will, aber auf der anderen seite stört es mich schon ein bisschen das wir nicht miteinander schlafen.

    meine frage an euch:
    gibt es irgendwelche tipps, stellungen, usw. die ich (wir) befolgen könnten??

    und an die frauen bitte ich einige erfahrungen eurerseits zu schreiben
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin hat Angst vor dem Sex!
    2. Angst
    3. angst....
    4. Ängste
    5. Angst!!!!!!!!!
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #2
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Ist sie noch Jungfrau? Wie alt ist sie denn? Hattet ihr also noch nie Sex?

    Möglich wäre es dass sie einfach noch nicht bereit dazu ist und die sie unter Druck gesetzt fühlt von dir, weil du ja so gerne möchtest... Vielleicht braucht ihr aber einfach nur ein ausgedehntes Vorspiel damit sie sich sicher fühlen kann und lockerer wird.
     
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #3
    wir sind schon seit etwas mehr als 7 monate zusammen. sie (18) ist keine jungfrau mehr. ich weis nicht ob das als sex zählt was wir vesucht haben (ich habe seit wir zusammen sind einmal versucht in sie einzudringen und als ich in ihr war haben wir wieder aufgehört weil sie schmerzen hatte) ich war bis zu diesem zeitpunkt noch jungfrau. ich denke nicht dass es am vorspiel liegt das ist bei uns wirklich ausreichend.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #4
    Das heißt also dass du schon richtig in ihr drin warst und sie deshalb keine Jungfrau mehr ist, oder wie stell ich mir das vor? Bist du ihr erster?
     
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #5
    nein. sie hatte vor mir einen freund und mit dem hatte sie auch schon mehrmals sex. wie weit ich in ihr drin war kann ich nicht beurteilen weil ich nicht so viel gespürt habe (mit kondom)
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #6

    Hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich 7 Jahre? Das wäre ja schon krass.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #7
    Also ein ausreichendes Vorspiel?
    Ist sie denn auch genügend feucht? habt ihr es mal mit Gleitgel versucht?

    Ansonsten kann auch eine Veränderung des Winkels beim eindringen helfen-... zB mit Hilfe eines Kissens unter dem Becken.

    War sie mal beim Frauenarzt und hat checken lassen, ob körperlich alles ok ist?
     
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #8
    ohh ja stimmt - mein fehler
    ich meinte 7 monate :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #9
    Ok lass mich mal rechnen. Ihr seit seit über 7 Jahren ein Paar und sie ist 18, das heißt sie hatte ihr erstes Mal mit 11 :eek:

    Wie sieht es denn mit Fingern aus? Hat sie da auch Schmerzen?

    Off-Topic:
    ok dann hat sich das ja erledigt :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #10
    d.h. sie hatte mit 11 jahren öfter mal sex? :what: 18-7... öhm ja.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #11
    vorallem wenn man dann noch das posting sieht von wegen "sie hatte vor mir einen freund..."
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #12
    Oh ok... hatte mich auch schon gewundert.

    Ist sie denn dann vielleicht einfach noch zu verkrampft und kann sich nicht richtig entspanen?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #13

    Hat sich längst geklärt. :zwinker: Lies mal oben.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #14
    Also hatte sie ihr Erstes Mal mit 11 :ratlos: ?

    EDIT: Huch, da haben wohl viele parallel geschrieben. Sieben Monate also?
    Okay, ich dachte schon :grin:...
     
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #15
    wenn ich mit meinen fingern an ihren schamlippen weiter unten streicheln will, empfindet sie es eher als unangenehm/kleines kitzeln (sie ist sehr kitzlig). und konkret über fingern haben wir noch nicht gesprochen. haben es aber auch noch nicht versucht.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #16
    Naja dann würd ich mal das Thema ansprechen!

    Vielleicht solltest du sie zuerst mal fingern anstatt gleich deinen Schwanz einzuführen
     
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #17
    das habe ich erst einmal mit ihr versucht in sie einzudringen, sonst belassen es wir beim petting
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #18
    Ja aber ihr werdet doch wohl darüber reden oder nicht? Was meint sie denn dazu?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #19
    Off-Topic:
    kannst du mal meine Fragen von weiter oben noch beantworten? :zwinker:
     
  • fallen_think
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #20
    ja ich denke feucht genug ist sie auch (merk ich ja wenn ich unten an ihr bin) gleitgel haben wir noch nicht versucht, weil ich will sie wegen dem thema ja auch nicht zusätzlich drängen, weil sie sich selbst schon sorgen darum macht.

    ihre frauenärztin sagt dass alles ok bei ihr sei. sie ist einfach nur noch eng.

    darüber will ich ja auch mit ihr reden, aber ich denke ich warte bis zum wochenende (also falls es da dann soweit wieder kommt). also wenn wir im bett liegen würde ich das thema gerne ansprechen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste